Profil von lesta

Bei myZitate aktiv seit 20.03.2015

Zitate die lesta liebt:

Zitate 1 bis 25 von 8181234567891033
Zitat von Bob Dylan

Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.

Verlieben, Kopf gegen Herz
11
0
Zitat von Prentice Mulford

Jeder Gedanke ist ein Baustein am werdenden Schicksal - im Guten wie im Bösen.

Gedanken, Schicksal, Gut und Böse
7
0
Zitat von Louis Armstrong

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Gefühle, Hunde
4
0
Buchzitat von Ava Reed aus Mondprinzessin

Gefühle lassen uns unberechenbar werden, wir können durch sie zerbrechen oder über uns hinauswachsen, uns selbst finden oder verlieren.

Gefühle
4
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.

Charakter
2
0
Zitat von Adam Smith

Ein weiser Mensch wird auch in der Konversation keinen Charakter erheucheln, der ihm unnatürlich ist; wenn er ernst ist, wird er nicht vorgeben, fröhlich zu sein, und wenn er fröhlich ist, wird er nicht vorgeben, ernst zu sein.

Menschen, Charakter
1
0
Buchzitat von Karin Slaughter aus Dreh dich nicht um

Jeder hatte sein Päckchen zu tragen, so war das eben. Daran, wie man damit fertig wurde, zeigte sich was für ein Mensch man war

Charakter, Mut
6
0
Zitat von Eugène Ionesco

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Erfahrung, Charakter
6
0
Zitat von Bruce Lee

Wissen bringt dir Macht, ein guter Charakter bringt dir Respekt.

Knowledge will give you power, but character respect.

Charakter, Wissen, Respekt
5
0
Zitat von Unbekannt

Die Menschen sind wie bunte Glasfenster: Sie funkeln und leuchten, wenn die Sonne scheint; doch nach Anbruch der Dunkelheit wird ihre wahre Schönheit nur offenbar, wenn sie ein inneres Licht haben.

Menschen, Charakter
5
0
Zitat von Unbekannt

Trennung lässt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen, wie der Wind die Kerze verlöscht und das Feuer entzündet.

Charakter, Liebeskummer, Abschied, Trauer
8
0
Buchzitat von John Green aus An Abundance of Katherines

If people could see me the way I see myself - if they could live in my memories - would anyone love me?

Charakter
11
0
Zitat von Ash Ketchum aus Pokémon

There's no sense in going out of your way, just to get somebody to like you.

Charakter, Selbstbewusstsein
2
0
Buchzitat von Shel Silverstein aus Every Thing on It

Underneath my outside face
There's a face that none can see.
A little less smiley,
A little less sure,
But a whole lot more like me.

Charakter, Schein
2
0
Zitat von Shel Silverstein

There is a voice inside of you
That whispers all day long,
'I feel this is right for me,
I know that this is wrong.'
No teacher, preacher, parent, friend
Or wise man can decide
What's right for you - just listen to
The voice that speaks inside.

Charakter, Selbstbewusstsein, Gewissen
8
0
Zitat von Unbekannt

I may not be the prettiest, smartest or strongest. But at least I'm me and I don't pretend to be someone I'm not meant to be.

Charakter, Selbstbewusstsein
4
0
Zitat von Roald Dahl

A person who has good thoughts cannot ever be ugly. You can have a wonky nose and a crooked mouth and a double chin and stick-out teeth, but if you have good thoughts they will shine out of your face like sunbeams and you will always look lovely.

Charakter, Schein, Moral
1
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du mich lieben willst, musst du sehr geduldig sein. Die Vergangenheit hat mich hart und egoistisch gemacht! Lass mir Zeit.

7
0
Zitat von Friedrich Hölderlin

Ich glaube, dass die Ungeduld, mit der man seinem Ziele zueilt, die Klippe ist, an der gerade oft die besten Menschen scheitern.

Geduld & Disziplin
2
0
Zitat von Theodor Fontane

Das Glück, kein Reiter wird's erjagen, es ist nicht dort und ist nicht hier. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeahnt erblüht es dir.

Glück, Geduld & Disziplin
2
0
Zitat von Hermann Hesse

Geduld ist das Schwerste und das Einzige,
was lernen sich lohnt.
Alle Natur, alles Wachstum,
aller Friede, alles Gedeihen und
Schöne in der Welt beruht auf Geduld,
braucht Zeit, braucht Stille,
braucht Vertrauen.

Geduld & Disziplin
15
0
Zitat von Justus Jonas aus Die drei Fragezeichen

Geduld ist eine Tugend, die sich zu pflegen lohnt.

Geduld & Disziplin
4
0
Buchzitat von Peter Tremayne aus Vor dem Tod sind alle gleich

Von den Bäumen vor dem Tor zog einer sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Es war eine verkrümmte schwarze Eiche, anscheinend so alt wie die Ewigkeit.

Bäume
1
0
Zitat von René Descartes

Wenn auch die Fähigkeit zu täuschen ein Zeichen von Scharfsinn und Macht zu sein scheint, so beweist doch die Absicht zu täuschen ohne Zweifel Bosheit oder Schwäche.

Lügen, Betrügen
10
1
Zitat von Thomas Busch

Liebe ist zwar das tollste Gefühl auf Erden doch sie kann auch jemanden so Blind machen, das diese Person nich mehr sie selbst ist und nicht nur sich selbst damit schadet sondern auch wichtigen Personen in ihrer Nähe.

Liebe, Gefühle, Blind
4
0
Zitate 1 bis 25 von 8181234567891033