Profil von ines.hnatek

Bei myZitate aktiv seit 29.06.2014

Zitate die ines.hnatek liebt:

Filmzitat aus Peter Pan

Now, think of the happiest things. It's the same as having wings!

Disney-Filme
15
0
Zitat von Unbekannt

Die schönsten Momente im Leben sind die, die dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken.

Erinnerungen, Lachen & Lächeln
25
0
Zitat von Paulo Coelho

Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.

If you're brave enough to say goodbye, life will reward you with a new hello.

Veränderung, Neuanfang
20
0
Zitat von Kristen Wiig

Werde nicht zu etwas, nur weil jemand das von dir verlangt oder weil es einfacher ist; du wirst damit nicht glücklich. Du musst tun was du wirklich, wirklich, wirklich, wirklich willst, auch wenn es dir wahnsinnige Angst bereitet.

Don't become something just because someone else wants you to, or because it's easy; you won't be happy. You have to do what you really, really, really, really want to do, even if it scares the shit out of you.

Selbstbewusstsein, Leidenschaft
8
0
Zitat von Seth Godin

Wenn es dir Angst macht, ist es vielleicht einen Versucht wert.

If it scares you, it might be a good thing to try.

Angst
12
0
Zitat von Magic: The Gathering (Rot, Edition: Abrechnung) - Flackernder Schmerz / Flaring Pain

'Ich reibe kein Salz in die Wunden. Schwefel wirkt besser.'
- Matoc, Magmamagier

'I don't rub salt in wounds. I use sulfur.'
- Matoc, Lavamancer

2
0
Zitat von Unbekannt

Wir schwimmen lieber auf unseren Gefühlen statt in sie einzutauchen, weil wir fürchten darin unterzugehen.

Angst, Gefühle, Trennung & Liebeskummer
21
0
Zitat von Joachim Fernau

Wer glücklich ist, fühlt; wer unglücklich ist, denkt.

Glück, Denken, Gefühle
12
0
Zitat von William Somerset Maugham

Ich habe am tiefsten jene Menschen geliebt, denen ich nichts bedeutete und wenn man mich liebte, wurde ich verlegen. Ich war immer eifersüchtig auf meine völlige Unabhängigkeit. Ich bin der völligen Hingabe nicht fähig.

Liebe, Gefühle
9
0
Zitat von Maya Angelou

Ich habe gelernt, dass Menschen vergessen, was man gesagt hat, dass Menschen vergessen, was man getan hat, aber dass Menschen niemals vergessen, welche Gefühle man in ihnen hervorgerufen hat.

I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.

Gefühle, Vergessen
20
0
Buchzitat von Catherine Cookson aus Eine wichtige Begegnung

Nimm keine Gefühle für selbstverständlich. Gefühle sollten immer ausgesprochen werden, auch wenn wir meist nur dem Ärger und der Frustration eine Stimme geben.

Gefühle
10
0
Songtext-Zitat von Turbostaat - Vormann Leiss, Album: Vormann Leiss

Wir können alles, und alles können wir sein.

Ehrgeiz
3
0
Zitat von Unbekannt

Wenn das Herz so kalt ist, dass es vor Sehnsucht fast verbrennt!

8
0
Zitat von Don Bosco

Der Teufel hat Angst vor glücklichen Menschen.

Glück
5
0
Buchzitat von Charles Bukowski aus The People Look Like Flowers at Last

Eine Liebe wie diese war eine ernst zu nehmende Krankheit, eine Krankheit von der man sich niemals vollständig erholte.

A love like that was a serious illness, an illness from which you never entirely recover.

Liebe, Trennung & Liebeskummer
6
0
Zitat von Friedrich Nietzsche

Doch es gehört mehr Mut dazu, ein Ende zu machen, als einen neuen Vers; das wissen alle Ärzte und Dichter.

Ende, Schreiben, Ärzte & Medizin
7
0
Zitat von J.D. aus Scrubs

Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.

Sometimes in life when you get what you want, you end up missing what you left behind.

Reue, Zufriedenheit
17
0
Buchzitat von Cody McFadyen aus Der Menschenmacher

Trauer brennt nicht immer auf der Seele. Manchmal hat sie auch eine reinigende Wirkung.Manchmal speichern wir unsere Tränen in einem scheinbar riesigem Reservoir in unserem Innern und warten auf den Moment, der sie verdient hat. Dann lassen wir die Tränen kommen, wie Noahs Sinnflut und sie nehmen all unseren Schmerz und all unseren Kummer mit und öffnen den Weg für neue Freude.

12
1
Buchzitat von Lilly Lindner aus Bevor ich falle

Oder vielleicht. Ganz vielleicht. War ich einfach nur. Zu müde.

11
0
Zitat von Ildikó von Kürthy

Frauen geben Fehler bereitwilliger zu, deswegen sieht es so aus, als würden sie mehr davon machen.

3
0
Buchzitat von Lauren Kate aus Engelszeiten

Die erste Wunde ist die tiefste.

Trennung & Liebeskummer
15
0
Zitat von Junior aus Wildfire in Staffel 4

Und die Wahrheit ist wir werden immer etwas für einander fühlen. Das was zwischen uns ist wird niemals weggehen. Und wir können uns beide entweder damit rumquälen oder endlich einen neuen Weg einschlagen.

7
0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Wie schon oft hatte ich mich jemanden anvertraut und teuer dafür bezahlen müssen.

Vertrauen
20
0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Ich kämpfe gegen jeden einzelnen Muskel meines Körpers, der einen Zusammenbruch regelrecht herbeisehnt.

17
0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Wenn ich die Sache nicht ändern kann, dann schließe ich lieber damit ab.

Akzeptanz
25
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus Nach dem Sommer

Ich hätte schreien können, aber ich schrie nicht. Ich hätte mich wehren können, aber ich wehrte mich nicht.

9
0
Zitat von Emely Hastings

Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

12
0
Zitat von Tanja J.

Was wäre wenn Luzifer die Liebe erfunden hat?
Und die Engel sie geschliffen haben, zu einem Diamanten?
Wäre das die Erklärung dafür das manche die Liebe als Himmel auf Erden und zugleich auf als Hölle bezeichnen?
Was wäre?

5
0
Zitat von Birgit Stichaller, Lisa Matzer (Jugendliche in einer Sinnkrise)

Es ist wahrscheinlich leichter aus einem Gefängnis auszubrechen als aus dem eigenen Leben.

6
0
Zitat von Temika

You didn't love me. And you don't love me now. You loved the memory of me. You loved the times we had. You loved how simple it was before all of that. But you didn't love me.

Liebe
8
0
Zitat von Temika

Nichts zu fuehlen ist doch sehr verlockend, wenn das was man fuehlt scheisse ist.

6
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Silber

Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische - obwohl unmöglich - unweigerlich richtig.

7
1
Filmzitat aus Die Bücherdiebin, von Liesl

Es war einmal ein Mädchen, das hatte einen Freund der in den Schatten lebte. Sie zeigte ihm wie sich die Luft beim Atmen anfühlte. Und das machte ihr klar, dass sie noch am Leben war.

13
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Silber - Das zweite Buch der Träume

Es war ein grauenhaftes Gefühl, ins Nichts zu stürzen, als würde dort selbst der Sauerstoff fehlen und man müsse qualvoll ersticken, während man in die Unendlichkeit stürzte. Ganz ehrlich - ich war sicher, dass Sterben sich genauso anfühlte.

8
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Silber - Das zweite Buch der Träume

Die gesamte Woche hatte ich wie eine Maschine funktioniert, nur durchhalten, nichts fühlen, nichts denken, an nichts erinnern.

15
0
Zitat von Dalai Lama

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Zukunft, Vergangenheit
10
0
Songtext-Zitat von Casper - Kontrolle/Schlaf

Du warst mein Ein und Alles, mein Ritalin.

24
1
Buchzitat von Gayle Forman aus Lovesong

Dass wir ein Ding für die Ewigkeit daraus hätten machen können, wenn wir es nur beide gewollt hätten.

10
0
Buchzitat von Gayle Forman aus Lovesong

Loslassen. Jeder spricht davon, als wäre es die einfachste Sache der Welt. Lockere einfach einen Finger nach dem anderen, bis die Hand sich öffnet. Doch meine Hand habe ich jetzt schon seit drei Jahren zur Faust geballt, sie ist richtiggehend erstarrt.

5
0
Filmzitat aus Wie ein einziger Tag

Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat.

It may seem as the hardest thing in the world, but you have to forget the guy who forgot about you.

21
0
Zitat von Edward Gibbon

Ich streite grundsätzlich nicht mit Leuten, deren Meinung ich nicht schätze

3
0
Songtext-Zitat von KC Rebell - Dein Mann

Ich hab es dir noch nie so offen und ehrlich gesagt
Doch du machst mein gebrochenes Herz wieder Stark

Liebeserklärungen
10
0
Buchzitat von Jojo Moyes aus Ein ganzes halbes Jahr

Mir ist klar, dass du gelitten hast, weil du mich kanntest, dass du getrauert hast, und ich hoffe, dass du eines Tages, wenn du nicht mehr so wütend auf mich bist, nicht nur erkennen wirst, dass ich das Einzige getan habe, was ich tun konnte, sondern auch, dass es dir helfen wird, ein richtig gutes Leben zu führen, ein besseres Leben, als du es hättest, wenn wir uns nie begegnet wären.

6
0
Buchzitat von Benedict Wells aus Becks letzter Sommer

Damals war alles irgendwie... Ich hab viel mehr geatmet. Weißt du, was ich meine? Heute hab ich das Gefühl, ich kann nicht mehr richtig atmen, egal wie tief ich Luft hole... Ich fühle mich so kraftlos, wie am Ersticken... Es ist so wenig Luft da.

5
0
Zitat von Randy Pausch

Hindernisse gibt es nicht um uns aufzuhalten. Hindernisse gibt es, damit wir zeigen können, wie sehr wir etwas wollen. Denn Hindernisse gibt es nur um diejenigen aufzuhalten, die etwas nicht stark genug wollen.

The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.

1
0
Zitat von Liquit Walker - To4ka-Treff Interview 2011

Das Wichtigste ist es, einzusehen, dass man die Vergangenheit nicht ändern kann, und dass es unmöglich ist, noch einmal geboren zu werden. Man muss also versuchen, sich mit seiner Vergangenheit auszusöhnen - und mit dem Weg, den man bis hierher gegangen ist. Alles, was ich gemacht und durchgemacht habe, überall, wo ich gewesen bin - alles das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin.

Vergangenheit, Charakter, Selbstbewusstsein
16
0
von Indisches Sprichwort

Wahre Größe liegt nicht darin, seine Mitmenschen zu übertrumpfen, sondern darin, sich selbst zu überholen.

True nobility lies not in being superior to another man, but being superior to one's previous self.

Ehrgeiz, Charakter, Fortschritt
1
0