Profil von Lexii

Bei myZitate aktiv seit 04.03.2016

Zitate die Lexii liebt:

Zitate 1 bis 25 von 4211234567891017
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ohne Leid wissen wir nicht, was Freude ist.

Without Pain, How Could We Know Joy?

Schmerzen, Freude
31
0
Filmzitat aus Cinderella

A dream is a wish your heart makes when you're fast asleep.

Träumen
6
0
Filmzitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Cameron James

Just 'cause you're beautiful, that doesn't mean that you can treat people like they don't matter.

6
0
Zitat von Obi-Wan Kenobi aus Star Wars in Episode IV - Eine neue Hoffnung

The Force will be with you. Always.

5
0
Zitat von Luke Skywalker aus Star Wars in Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Niemals, ich werde nie zur dunklen Seite gehören. Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir.

I’ll never turn to the dark side. You’ve failed, your highness. I am a Jedi, like my father before me.

3
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Schmerz verlangt gespürt zu werden.

That's the thing about pain. It demands to be felt.

Schmerzen
69
4
Filmzitat aus Harry Potter - Und die Heiligtümer des Todes (2), von Remus Lupin

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

34
0
Buchzitat von Bjarne Reuter aus Das Zimthaus

Das Leben ist nur kurz für den, der sich nicht erinnert. Für uns andere, die nichts vergessen, fehlen nur wenige Minuten bis zur Ewigkeit.

5
0
Buchzitat von Alyson Nöel aus Evermore - Der blaue Mond

Aber eigentlich müsste ich genug über Verluste wissen, um zu begreifen, dass man nie wirklich aufhört, jemanden zu vermissen – man lernt lediglich, mit dem riesigen, klaffenden Loch seiner Abwesenheit zu leben.

10
0
Buchzitat von Pittacus Lore aus Ich bin Nummer Vier

'Du fehlst mir.'
'Aber ich bin doch da.'
'Das ist das Schlimmste: Wenn dir jemand fehlt, der direkt neben dir liegt.'

Vermissen
9
0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Ich hab dich im Gefühl

Alles wächst. Auch die Liebe. Und wenn die Liebe jeden Tag größer wird, wie kann man da erwarten, dass das Vermissen irgendwann nachlässt?

Liebe, Vermissen
24
0
Songtext-Zitat von SDP - Immer wenn

Ich frag mich, ob das Liebe ist, wenn man so unentschieden ist
Und das frisst mich auf, ich halt das nich' mehr aus

10
0
Songtext-Zitat von SDP - Wegen dir, Album: Bunte Rapublik Deutschpunk

Ich weiß, alles geht vorbei
Und die meisten Wunden heilt die Zeit
Doch ein Teil von dir bleibt immer bei mir
Denn die Tränen sind wie eintätowiert

Liebeskummer
10
0
Zitat von Eleanor Roosevelt

Wir haben Angst, zu viel für jemanden zu empfinden, aus Furcht, dass der andere gar nichts für uns empfindet.

Verlieben
5
0
Zitat von Mark Twain

Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.

Zeit, Alter
4
0
Buchzitat von Jutta Ahrens aus Die Prinzen - Lacunars Fluch

Wir weinen und beten, weil wir so den Schmerz besser ertragen, aber die Toten vermögen wir damit nicht aufzuwecken.

4
0
Zitat von Blair Waldorf aus Gossip Girl

Meinst du wirklich, dass ich dir noch glauben kann? Nach all den Geschichten. Deine lächerlichen Klamotten und deine Bibelzitate täuschen niemanden. Du bist böse! Ich weiß es, du weißt es und Gott weiß es auch.

7
0
Buchzitat von Jo Berger aus Himmelreich und Honigduft

Es tut gut, Freunde zu haben. Sie sind das, was bleibt, wenn alles andere andere wegbricht.

9
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Egal, wie sehr man sich dagegen wehrt, jeder Mensch fällt irgendwann einmal. Und das ist eine schreckliche Erfahrung. Aber wenn es etwas Gutes am Fallen gibt, dann ist es die Chance, die man seinen Freunden gibt, einen aufzufangen.

Freundschaft
38
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 5 Episode 24

Weil ich es nämlich für wichtig halte, sich die Zeit zu nehmen, den Menschen, die man liebt zu sagen wie sehr man sie liebt solange sie einen noch hören können. Ich hab dich lieb Christina Yang!

11
1
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und die Heiligtümer des Todes

Aber er war zu Hause. Hogwarts war das erste und beste Heim, das er gekannt hatte. Er und Voldemort und Snape, die verlassenen Jungen, sie alle hatten dort ein Heim gefunden.

But he was home. Hogwarts was the first and best home he had known. He and Voldemort and Snape, the abandoned boys, had all found home here...

Heimat
15
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und die Heiligtümer des Todes

Hermine: 'Wir haben keine von diesen Geschichten gehört, als wir klein waren, sondern 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' und 'Aschenputtel'...'
Ron: 'Was ist das, eine Krankheit?'

Hermione: 'We didn't hear stories like that when we were little, we heard 'Snow White and the Seven Dwarves' and 'Cinderella'...'
Ron: 'What's that? An illness?'

11
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und der Orden des Phönix

Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel.

29
0
Songtext-Zitat von Großstadtgeflüster - Ich boykottiere dich, Album: Ich boykottiere dich (Episode 2)

Du nennst dieses Leben ne Tragödie Nimm Dich nicht so wichtig, es ist nur ne Komödie.

5
0
Songtext-Zitat von Großstadtgeflüster - Ich boykottiere dich, Album: Ich boykottiere dich (Episode 2)

Du sagst, das ist eine Zwangsjacke Ich sag, das ist das schönste Kleid, das ich je anhatte Du sagst, das sind Psychopharmaka Ich sag, geiler Trip, ist da noch was da Du sagst, das ist eine Gummizelle Ich sag, es ist eine Hüpfburg Du nennst dieses Leben ne Tragödie Nimm Dich nicht so wichtig, es ist nur ne Komödie

2
0
Zitate 1 bis 25 von 4211234567891017