Profil von JackyJacoby

Bei myZitate aktiv seit 26.12.2013

Zitate die JackyJacoby liebt:

Zitate 1 bis 25 von 19612345678
Zitat von Inga Wernken

Hunde
sind meine Medizin,
in einer Welt,
in der Menschen mich krank machen.

Hunde
10
0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Wenn ich die Sache nicht ändern kann, dann schließe ich lieber damit ab.

Akzeptanz
23
0
Buchzitat von Derek Landy aus Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand

Türen sind für Leute ohne Fantasie.

Doors are for people with no imagination.

Fantasie
6
0
aus Orientalisches Sprichwort

Wenn man etwas haben will, was man noch nie gehabt hat, so muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

1
0
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory

Weißt du, ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine stark eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache, als rustikal und charmant erscheint.

10
0
Buchzitat von Anthony de Mello aus Wer bringt das Pferd zum Fliegen?

Der sicherste Weg, eine Beziehung zu töten, ist stets auf dem eigenen Willen zu beharren.

Egoismus, Beziehungen
10
0
Filmzitat aus Pinocchio, von Jiminy Cricket

If your heart is in your dream, no request is too extreme.

Träumen, Disney-Filme
9
0
Zitat von John C. Maxwell

Träume funktionieren nur, wenn du es auch tust.

Dreams don't work unless you do.

Träumen
4
0
Zitat von Friedrich Hebbel

Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unserer Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

Träumen
7
0
Buchzitat von Dr. Eckart von Hirschhausen aus Glück kommt selten allein...

Wenn sich jemand vornimmt zu scheitern-und er schafft es, was hat er dann getan?

Zeitverschwendung
8
0
aus Unbekanntes Sprichwort

Sie fangen an dich zu vermissen, wenn sie beim Versuch dich zu ersetzten scheitern.

11
0
Buchzitat von Michael R. Fletcher aus Chroniken des Wahns - Blutwerk

Scheitern ist ein strenger Lehrmeister, aber seine Lektionen vergisst man nicht.

6
0
Zitat von George Sand

Traurigkeit ist nicht ungesund – sie hindert uns, abzustumpfen.

Trauer
5
0
Zitat von Bob Marley

Die guten Zeiten von heute sind die traurigen Gedanken von morgen.

The good times of today are the sad thoughts of tomorrow.

Erinnerungen, Vergangenheit, Augenblick, Gegenwart
8
0
Zitat von Albert Camus

Die Verzweiflung besteht darin, nicht zu wissen, warum man kämpft, und doch kämpfen zu müssen.

Verzweiflung
8
0
Buchzitat von Robin Gold aus Die Liste der vergessenen Wünsche

Wie soll ich weitermachen, wenn ich überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels sehe?

Aufgeben
10
0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon - Die Weisheit des Feuers

Saphira: 'Grüble nicht über das nach, was du nicht ändern kannst. Es wird deinen Schmerz nur verschlimmern.'

Reue, Akzeptanz
13
0
Zitat von Marcel Reich-Ranicki

Geld macht nicht glücklich. Aber wenn man unglücklich ist, ist es schöner, in einem Taxi zu weinen als in einer Straßenbahn.

Glück, Geld
4
0
Zitat von Albert Schweitzer

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

Glück
2
0
Buchzitat von Nick Hornby aus A Long Way Down

Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein.

3
0
Zitat von Tanja Steinke aus Stromberg in Staffel 5 Episode 9

Ulf ist wie Hulk, nur dass er unter Stress nicht grün wird, sondern doof.

2
0
Songtext-Zitat von Kayef - Ich will raus

Zuviel Stress,zuviel Druck,nur noch Hektik und Stuss.Ich will hier weg,denn ich krieg echt keine Luft.

10
0
Zitat von Bill Gates - am 2. Juli 2005 (Live8-Konzert)

Wenn du den Leuten die Probleme zeigst und ihnen die Lösungen zeigst, werden sie zum Handeln gebracht.

Probleme, Lösungen
1
0
Zitat von William Goldman

Das Leben ist nicht fair. Es ist nur fairer als der Tod, das ist alles.

Life's not fair. It's just fairer than death, that's all.

Leben
2
0
Buchzitat von Alexandra Potter aus Der Wunschzettel

Yesterday is history, tomorrow is mystery - today is a gift - that's why we call it present!

Augenblick, Gegenwart
3
0
Zitate 1 bis 25 von 19612345678