Profil von Jubilee

Bei myZitate aktiv seit 19.12.2013

Zitate die Jubilee liebt:

Zitat von Jean-Luc Picard aus Star Trek

Einige der dunkelsten Kapitel unserer Welt handeln von der Vertreibung einer kleinen Gruppe von Menschen zum Wohle der Mehrheit. Ich hatte gehofft, dass wir aus unseren Fehlern gelernt haben, aber einige von uns haben das anscheinend nicht.

3
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Surely it was a good way to die, in the place of someone else, someone I loved.

Tod, Selbstlosigkeit
30
0
Buchzitat von Ilija Trojanow aus Der Weltensammler

Ich sage euch, wer das Strafen erfunden hat, konnte zwischen Klugheit und Dummheit nicht unterscheiden. Kein Peitschenhieb dieser Welt wird dich daran hindern, den Weg zu nehmen, zu dem dein Herz dich drängt. Wenn die Angst oder die Verzweiflung oder der Zorn oder die Sehnsucht stärker werden als die Gedanken, die zählen und abwägen können, dann tust du, was dein Herz dir sagt, selbst wenn alle Höllenqualen dieser und der nächsten Welt auf dich warten. Wer das Strafen erfunden hat, der wusste wenig vom Wert des Menschen.

Herz, Entscheidungen, Revolution
12
0
Buchzitat von C.S. Lewis aus Das Wunder von Narnia

Wenn irgendetwas schief geht im Leben, dann wird es eine Zeit lang meistens schlimmer und schlimmer. Aber wenn die Dinge erst einmal anfangen, gut zu laufen, dann werden sie oft immer besser und besser.

2
0
Buchzitat von Aurelius Augustinus aus De civitate dei

Kein Staat kann ohne Recht, kein Recht ohne Staat bestehen.

Gerechtigkeit & Gleichberechtigung, Regierung
2
0
Buchzitat von Sherlock Holmes aus Der Hund von Baskerville

Ich glaube, alles, was aus dem Gewöhnlichen herausfällt, ist der Mühe wert, berichtet zu werden.

9
0
Filmzitat aus Stolz und Vorurteil

Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.

Herz, Liebe, Hochzeit/Ehe
17
0
Buchzitat von J.M. Barrie aus Peter Pan

Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.

Never say goodbye, because goodbye means going away - and going away means forgetting.

Abschied, Vergessen
56
0
Filmzitat aus Peter Pan, von Wendy

Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.

Träumen, Disney-Filme
53
1
Buchzitat von Oscar Wilde aus Das Bildnis des Dorian Gray

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens: Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.

Seele, Sinn
4
0
Buchzitat von William Shakespeare aus Hamlet

Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage

To be, or not to be, that is the question

Berühmte Zitate
8
0
Buchzitat von William Shakespeare aus Hamlet

Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt

There are more things in Heaven and Earth
Than are dream't of in your Philosophy

Bildung, Schule
9
0
Buchzitat von Michael Ende aus Die unendliche Geschichte

Every real story is a never ending story.

12
0
Buchzitat von William Shakespeare aus Ein Sommernachtstraum

Gut gebrüllt, Löwe.

Well roar'd Lion.

8
0
Buchzitat von Johann Wolfgang von Goethe aus Faust

Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben.

Selbstbewusstsein
18
0
Zitat von Lucas Scott aus One Tree Hill in Staffel 4 Episode 2

Es gibt Momente in unserem Leben, da stehen wir an einer Kreuzung. Verängstigt, verwirrt, völlig planlos. Der Weg für den wir uns in solchen Momenten entscheiden, kann unser restliches Leben bestimmen. Wenn wir mit etwas konfrontiert werden, was wir bisher nicht kannten, ziehen es die meisten vor sich umzudrehen und wegzulaufen. Doch von Zeit zu Zeit drängt es die Menschen zu Besserem und sie finden die Kraft den Schmerz zu ertragen den dieser Weg mit sich bringt. Und dieser Weg erfordert Mut, um jemanden an sich heranzulassen oder jemandem eine 2. Chance zu geben, jenseits der stillen Beharrlichkeit eines Traums. Denn nur, wenn man auf die Probe gestellt wird, entdeckt man, wer man wirklich ist. Und nur, wenn man auf die Probe gestellt wird, entdeckt man, wer man sein kann. Der Mensch, der du sein willst existiert irgendwo auf der anderen Seite der Arbeit, des Vertrauens, und des Glaubens. Und jenseits des Kummers und der Angst vor dem, was vor einem liegt.

13
0
Zitat von Mick St. John aus Moonlight

Letzten Endes ist es nicht viel, was das Leben vom Tod trennt. Nur eins: Die Ewigkeit.

2
0
Zitat von Damon Salvatore aus Vampire Diaries

Ich vertraue dir. Lass mich das nicht bereuen

I'm trusting you. Don't make me regret it.

25
0