Profil von ines.hnatek

Bei myZitate aktiv seit 29.06.2014

Zitate die ines.hnatek liebt:

Zitate 1 bis 25 von 4712
Filmzitat aus Peter Pan

Now, think of the happiest things. It's the same as having wings!

Disney-Filme
15
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Die schönsten Momente im Leben sind die, die dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken.

Erinnerung, Lachen
24
Kommentieren0
Zitat von Paulo Coelho

Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.

If you're brave enough to say goodbye, life will reward you with a new hello.

Motivation, Veränderung, Neuanfang
20
Kommentieren0
Zitat von Kristen Wiig

Werde nicht zu etwas, nur weil jemand das von dir verlangt oder weil es einfacher ist; du wirst damit nicht glücklich. Du musst tun was du wirklich, wirklich, wirklich, wirklich willst, auch wenn es dir wahnsinnige Angst bereitet.

Don't become something just because someone else wants you to, or because it's easy; you won't be happy. You have to do what you really, really, really, really want to do, even if it scares the shit out of you.

Motivation, Selbstbewusstsein, Leidenschaft
8
Kommentieren0
Zitat von Seth Godin

Wenn es dir Angst macht, ist es vielleicht einen Versucht wert.

If it scares you, it might be a good thing to try.

Motivation, Angst
12
Kommentieren0
Zitat von Magic: The Gathering (Rot, Edition: Abrechnung) - Flackernder Schmerz / Flaring Pain

'Ich reibe kein Salz in die Wunden. Schwefel wirkt besser.'
- Matoc, Magmamagier

'I don't rub salt in wounds. I use sulfur.'
- Matoc, Lavamancer

2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wir schwimmen lieber auf unseren Gefühlen statt in sie einzutauchen, weil wir fürchten darin unterzugehen.

Angst, Gefühle, Liebeskummer
21
Kommentieren0
Zitat von Joachim Fernau

Wer glücklich ist, fühlt; wer unglücklich ist, denkt.

Glück, Denken, Gefühle
11
Kommentieren0
Zitat von William Somerset Maugham

Ich habe am tiefsten jene Menschen geliebt, denen ich nichts bedeutete und wenn man mich liebte, wurde ich verlegen. Ich war immer eifersüchtig auf meine völlige Unabhängigkeit. Ich bin der völligen Hingabe nicht fähig.

Liebe, Gefühle
9
Kommentieren0
Zitat von Maya Angelou

Ich habe gelernt, dass Menschen vergessen, was man gesagt hat, dass Menschen vergessen, was man getan hat, aber dass Menschen niemals vergessen, welche Gefühle man in ihnen hervorgerufen hat.

I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.

Gefühle, Vergessen
19
Kommentieren0
Buchzitat von Catherine Cookson aus Eine wichtige Begegnung

Nimm keine Gefühle für selbstverständlich. Gefühle sollten immer ausgesprochen werden, auch wenn wir meist nur dem Ärger und der Frustration eine Stimme geben.

Gefühle
9
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Turbostaat - Vormann Leiss, Album: Vormann Leiss

Wir können alles, und alles können wir sein.

Motivation, Ehrgeiz
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wenn das Herz so kalt ist, dass es vor Sehnsucht fast verbrennt!

7
Kommentieren0
Zitat von Don Bosco

Der Teufel hat Angst vor glücklichen Menschen.

Glück
5
Kommentieren0
Buchzitat von Charles Bukowski aus The People Look Like Flowers at Last

Eine Liebe wie diese war eine ernst zu nehmende Krankheit, eine Krankheit von der man sich niemals vollständig erholte.

A love like that was a serious illness, an illness from which you never entirely recover.

Liebe, Liebeskummer
6
Kommentieren0
Zitat von Friedrich Nietzsche

Doch es gehört mehr Mut dazu, ein Ende zu machen, als einen neuen Vers; das wissen alle Ärzte und Dichter.

Ende, Schreiben, Ärzte
7
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs

Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.

Sometimes in life when you get what you want, you end up missing what you left behind.

Reue, Zufriedenheit
16
Kommentieren0
Buchzitat von Cody McFadyen aus Der Menschenmacher

Trauer brennt nicht immer auf der Seele. Manchmal hat sie auch eine reinigende Wirkung.Manchmal speichern wir unsere Tränen in einem scheinbar riesigem Reservoir in unserem Innern und warten auf den Moment, der sie verdient hat. Dann lassen wir die Tränen kommen, wie Noahs Sinnflut und sie nehmen all unseren Schmerz und all unseren Kummer mit und öffnen den Weg für neue Freude.

10
Kommentieren1
Buchzitat von Lilly Lindner aus Bevor ich falle

Oder vielleicht. Ganz vielleicht. War ich einfach nur. Zu müde.

11
Kommentieren0
Zitat von Ildikó von Kürthy

Frauen geben Fehler bereitwilliger zu, deswegen sieht es so aus, als würden sie mehr davon machen.

3
Kommentieren0
Buchzitat von Lauren Kate aus Engelszeiten

Die erste Wunde ist die tiefste.

Liebeskummer
15
Kommentieren0
Zitat von Junior aus Wildfire in Staffel 4

Und die Wahrheit ist wir werden immer etwas für einander fühlen. Das was zwischen uns ist wird niemals weggehen. Und wir können uns beide entweder damit rumquälen oder endlich einen neuen Weg einschlagen.

7
Kommentieren0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Wie schon oft hatte ich mich jemanden anvertraut und teuer dafür bezahlen müssen.

Vertrauen
19
Kommentieren0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Ich kämpfe gegen jeden einzelnen Muskel meines Körpers, der einen Zusammenbruch regelrecht herbeisehnt.

14
Kommentieren0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Wenn ich die Sache nicht ändern kann, dann schließe ich lieber damit ab.

Akzeptanz
23
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 4712
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!