Profil von Kaya

Bei myZitate aktiv seit 28.10.2015

Zitate die Kaya liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1011 von 32 von 33 von 3
Zitat von Audrey Hepburn

Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten. Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen.

I love people who make me laugh. I honestly think it's the thing I like most, to laugh. It cures a multitude of ills. It's probably the most important thing in a person.

Lachen & Lächeln
12
0
Zitat von Bree Van De Kamp aus Desperate Housewives in Staffel 1 Episode 12

Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.

Frauen, Trennung & Liebeskummer
18
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Egal, wie sehr man sich dagegen wehrt, jeder Mensch fällt irgendwann einmal. Und das ist eine schreckliche Erfahrung. Aber wenn es etwas Gutes am Fallen gibt, dann ist es die Chance, die man seinen Freunden gibt, einen aufzufangen.

Freundschaft
38
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Niemand kann sich davor abschotten. Jeder von uns hat Angst vor einer ungewissen Zukunft. Doch das ist eigentlich sinnlos. Denn all die Sorgen und all die Pläne für die Fälle, die eintreten oder nicht eintreten, das macht alles noch schlimmer. Also führt euren Wunsch spazieren oder macht ein Nickerchen. Aber was immer ihr tut, hört auf euch Sorgen zu machen. Denn das einzige Mittel gegen Paranoia ist hier zu sein, im Hier und Jetzt, so wie du bist.

18
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Wundern Sie sich nicht, wieso Leute verrückt werden.
Wundern Sie sich, wieso sie es nicht werden, angesichts dessen, was wir an einem einzigen Tag verlieren, in einem Augenblick. Ich frage mich, weswegen wir es verdammt noch mal schaffen, die Fassung zu bewahren.

27
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Wenn du etwas willst steh auf. Steh auf und nimm es.

13
0
Zitat von Taylor Swift

Wenn du das Glück hast anders zu sein, dann bleib wie du bist!

If you are lucky enough to be different, don't ever change!

Charakter
11
0
Zitat von Beyonce - Pretty Hurts

Perfection is a disease of a nation

5
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Erfolg ist kein Glück

Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen, das Leben zahlt alles mal zurück
es kommt nur ganz drauf an, was du bist
Schatten oder Licht.

17
0
Songtext-Zitat von Kontra K

Die Narben auf der Haut tun nicht weh, aber dafür die die ihr alle nicht seht.

17
1
Songtext-Zitat von Kontra K

Wenn es so schön ist
Halte es so gut du kannst fest
geniess jeden moment
denn irgendwann nimmt man´s dir weg

15
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Hassliebe

Aber warum ich liebe was mich so hasst wie du, werde ich nie erklären können

14
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Kampfgeist 2

Wenn du fällst, wieder aufsteh'n und angreifen
Niemals deine Angst zeigen Deckung wieder zu, standhalten

Aufgeben, Neuanfang
15
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Erfolg ist kein Glück

Nur wer Angst hat vor dem Fall, muss ein ganzes Leben kriechen
Geh nie auf die Knie, der Blick immer Richtung Sonne
Den Anblick speichern für den Fall, dass es mal länger blitzt und donnert
Auch wenn man einmal verliert, muss man besser zurückkommen als man ging

16
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Denk an mich

Ich hab versucht zu weinen,
aber meine Augen blieben trocken.
Und denk ich an Menschen
die einen nur enttäuschen muss ich kotzen!
Ich bin so voller Hass
und hab kein Bock mehr noch zu hoffen

19
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Nebel

Was deine Wörter gut verstecken, werden deine Augen mir erzählen

26
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Hassliebe, Album: Aus dem Schatten ins Licht

Loyalität heißt sie lieben auch wenn sie dich nur zerstören.

28
0
Zitat von Miranda Bailey aus Grey's Anatomy

Ihr braucht euch nicht einzuschleimen.
Ich hasse euch jetzt schon und das wird so bleiben.

16
0
Zitat von Deacon Palmer aus King of Queens in Staffel 1 Episode 2

Doug: 'Meine Frau Carrie, findest du nicht, dass sie ein paar Pfund zugelegt hat?'
Deacon: 'Keine Ahnung, immer wenn ich euch treffe, wird sie von dir verdeckt!'
Doug: 'Ich weiß das ich zu dick bin, das ist mir schon bewusst.'
Deacon: 'Ein Glück, ich hätt's dir nur ungern selbst gesagt.'

4
0
Zitat von Doug Heffernan aus King of Queens in Staffel 1 Episode 13

Carrie: 'Was tust du da?!'
Doug: 'Wenn du schon so fragst... würde ich vermuten, nicht das was ich tun soll.'

Carrie: 'What are you doing?'
Doug: 'Well, from your tone of voice... I'm guessing, not the right thing.'

3
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Du kannst nicht einfach einen anderen Menschen aus mir machen und dann abhauen.

39
0
Zitat von Unbekannt

Ich bin stark, weil ich schwach war.
Ich bin mutig, weil ich Angst hatte.
Ich bin weise, weil ich dumm war.

I'm strong, because I've been weak.
I'm fearless, because I've been afraid.
I am wise, because I've been foolish.

Erfahrung, Angst, Intelligenz, Stärke, Weisheit
14
0
Zitat von Unbekannt

Alle sagen der Regen ist traurig… Ich finde ihn magisch, denn er ist das einzige, das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind.

Regen
11
0
Zitat von C.J. Wijnaendts Francken

Der wahre Freund weist uns auf unsere Fehler hin, der falsche weist die anderen darauf hin.

Freundschaft, Lästern & Gerüchte
16
0
Zitat von Paulo Coelho

Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

What other people think of you is none of you business.

Selbstbewusstsein, Lästern & Gerüchte
24
0
Zitat von Unbekannt

Schönheit ist,
wenn ein Lächeln unter die Haut geht,
wenn ein Blick Kräfte entfesselt,
wenn ein Gefühl die Seele berührt
und Deine Gedanken immerzu um dieses Lächeln sich kreisen!

Lachen & Lächeln, Schönheit
16
0
Zitat von Unbekannt

Jeder hat diese Träume, die nie wahr werden... und trotzdem ist es die Hoffnung, die uns daran glauben lässt.

Hoffnung
7
0
Zitat von Bree Van De Kamp aus Desperate Housewives in Staffel 2 Episode 16

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! Solange du mich hasst bedeute ich dir also noch etwas!

The opposite of love isn't hate, it's indifference. And if you hate me, that means you still care.

Liebe, Hass, Gleichgültigkeit
20
0
Zitat von Louise L. Hay

Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens anmalen.

Gedanken
5
0
Zitat von George Bernard Shaw

Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.

Freiheit, Verantwortung
4
0
Zitat von Unbekannt

Weinen bedeutet keine Schwäche.
Weinen bedeutet, dass man im Moment mehr fühlt, als das Herz ertragen kann.

Herz, Weinen & Tränen, Trennung & Liebeskummer, Trauer
17
1
Zitat von Unbekannt

Als du auf die Welt kamst lächelten alle, nur du weintest;
lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen, nur du lächelst.

Leben, Lachen & Lächeln, Weinen & Tränen, Tod, Geburtstag
5
0
Zitat von Charlie Chaplin

Ich gehe gern durch den Regen, damit mich niemand weinen sehen kann.

I always like walking in the rain, so no one can see me crying.

Weinen & Tränen, Regen
13
0
Buchzitat von David Grossman aus Wohin du mich führst

Früher weinte ich viel und war voller Hoffnung. Heute lache ich und bin verzweifelt.

Lachen & Lächeln, Weinen & Tränen, Hoffnung, Verzweiflung
16
0
Zitat von Unbekannt

Viele Wünsche mögen sich dir erfüllen, damit Zufriedenheit dein Leben lenkt, aber du sollst auch noch viele Wünsche übrig haben, damit dir niemals die Träume ausgehen!

Träumen, Geburtstag, Wünsche, Zufriedenheit
5
0
Buchzitat von John Green aus Eine wie Alaska

Buddha sagte, der Wunsch sei der Grund allen Leidens und das Ende des Wünschens bedeutet auch das Ende des Leidens. Wenn Du aufhörst zu wünschen, dass die Dinge ewig währen, hörst du auf zu leiden, wenn sie vergehen.

Trauer, Wünsche
28
0
aus Japanisches Sprichwort

Eine Vision ohne Handeln ist ein Tagtraum. Handeln ohne Vision ist ein Albtraum.

Träumen, Ziele
1
0
Zitat von Albert Einstein

Wenn du ein glückliches Leben führen willst, konzentriere dich auf ein Ziel, nicht auf Menschen oder Gegenstände.

If you want to live a happy life, tie it to a goal, not to people or objects.

Ehrgeiz, Ziele
13
0
Zitat von Unbekannt

Du lebst zu sehr in der Vergangenheit, kannst nicht loslassen, weil du Angst hast, dass die Zukunft dir ein zweites mal ins Herz sticht.

Herz, Zukunft, Vergangenheit, Angst
27
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 6

Freunde und Vertrautes machen glücklich, nicht der Traum vom Glück.

Freundschaft
20
0
Zitat von Dietrich Bonhoeffer

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Leben, Fehler & Schwächen, Angst
6
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh'n.
Musst nicht immer hier und da, seine Fehler seh'n.
Schau mit Liebe und Verzeih', denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei.

Liebe, Fehler & Schwächen, Vergebung
14
0
Zitat von Konfuzius

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Fehler & Schwächen
3
0
Zitat von Henry Ford

Fehler sind die Möglichkeit neu anzufangen, diesmal intelligenter als zuvor.

Failure is simply the opportunity to begin again, this time more intelligently.

Fehler & Schwächen, Lernen
4
0
Zitat von Alexander Pope

Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er - in anderen Worten - nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.

Fehler & Schwächen, Lernen, Reue
3
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 5 Episode 20

Manchmal sind unsere besten Entscheidungen die, die völlig sinnlos erscheinen.

Sometimes our best decisions are the ones that don't make any sense at all.

Fehler & Schwächen, Entscheidungen
5
0
Zitat von Lester B. Pearson

Fehler werden nur von jenen gemacht, denen es nicht gelingt Risiken einzugehen und nicht von jenen, die das Risiko eingehen, dass etwas nicht gelingt.

Failures are made only by those who fail to dare, not by those who dare to fail.

Fehler & Schwächen, Mut, Risiko
1
0
Songtext-Zitat von Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi

Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n

Fehler & Schwächen, Neuanfang
48
0
Zitat von Unbekannt

Ändere dich nicht, damit Menschen dich mögen. Sei du selbst und die richtigen Menschen werden dein richtiges Ich lieben.

Don't change so people will like you. Be yourself and the right people will love the real you.

Charakter, Selbstbewusstsein
13
0
Filmzitat aus Before Sunset

Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details.

Charakter
7
0
Zitate 1 bis 50 von 1011 von 32 von 33 von 3