Profil von lara.stottwig

Bei myZitate aktiv seit 02.09.2012

Zitate die lara.stottwig liebt:

Songtext-Zitat von Casper - Alles verboten, Album: Zum Glück in die Zukunft von Marteria

Sich vor Mutti Pimmel zu jucken
Und trotz dem Zeitreisenquatsch Lost noch immer zu gucken
Außerdem Kragen hoch, Polo tragen
Ärger für Promo starten, Anglizismen nutzen, 'no homo' sagen

9
0
Zitat von Rolf Steffen

Ein Nörgler ist ein Mensch der - wenn er kein Haar in der Suppe findet - so lange den Kopf schüttelt bis eines hineinfällt.

Pessimismus
2
0
Zitat von George Will

Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Pessimismus
5
0
Zitat von Peter Bamm

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

Optimismus, Pessimismus
4
0
Zitat von William Arthur Ward

Der Pessimist beschwert sich über den Wind;
Der Optimist erwartet, dass er sich ändert;
Der Realist richtet seine Segel aus.

The pessimist complains about the wind;
The optimist expects it to change;
The realist adjusts the sails.

Optimismus, Pessimismus
3
0
Zitat von Unbekannt

Die Gesellschaft braucht beides; Optimisten und Pessimisten. Zum Beispiel hat ein Optimist das Flugzeug erfunden, während ein Pessimist den Fallschirm erfand.

Society needs both optimists and pessimists. For example, an optimist invented the airplane while a pessimist invented the parachute.

Optimismus, Pessimismus
5
0
Zitat von Unbekannt

Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum Umsteigen wenn wir in die falsche Richtung fahren.

Veränderung, Enttäuschung, Neuanfang
29
0
Videospielzitat aus Dawn of War

Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.

Hoffnung, Pessimismus
10
0
Buchzitat von Sarah Kuttner aus Mängelexemplar

Ich sollte also bereit sein. Bin ich bereit? Bin ich denn glücklich? Nein. Aber Glück ist kein Dauerzustand. Glück ist der Schaum im heißen Badewasser. Und ein heißes Bad ist auch ohne Schaum ziemlich super. Aber ist mein Badewasser überhaupt heiß? Ich verlaufe mich ein wenig in meinen Metaphern und fange nochmal vorn an: Ich bin nicht glücklich, aber auch nicht unglücklich. Ich bin ok.

9
0
Zitat von Jeremy (Patient der klinischen Studie) aus Grey's Anatomy in Staffel 4

Wir müssen noch so viel miteinander erleben, ich hab noch nicht aufgehört dich zu lieben

Liebe
13
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Für immer vielleicht

Kinder nehmen die Reaktionen ihrer Eltern auch als Maßstab dafür, wie schlimm eine Situation wirklich ist. Wenn ein Kind hinfällt und nicht ganz sicher ist , ob es sich richtig schlimm wehgetahn hat, dann beobachtet es seine Eltern. Wenn die ein besorgtes Gesicht machen und händeringend angerannt kommen, fängt das Kind sofort an zu weinen. Wenn sie aber locker bleiben, vielleicht sogar lachen und etwas sagen wie: 'Dieser böse Boden', dann rappelt sich das Kind auf und spielt weiter als wäre nichts geschehen.

Kinder, Erziehung, Kindheit
10
0
Songtext-Zitat von Ron Pope - A Drop In The Ocean, Album: Last Call

A Drop in the ocean, a change in the weather
I was praying that you and me might end up together

Liebe
4
0
Songtext-Zitat von Clueso - Kein Bock zu gehn

Wir sind bei ihr und sie fragt höflich was ich möchte - nen doofen Spruch verkneif ich mir. Ich sag 'was kühles trinken wär vielleicht das Beste', ist ja auch sehr heiß bei dir...

6
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach Toulouse

Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst. Hab mich seit Wochen nicht gemeldet, und frag mich ständig wo du bist.

Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keine andere gibt, die mich so vollendet, die mich so bewegt.

Ich zeig dir, dass ich dich nicht brauche, und dass ich gehen kann wann ich will. Weißt du eigentlich wie viel ich rauche, seitdem du weg bist? Und wenn du fragst, dann bin ich still.

Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keine andere gibt, die mich so vollendet, die mich so bewegt.

14
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Liebe Meines Lebens, Album: Bis nach Toulouse

Alles was ich tue - gestern, heut und hier
Soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu dir
Alles was ich tue, hat nur einen Sinn
Dass ich am Ende meines Lebens endlich bei dir bin

Liebe
28
0