Profil von lisa.juschkat.7

Bei myZitate aktiv seit 18.10.2012

Zitate die lisa.juschkat.7 liebt:

Zitate 1 bis 25 von 841234
Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 1 Episode 7

Sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.

She is cheating. No one can be that attractive and this skilled at a video game.

Nerds
6
Kommentieren0
Zitat von Marshall Eriksen aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 16

Robin: 'Könnt ihr ein Geheimnis bewahren?'
Lily: 'Ja!'
Marshall: 'Einige von uns schon...'

Robin: 'Can you guys keep a secret?'
Lily: 'Yeah.'
Marshall: 'Well, some of us can...'

1
Kommentieren0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs in Staffel 2 Episode 2

Für mich ist Sex ein Sport. So wie zum Beispiel Squash. Man spielt 'ne halbe Stunde, schwitzt viel und hofft, dass man nichts ins Auge kriegt.

Caus' you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye.

Sex
4
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 2 Episode 18

Weil nichts beschissener ist, als sich einsam zu fühlen, ganz egal wie viele Menschen einen umgeben.

Because nothing sucks more than feeling all alone, no matter how many people are around.

Einsamkeit
17
Kommentieren0
Zitat von Christopher Turk aus Scrubs in Staffel 2 Episode 14

Ich bin nicht stolz darauf, aber ich erkenne dein Gemächt unter tausenden.

I'm not really proud of this, but I can pick your puff'n'stuff out of a lineup.

2
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 6 Episode 11

Denn erst die Summe unserer Erinnerungen, die Schönen und die Traurigen, macht uns zu dem, was wir sind.

The truth is, it's all of your memories, the joyful ones and the heartbreaking ones, that make up who you are as a person.

Erinnerung
15
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 8 Episode 5

Weißt du, ich bin ein Straßenkind. Nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße.

I grew up on the street. No, not the hood. The Sesame Street.

13
Kommentieren0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und der Stein der Weisen

Albus Dumbledore: 'Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.'

Gier, Menschen, Geld
13
Kommentieren0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon - Das Erbe der Macht

Glaedr: 'Du musst lernen... zu sehen, was du erblickst.'

Sehen
11
Kommentieren0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser.Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.

Liebe, Beziehung
54
Kommentieren0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

'Ich weiß was ich will. Denn es steht vor mir und ich halte es in meinen Händen. Wenn ich es für dich nicht bin, dann sag es mir lieber gleich...'
'Warum bist du dir so sicher?'
'Weil ich immernoch jeden Morgen aufwache und mich als erstes darauf freue dein Gesicht zu sehen!'

Liebe, Liebeserklärungen
25
Kommentieren0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Du warst mein Leben Holly, aber ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel.
Es wird noch mehrere geben, das verspreche ich dir.

19
Kommentieren0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus P.S. Ich liebe Dich

Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten kleinen Augenblicken besteht. Und wenn es so wäre, wären die Augenblicke nicht mehr perfekt, sondern normal. Wie soll man wissen, was Freude ist, wenn man nie Kummer hat?

Leben, Trauer, Freude, Sorgen
34
Kommentieren0
Zitat von Cecelia Ahern

Ich kann nicht nur da sitzen und darauf warten, dass mir die guten Dinge passieren. Ich muss sie schon passieren lassen.

Motivation, Glück
10
Kommentieren0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Ich schreib dir morgen wieder

Was, wenn wir wüssten, was uns morgen bringt? Würden wir es festhalten? Könnten wir das überhaupt?

What if we knew what tomorrow would bring? Would we fix it? Could we?

13
Kommentieren0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und die Heiligtümer des Todes

Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein.

Where your treasure is, there will your heart be also.

Herz
28
Kommentieren0
Buchzitat von Heinrich Böll aus Briefe aus dem Krieg

Die Hoffnung ist eine stark duftende, riesenhafte Blume, die oft die Vernunft betäubt.

Hoffnung
8
Kommentieren0
Buchzitat von Heinrich Böll aus Briefe aus dem Krieg

Aber ich verliere den Mut nicht und vor allem nie die Hoffnung, dass unser beider Leben einmal beginnen wird.

1
Kommentieren0
Buchzitat von Heinrich Böll aus Briefe aus dem Krieg

Vielleicht ist es wirklich leicht, und ich habe es in 4 Jahren nicht zuwege gebracht. Ein Schwachkopf ohnegleichen.

2
Kommentieren0
Buchzitat von Heinrich Böll aus Briefe aus dem Krieg

Man kann das Leben nicht nach Zuständigkeit einteilen.

3
Kommentieren0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und der Orden des Phönix

Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel.

28
Kommentieren0
Buchzitat von Mitch Albom aus Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

Wahre Liebe bleibt bestehen, Eddie. Nur in anderer Form, sonst nichts. Man kann die Hand nicht halten...oder das Haar streichen...Und wenn diese Gefühle schwach werden, hilft dir nur die Erinnerung. Erinnerungen werden dein Partner. Du hälst sie. Du tanzt mit ihnen. Das Leben muss enden ,Eddie. Liebe nicht.

Liebe
5
Kommentieren0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

'Ich vermisse dich', flüsterte ich.
'Ich weiß, Bella. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Es ist, als hättest du einen Teil von mir mit dir genommen.'

'I miss you,' I whispered.
'I know, Bella. Believe me, I know. It's like you've taken half my self away with you.'

6
Kommentieren0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Surely it was a good way to die, in the place of someone else, someone I loved.

Tod, Selbstlosigkeit
28
Kommentieren0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - Bis(s) zur Mittagsstunde

Wenn du bei mir bist brauche ich keinen Himmel. Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Horizont gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.

13
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 841234
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!