Profil von lisa.ro.79230

Bei myZitate aktiv seit 15.07.2012

Zitate die lisa.ro.79230 liebt:

Zitate 1 bis 50 von 117123
Buchzitat von J.R.R. Tolkien aus Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstenes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring.
Renewed shall be blade that was broken
The crownless again shall be king.

Schein, Gedichte
15
0
Filmzitat aus Der Club der toten Dichter, von John Keating

Carpe Diem. Nutzet den Tag, Jungs. Macht etwas außergewöhnliches aus eurem Leben.

Carpe Diem. Seize the day, boys. Make your lives extraordinary.

8
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 1

Barney: 'Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär.'
Robin: 'Kein warte noch?'
Barney: 'Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?'

Barney: 'Our wedding is gonna be legendary.'
Robin: 'No wait for it?'
Barney: 'I've got you, I don't have to wait for it anymore.'

Liebeserklärungen
15
0
Zitat von Robin Scherbatsky aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 4

Mein Metabolismus ist voll im Eimer. Ich kann mir einen halben Liter Buttercreme Eis als Nachtimbiss reinziehen und wenn ich aufwache, hab' ich sogar abgenommen. Überall, nur nicht an meinen Brüsten. Echt nervig.

My metabolism is all messed up. See, I can moose down a pint of fudge ripple for a midnight snack and wake up having lost weight. Well, everywhere except for my boobs. So annoying.

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 4

Diese heilige Schrift wurde schließlich 1776 in die neue Welt gebracht und zwar von keinem geringeren als Christopher Brolumbus. Und aus diesem Grund durfte er auch Pocahontas knallen.

This sacred text was eventually brought to the New World in 1776 by none other than Christopher Brolumbus. And that's why he got to bang Pocahontas.

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 4

Es freut mich mitteilen zu können, dass Der Bro Code jetzt auch in ausgewählten nationalen Airlines verfügbar ist. Und bei der Lufthansa. Das Buch geht in Deutschland weg wie warme Muffins.

I'm also pleased to announce The Bro Code is now available in select airlines across the country. And Lufthansa. 'Der Bro Code' is, like, huge in Germany.

2
0
Zitat von Robin Scherbatsky aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 4

Lily: "Sei einfach du selbst. Sag irgendwas Nettes."
Robin: "Was jetzt? Ich kann nicht beides."

Lily: 'Just be yourself. Say something nice.'
Robin: 'Which one? I can't do both.'

1
0
Zitat von Dean Winchester aus Supernatural

Dean: 'Ich werde nicht mehr lügen. Aber ich werde auch nicht darüber reden.'
Sam: 'Dean hör zu, du schaffst das nicht allein. Du musst dir von mir helfen lassen.'
Dean: 'Wie? Glaubst du denn wirklich wenn ich dir mein Herz ausschütte, dass das irgendetwas daran ändert? Dass mich das wieder heilt? Meine Probleme sind viel größer.'
Sam: 'Das weiß ich.'
Dean: 'All das, was ich sah. Dafür gibt es keine Worte und auch kein Vergessen. Das kann man nicht beschönigen. Denn es ist hier drin, für immer.'

11
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once.

Verlieben
30
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

It would be a privilege to have my heart broken by you.

Herz, Trennung & Liebeskummer
11
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Because you are beautiful. I enjoy looking at beautiful people, and I decided a while ago not to deny myself the simpler pleasures of existence.

6
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

I'll fight it. I'll fight it for you. Don't you worry about me, Hazel Grace. I'm okay. I'll find a way to hang around and annoy you for a long time.

6
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Rubinrot

Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl.

Trust no one. Not even your own feelings.

Vertrauen
26
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Rubinrot

'Du bist nicht gewöhnlich, Gwendolyn', flüsterte er, während er anfing, mir durchs Haar zu streichen. 'Du bist ganz und gar ungewöhnlich. Du brauchst keine Magie des Raben, um für mich etwas Besonderes zu sein.'

16
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie

Bereit?- Bereit, wenn du es bist.

Ready?- Ready, if you are.

20
0
Buchzitat von Johann Wolfgang von Goethe aus Faust

Es irrt der Mensch, solang er strebt.

Menschen, Irrtümer, Berühmte Zitate
6
0
Buchzitat von Johann Wolfgang von Goethe aus Faust

Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn,
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.

Wissen, Studium
7
0
Buchzitat von Johann Wolfgang von Goethe aus Faust

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!

9
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 4

Für die einen war in diesem Gefäß die Asche meiner Eltern, für andere war es meine Wimbledon-Trophäe. Und ob dus glaubst oder nicht, für eine vollbusige Tussi war es beides. Spiel, enormer Satz und Sieg!

For some women it was the ashes of my parents. For others it was the trophy from Wimbledon and believe it or not, for one busty dullard, it was both. Game, enormous set and match!

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 5 Episode 13

Barney: 'Ich kenne auch ein Trinkspiel, dass auf Robin basiert, oder viel mehr auf ihr statt findet: Ich hab ihr Pfirsichschnaps in den Nabel gegossen...'
Ted: 'Alter, das wollten wir nicht tun!'
Barney: 'Ja, entschuldige. Es hat ihr auch gar nicht gefallen. Hat sie immer aufgeweckt.'

Barney: 'I had a drinking game based on Robin. But it was actually ON Robin: I'd pour peach schnapps in her belly button...'
Ted: 'Dude, we agreed we wouldn't do this.'
Barney: 'Sorry. You're right. She didn't like it anyway. Said it woke her up.'

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 5 Episode 22

Bitte, ihr zwei könnt euer Baby haben, aber nur unter folgenden Bedingungen:
1. Ihr versprecht mich immer mehr als das Baby zu lieben.
2. Einmal im Monat krieg ich das Baby um Weiber aufzureißen.
3. Zu dem Zweck erlaubt ihr, dass es aus dem zweiten Stock fällt, damit ich es heldenhaft auffangen kann.
4. Kein Brustgeben vor meinen Augen.
5. Vergiss 4. , zeig was du hast!

Fine, you guys can have a baby, but only under these conditions:
1) You promise to always love me more than the baby.
2) Once a month, I get to use the baby to pick up chicks.
3) That may involve the baby falling from a two-story window and me heroically catching it.
4) No breast-feeding in front of me.
5) Forget about 4), you can whip 'em out whenever you want.

2
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 5 Episode 23

Ich finde es gibt nur eine Straße auf der das normal ist. Na, weißt du's? Ein riesiger, gelber Vogel wohnt dort.

There is only one street where that is normal. Here's a hint: A giant yellow bird lives on it.

2
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 5

Sie sind also der Therapeut. Hey, es ist eine Sache so zu tun als wäre man Therapeut um Patientinnen zu knallen, das ist normal. Aber das als echt zu machen? Ist schon gruselig, Bro.

So you're the therapist. You know it's one thing to pretend to be a shrink and bang your patients, that's normal. But to do it for real? Little creepy bro.

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 6 Episode 1

Robin, Frauen sind wie verpackte Milch. Weißt du, jede hat ihr geil-sein Verfallsdatum und du hast jetzt deines erreicht. Ich meine es wird schon nochmal ein Typ den Kühlschrank aufmachen, daran schnuppern, mit den Achseln zucken und doch dran schlabbern, aber von jetzt an wirds klumpig.

Robin, girls are like cartons of milk. Each one has a hotness expiration date and you've hit yours. I'm not saying the occasional guy won't still open the fridge, pick you up, give a sniff, shrug and take a sip anyway, but it's all downhill from here.

2
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 6 Episode 18

Ärztin: 'Keine Sorge, es kann nichts passieren. Es sei denn sie wollen sich im Laufe ihres Dates an eine Autobatterie anschließen.'
Barney: 'Jetzt nicht mehr, ist ja klar.'

Doctor: 'Don't worry, it's totally safe. Unless part of your big date involves connecting yourself to a car battery.'
Barney: 'Well, now it doesn't.'

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 7

Wir wollten einfach nichts überstürzen, okay? Wir haben uns entschieden zu warten, bis sie sich entscheidet, mich Sex mit ihr haben zu lassen.

We just don't wanna rush anything, okay? We decided to wait, until she decides to let me have sex with her.

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 7

Hey Kleiner, du weißt doch sicher wie es ist, wenn man das Eis erst nach dem Essen kriegt und es dann viel besser schmeckt, weil man gewartet hat? Also, ich habe fast zwei Monate auf diese Schüssel voller Eis gewartet - und noch heute Nacht werde ich mit ihr Sex haben.

Hey kid, you know how your mom won't let you have icecream 'til after dinner, but then the waiting kind of makes it taste better? Well, I've been waiting two months for that bowl of ice cream - and tonight I'm gonna have sex with it.

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 8

Ted: 'Zuerst hatten wir Augenkontakt und danach kaum Blickkontakt. Wo seht ihr eigentlich währenddessen hin?'
Barney: 'Ich seh zur versteckten Kamera und meinem zukünftigen Ich, das zusieht.'

Ted: 'First it was too much eye-contact, then not enough - where do you look during sex?'
Barney: 'Into the hidden camera at future me, watching it.'

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 9

Du könntest einem Freund helfen, aber stattdessen wählst du ein scharfes Huhn in einem engen Tanktop. Deine Ausbildung ist abgeschlossen, ich bin so stolz auf diesen Jungen!

You could help a friend, but instead you're choosing the hot girl in the tight tank-top. Your training is complete, I'm so proud of this kid!

2
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 6 Episode 19

Überleg mal, wir könnten einen Anmachschuppen aufmachen. Der könnte etwa heißen 'Vater misst die Brüste', 'Die Buschmänner', oder 'Wie der Vater, Bro der Sohn'.

Think of the pickup plays we can run as a father-son duo. There's the 'Father Knows Breast', there's the 'Bush Dynasty', the 'Lick Father, Lick Son'.

2
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 10

Robin: 'Ich bin 'ne Katastrophe, wieso magst du mich überhaupt?'
Barney: 'Ich schätze weil du fast so 'ne Katastrophe bist wie ich.'

Robin: 'I'm such a mess. Why do you even like me?'
Barney: 'I guess cause you're almost as messed up as I am.'

3
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 12

Du bist schwanger. Huh, deinen Titten hat das aber noch niemand verraten.

So you're pregnant? Huh, looks like nobody told your boobs.

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 14

Ted: 'Barney! Ich darf sie vermissen, okay? Sie sind meine beiden besten Freunde.'
Barney: 'Ich bin deine beiden besten Freunde!'

Ted: 'Barney! I'm allowed to miss them, okay? They're my two best friends.'
Barney: 'I'm your two best friends!'

4
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 14

Ja! Der heutige Abend wird legen... warte, ist es wirklich okay in einen Strip-Schuppen zu gehen? Halt die Klappe, Lily! Ich hab jetzt das Sagen... där!

Yes! Tonight is gonna be Legen... wait, are we sure it's a good idea to go to a strip club? Shut up, Lily! I'm in charge now... Dary!

2
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 16

Ich werd zu 'Lukas dem Lokomotiv-Verführer', das ist der 'Whore-ient Express', der 'Long Island Nackt-Express'!

It's 'The Little Engine with Wood', 'The Whore-ient Express', 'The Long Island Tail Road'!

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 16

Ted: 'Scheiß auf 'die Eine'!'
Barney: 'Was?'
Ted: 'Alle Verabredungen der letzten Wochen waren furchtbar. Letzte Woche war ich mit einer aus, deren Lieblingsband war Glee. Außerdem ist Valentinstag und ich hab nichts am Start, in das ich mich halbwegs verlieben könnte. Also... einsteigen bitte!'
Barney: 'Ich bin noch nie stolzer auf dich gewesen.'

Ted: 'Oh, screw 'The One'!'
Barney: 'What?'
Ted: 'Every date I've been on lately has been brutal. Last week, I went out with a girl whose favorite band was Glee. Plus, it's almost Valentine's Day and I'm alone without anything close to a girlfriend. So... all aboard!'
Barney: 'I have never been more proud of you.'

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 16

Verdammt, Ted! Ich wollte gerade ein zuckersüßes Wortspiel raushauen, über Logarithmus und dem Rhythmus, der im Bett logisch ist.

Damn it, Ted! I was about to drop some sweet word play about logarithms and getting into a rhythm with my log.

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 18

Ted: 'In einer Stadt mit 8 Millionen Menschen landest du zufällig in dem Club, in dem sie arbeitet? Ich sag nur Destiny.'
Barney: 'Nein, Destiny strippt im 'Melon Patch'. Es sind Menschen, Ted. Und nicht austauschbar!'

Ted: 'In a city of eight million people, you happened to walk into the club where she works? Maybe it's destiny.'
Barney: 'No, Destiny strips at 'The Melon Patch'. They're people, Ted. Try to keep them straight!'

2
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 19

Bitte, dann verpass ich ihr den Stich. Und Leute, ich bin sowas von wütend, dass ich nicht mal einen Scherz über 'ihr einen Stich verpassen' mache... was gestern Abend drei mal passiert ist. Eine Selbst-fünf!

Fine I'll fill her in and I am so angry I am not even goin' to make a joke about 'filling her in'... which I did three times last night. Self-five!

2
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 20

Ich bin KFC - und man ändert nichts am Rezept des Colonels!

I'm KFC baby - you don't mess with the Colonel's recipe!

2
1
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 20

Rückenmöpse! Der visuelle Reiz der Missionarsstellung trifft auf die Distanziertheit der Hündchenstellung... Patent beantragt.

Back boobs! The visual stimulation of missionary meets the emotional detachment of doggy style... patent pending.

2
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 20

Zum ersten Mal in meinem Leben, sehe ich mich in Zukunft nicht mit einer x-beliebigen Frau bei euch auftauchen. Egal wie viele Brüste sie hat.

For the first time in my life, I don't want to find myself in three years with some random girl. No matter how many boobs she has.

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother

Ted, jeder Junge wächst mit dem Traum auf, eines Tages eine Ärztin oder eine Anwältin ins Bett zu kriegen. Irgendjemand muss die Empfangsdame vögeln.

Ted, every little boy wants to grow up to nail the doctor, or the lawyer. Somebody's gotta nail the receptionist.

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother

Wenn es eine Schande wäre, als Mann eine Pediküre zu kriegen, dann hätte es sicherlich kein Spezial darüber im GQ-Magazin gegeben.

If there was any shame in a dude getting a pedicure I don't think there would've been a feature about it in Details magazine.

2
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 21

Marshall: 'Lily hat jemanden traumgevögelt, den wir kennen.'
Barney: 'Ist okay, du hast mich zinoberrot erwischt. Die Wahrheit ist, ich hab die letzten fünf Jahre damit verbracht, in den Träumen deiner Frau Inception zu spielen.'
Marshall: 'Der Film kam erst vor zwei Jahren raus.'
Barney: 'Welcher Film?'

Marshall: 'Lily dream-banged someone we know.'
Barney: 'Okay, you caught me vermilion-handed. The truth is, I've spent the last five years trying to inception your wife.'
Marshall: 'That movie only came out two years ago.'
Barney: 'What movie?'

2
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 21

Von diesem Abend an, wird jeder weitere Abend in unserem Leben ein Abend sein, den wir nie vergessen. Und heute Abend gehts los!
- Der Abend an dem wir eine Mariachi Band gegründet haben!
- Der Abend an dem wir alles verputzt haben, was auf der Karte steht!
- Der Abend an dem wir ein Pferd in die Bar mitgebracht haben!
- Der Abend an dem wir einen Bungee-Sprung von der Freiheitsstatue gemacht haben!
- Der Abend an dem wir eine Mumie aus dem Naturkundemuseum geklaut haben!
- Der Abend an dem wir mit den U-Bahn Pennern Party gemacht haben
- Der Abend an dem wir Phil Collins aufgespürt haben, seine besten Freunde wurden, ihn überredet haben wieder mit Peter Gabriel zu spielen, damit wir auf dem neuen Genesis-Album die Background-Sänger sein können und das war echt Hammer!
- Der Abend an dem wir ein Kamel geklaut haben!
- Der Abend an dem du im Schlafanzug ausgesperrt wurdest und Robin allein einen Hubschrauber landen musste und noch genug Zeit blieb, Genesis wieder zu vereinen!

From here on in, every single night of our lives will be a night, we'll never forget. Starting tonight!
- The night we started a Mariachi Band!
- The night we ate everything on the menu!
- The night we brought a horse into the bar!
- The night we bungee-jumped off the Statue of Liberty!
- The night we stole a mummy from the Natural History Museum!
- The night we partied with the mole people
- The night we tracked down Phil Collins, became best friends with him, and talked him into reuniting with Peter Gabriel, and then we got to sing back-up on the new Genesis album and it was awesome!
- The night we stole a camel!
- The night you got locked out in your pajamas and Robin landed a freakin' helicopter and there's still time to reunite Genesis!

1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 22

Quinn: 'Was ist eine Executive Strategy Koordinatorin?'
Barney: 'Das sind drei wichtig klingende Wörter, die zusammengefügt einen neuen Job ergeben, für den du einen echten Gehaltscheck in Höhe genau dessen bekommst, was du sonst als Stripperin verdienst.'

Quinn: 'What is an executive strategy coordinator?'
Barney: 'It's three corporate-sounding words which, when added together, equal a fake job for which you get a real paycheck.'

2
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 22

Du gewährst mir ab jetzt eine halbe Stunde handylose Bro-Zeit, während der wir beide, und mit beide meine ich dich, uns dermaßen betrinken, dass noch unsere Urenkel davon sprechen. Ich rede davon, dass du Untertitel brauchst, wenn du irgendwas besoffen sagst.

You give me one hour of phone-free bro time, during which we, and by we I mean you, get magnificently, mythologically drunk. I'm talking needing-subtitles-when-you-speak drunk.

2
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 22

Barney: 'Wie ist das Single-Leben?'
Ted: 'Ich weiß nicht. Nach der ganzen Robin-Sache bleib ich im Augenblick lieber auf dem Boden.'
Barney: 'Heißt 'am Boden bleiben' es mit einem Kleinwüchsigen Huhn zu treiben? Mach ihr einen Neununddreißiger?'

Barney: 'How's the single life?'
Ted: 'I wouldn't know. After this whole Robin thing, I'm laying low.'
Barney: 'Laying low as in sleeping with a really short chick? You guys doing thirty-nine?'

2
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 1 Episode 19

Oh, come on. If you don't laugh, it just seems mean.

1
0
Zitate 1 bis 50 von 117123