Profil von katibla

Bei myZitate aktiv seit 27.06.2017

Zitate die katibla liebt:

Buchzitat von Paul Auster aus The Brooklyn Follies

Man sollte niemals die Macht der Bücher unterschätzen.

One should never underestimate the power of books.

Bücher
3
0
Filmzitat aus Wenn Träume fliegen lernen

Du musst einfach an etwas Schönes denken und dann hebst du ab und fliegst.

Fantasie, Fliegen
10
0
Filmzitat aus Das Streben nach Glück, von Chris Gardner

Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.

Don't ever let someone tell you, you can't do something. Not even me. You got a dream, you got to protect it. People can't do something themselves, they want to tell you you can't do it. You want something, go get it. Period. All right?

Träumen, Selbstbewusstsein
25
0
Filmzitat aus Rocky Balboa, von Rocky Balboa

Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!

Now, if you know what you're worth, then go out and get what you're worth. But you gotta be willing to take the hits, and not pointing fingers saying you ain't where you wanna be because of him, or her, or anybody. Cowards do that and that ain't you. You're better than that!

Ehrgeiz, Selbstbewusstsein
18
0
Filmzitat aus Hook, von Glöckchen

Kennst du das Land zwischen Wachen und Schlafen, den Ort an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten dort werde ich dich für immer lieben

Liebe, Träumen
14
0
Filmzitat aus A Walk to Remember - Nur mit dir

Take a risk. Dare to move. Love is a leap of faith.

Liebe
6
0
Filmzitat aus Cloud Atlas

Ein halb gelesenes Buch ist letzten Endes wie eine halb beendete Liebesaffaire.

Bücher
1
0
Filmzitat aus Bright, von Daryl Ward

Nur weil sie anders als wir sind, kann man nicht behaupten, jemand ist schlauer, oder dümmer, oder besser, oder schlechter als jemand anders.

1
0
Filmzitat aus When We First Met - Max

Die Dinge passieren zufällig, ohne jeden Grund. Aber sie kreieren Gelegenheiten. Von diesen Gelegenheiten lernst du. Auch wenn du sie verpasst. Die Frage ist, erkennst du die nächste Gelegenheit wenn sie passiert und wirst du sie ergreifen?

Schicksal
2
0
Songtext-Zitat von Summer Cem - Wo ist dein lächeln?, Album: Sucuk und Champagner

Denn genau dann, wenn du denkst, dass alle dich vergessen haben
Wird jemand, der dich liebt, dich nach deinem Lächeln fragen

4
0
Zitat von Unbekannt

Viel wichtiger, als jemanden zu finden, der perfekt zu einem passt, ist, jemanden zu finden, der mit unserer Form von Liebe und Zuneigung etwas anfangen kann und will.

Liebe, Beziehungen
18
0
Zitat von Unbekannt

Es wäre viel einfacher dich zu vergessen, wenn du nicht so perfekt wärst.

It would be easier to forget you, if you weren't that much perfect.

Liebeskummer & Trennung, Vergessen
10
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Wölfe

Und von perfekt sind wir so unendlich weit weg
Doch was nicht umbringt macht uns stärker
Und die Hoffnung stirbt zuletzt

14
0
Videospielzitat aus Pokémon Schwarze Edition, von Astor

Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern.

6
0
Videospielzitat aus Dragon Age 2, von Flemeth

Nur wenn du fällst wirst du erfahren, ob du fliegen kannst.

Fehler & Schwächen, Fliegen
6
0
Buchzitat von Shel Silverstein aus Every Thing on It

There are no happy endings.
Endings are the saddest part,
So just give me a happy middle
And a very happy start.

Liebeskummer & Trennung, Beziehungen
4
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Mein Herz zwischen den Zeilen

Ich weiß, warum du besessen von einem Märchen bist, Liebling, auch wenn du es dir nicht eingestehen willst.
Aber jetzt sage ich dir mal was; dem Märchenprinzen begegnet man nicht alle Tage, auch wenn man es sich noch so wünscht, und ein Happy end wächst nicht auf Bäumen.
Glaub mir, je eher du erwachsen wirst, desto weniger wirst du enttäuscht

8
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

Und wenn du hundert Leben hättest, du würdest ihn immer noch nicht verdienen, weißt du das?

21
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem

Peeta: 'I just want to spend every possible minute of the rest of my life with you.'

Liebe
16
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Rue: 'I'm very hard to catch. And if they can't catch me, they can't kill me. So don't count me out.'

12
0
Filmzitat aus Die Tribute von Panem - The Hunger Games, von Präsident Coriolanus Snow

Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt.

Hoffnung
38
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Abgesehen davon liegt es nicht in meiner Natur, mich kampflos zu ergeben, selbst wenn die Hindernisse unüberwindbar scheinen.

Ehrgeiz
35
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

It takes ten times as long to put yourself back together than it does to fall apart.

Liebeskummer & Trennung
22
0
Filmzitat aus Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln, von Alice

Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe.
Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk.

Jeder Stunde.
Jede Minute.
Jede Sekunde.

17
0
Filmzitat aus The Best of Me - Mein Weg zu Dir, von Dawson Cole

Ich glaube, als ich dich wieder gesehen habe, wurde mir eine zweite Chance geschenkt... das Universum hatte beschlossen, sie uns zu schenken.

3
0
Filmzitat aus Streetdance New York - Tanzlehrer

Es ist das Unperfekte, das uns am leben hält, uns motiviert, immer weiter und immer weiter zu machen.

Fehler & Schwächen
7
0
Filmzitat aus Absolute Giganten

Ich muss woanders hin. Ich muss irgendwo hin, wo ich wirklich hingehöre. Weiß noch nicht wo das ist, aber ich werd's finden und... dort bleib ich dann.

Sehnsucht
8
0
Filmzitat aus X-Men - Apocalypse, von En Sabah Nur

Alles was sie je erbaut haben wird zusammenbrechen und aus der Asche dieser Welt werden wir eine bessere bauen.

Everything they've built will fall! And from the ashes of their world, we'll build a better one.

2
0
Filmzitat aus Before Sunset

Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details.

6
0
Songtext-Zitat von Kontra K

Also Schluss von wegen Schmerzen vergehen nicht, selbst grauer Beton wird durch Sonne erträglich.

10
0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Leave

Aber die Welt ist nicht immer nur schwarz und weiss. Da gibt es eine Million Grautöne.

13
0
Zitat von Unbekannt

Being a person is getting too complicated...Time to be a unicorn!

2
0
Filmzitat aus The Green Mile, von John Coffey

Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist, als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.

Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it. It's like pieces of glass in my head all the time.

Krieg
13
0