Profil von michell.ft.lena.olii

Bei myZitate aktiv seit 18.10.2012

Zitate die michell.ft.lena.olii liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1721 von 42 von 43 von 44 von 4
Filmzitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Mein enormes, intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass ihr Kummer habt.

16
0
Filmzitat aus Fluch der Karibik, von Captain Jack Sparrow

Ich hoffe, dass haben alle gesehen. DAS mach ich nämlich nicht nochmal!

16
0
Zitat von Johnny Depp

Mit jeder Rolle, die du spielst, gibst du ein Stück von dir selbst auf. Ansonsten würdest du lügen.

Schein, Schauspieler
10
1
Zitat von Johnny Depp

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.

If you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second.

Liebe
41
2
Zitat von Johnny Depp

Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.

You can close your eyes to the things you do not want to see. But you cannot close your heart to the things you do not want to feel.

Herz, Gefühle, Sehen & Blicke
60
0
Zitat von Johnny Depp

Ich glaube der richtige Weg ist es, die Fahrt zu genießen so lange sie anhält.

I think the thing to do is enjoy the ride while you're on it.

7
0
Zitat von Johnny Depp

Wenn du mich dabei erwischst wie ich sage, ich sei 'ein ernster Schauspieler', dann bitte ich dich, mir eine reinzuhauen.

If you catch me saying 'I am a serious actor,' I beg you to slap me.

6
0
Zitat von Johnny Depp

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so, wie sie wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten.

Angst
22
1
Zitat von Johnny Depp

Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you.

9
0
Zitat von Johnny Depp

Im Leben gibt es nur vier Fragen die zählen. Was ist heilig? Woraus besteht die Seele? Wofür leben wir und was ist es wert, dafür zu sterben? Die Antwort zu jeder Frage ist die Selbe. Nur Liebe.

There are four questions of value in life. What is sacred? Of what is the spirit made? What is worth living for, and what is worth dying for? The answer to each is the same. Only love.

Liebe
16
0
Zitat von Johnny Depp

Alles was ich bis zum 27. Mai 1999 getan habe, war nur eine Illusion - Existenz ohne Leben. Meine Tochter, die Geburt meiner Tochter, hat mir Leben gegeben.

Anything I've done up till May 27th 1999 was kind of an illusion, existing without living. My daughter, the birth of my daughter, gave me life.

Kinder, Eltern, Geburt
7
0
Zitat von Sacha Guitry

Aufs eigene Glück kann man notfalls verzichten, wenn man die glücklich macht, die man liebt.

Glück, Selbstlosigkeit
12
0
Zitat von Ray Bradbury

Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

Mut
7
0
Zitat von George Clooney

Was die Ladys wirklich wollen, liegt zwischen Konversation und Schokolade.

Frauen, Schokolade
2
0
Zitat von Lily Aldrin aus How I Met Your Mother in Staffel 6 Episode 1

Marshall: 'Seit diesem Zeitpunkt habe ich, wie soll ich es ausdrücken, all meine Liebe für dich aufgehoben.'
Lily: 'So, und ich habe elf Bücher über das Thema Zeugung gelesen, ich hab' verzichtet auf Alkohol, Koffein und Zucker. Und stündlich hab' ich meine Temperatur gemessen, aber dass du nicht an dir rumgespielt hast ist echt 'ne Leistung!'

Marshall: 'During that time, I have been, how do I put this delicately, saving all my love for you.'
Lily: 'I have read eleven books on conception, I have cut out alcohol, caffeine and sugar. I take my temperature every hour. But good for you for not playing with yourself!'

2
0
Buchzitat von Karin Slaughter aus Dreh dich nicht um

Jeder hatte sein Päckchen zu tragen, so war das eben. Daran, wie man damit fertig wurde, zeigte sich was für ein Mensch man war

Charakter, Mut
6
0
Zitat von André Gide

Es ist ganz natürlich, dass man anstößt, sobald man der Strömung nicht folgt.

Charakter
2
0
Zitat von Eugène Ionesco

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Erfahrung, Charakter
6
0
Filmzitat aus Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, von Flint Lockwood

Man kann vor allem Möglichen davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

I wanted to run away that day, but you can't run away from your own feet.

Charakter, Selbstbetrug
7
0
Zitat von Lady Gaga

Du musst einzigartig und anders sein und auf deine eigene Art glänzen.

You have to be unique, and different, and shine in your own way.

Charakter
2
0
Zitat von Unbekannt

Jeder ist ein Mond mit einer dunklen Seite, die er niemandem zeigt.

Charakter
6
0
Buchzitat von Terry Pratchett aus Scheibenwelt - Mummenschanz

Es machte keinen Spaß, einen guten Charakter zu haben. Genausogut konnte man sich WILLKOMMEN auf den Rücken schreiben und sich dann vor die Tür des Universums legen.

Charakter, Selbstlosigkeit
5
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und die Heiligtümer des Todes

Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein.

Where your treasure is, there will your heart be also.

Herz
29
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und der Orden des Phönix

Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel.

30
0
Zitat von Khalil Gibran

Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.

Erfahrung, Neuanfang, Narben
15
0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon - Das Erbe der Macht

Arya: 'Es ist unmöglich, unversehrt durchs Leben zu gehen. Man sollte es sich auch gar nicht wünschen. An den Verletzungen, die wir ansammeln, können wir sowohl unsere Torheiten als auch unsere Erfolge ablesen.'

Erfahrung, Narben
17
0
Zitat von Etienne Gardé aus Game One

Simon hat geübt, man siehts. Der kann auch alle Moves. Wer sein Gedächtnis kennt, der weiß, dass er gestern Abend Tekken gezockt hat!

2
0
aus Unbekanntes Sprichwort

Das Schlimmste, was du einem Menschen antun kannst, ist ihm Hoffnung zu geben, ihn dann zu ignorieren und ihn dann mit seinen ganzen Sehnsüchten und zerstörten Träumen stehen zu lassen....

Hoffnung
23
1
Zitat von Oscar Wilde

Wenn du Menschen die Wahrheit sagen willst, bring sie zum lachen, sonst bringen sie dich um.

If you want to tell people the truth, make them laugh, otherwise they'll kill you.

Lachen & Lächeln, Wahrheit, Kritik
6
0
Zitat von Abraham Lincoln

Was auch immer du bist, sei es gut!

Whatever you are, be a good one!

4
0
Zitat von John Lennon

Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb 'glücklich'. Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.

When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life.
When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up.
I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.

Glück
19
0
Zitat von Isaac Asimov

Der traurigste Aspekt des Lebens derzeit ist, dass die Wissenschaft schneller Wissen sammelt, als die Gesellschaft Weisheit.

The saddest aspect of life right now is that science gathers knowledge faster than society gathers wisdom.

Wissen, Gesellschaft, Wissenschaft, Weisheit
2
0
Zitat von Maya Angelou

Ich habe gelernt, dass Menschen vergessen, was man gesagt hat, dass Menschen vergessen, was man getan hat, aber dass Menschen niemals vergessen, welche Gefühle man in ihnen hervorgerufen hat.

I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.

Gefühle, Vergessen
20
0
Zitat von Unbekannt

Handeln ohne nachzudenken ist in etwa so als ob ich renne, obwohl ich keine Beine habe. Es ist Unsinn, aber ich mache es trotzdem.

Denken, Handeln
4
0
Zitat von Unbekannt - Aus: Im Namen Gottes !

Schreibt man Liebe ohne 'L' so bekommt man 'iebe' heraus... Stell dir vor du bist das L in meinem Leben. Ich wäre ohne dich kein liebender Mensch mehr ...

Write love without 'L' so you get out 'ove'... Imagine you are the L in my life. I would be without you no lover man more...

Liebe
3
0
Filmzitat aus Rocky Balboa

I stopped thinking the way other people think a long time ago, you gotta think like you think.

Charakter, Denken, Selbstbewusstsein
5
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - Bis(s) zum Ende der Nacht

Das Glück explodierte in meinem Inneren-so stark, so heftig, dass Ich mir nicht sicher war, ob ich es überleben würde.

Glück
9
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Edward: 'Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit 'für immer'.'

Liebeserklärungen
25
1
Filmzitat aus Twilight - New Moon, von Edward Cullen

Bella, you give me everything just by breathing.

Liebeserklärungen
6
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

'Ich vermisse dich', flüsterte ich.
'Ich weiß, Bella. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Es ist, als hättest du einen Teil von mir mit dir genommen.'

'I miss you,' I whispered.
'I know, Bella. Believe me, I know. It's like you've taken half my self away with you.'

Vermissen
7
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

Bella: 'Wieso hast Du mich anfangs so sehr gehasst?'
Edward: 'Das tat ich... weil ich Dich so sehr wollte!'

11
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – düstertete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

About three things I was absolutely positive:
First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him - and I didn’t know how potent that part might be-that thirsted for my blood.
And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him.

Vampire
8
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight

Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Surely it was a good way to die, in the place of someone else, someone I loved.

Tod, Selbstlosigkeit
30
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - Bis(s) zur Mittagsstunde

Wenn du bei mir bist brauche ich keinen Himmel. Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Horizont gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.

15
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 3 Episode 14

Aber am wichtigsten ist es, zu akzeptieren, dass - ganz egal wie einsam man sich fühlt und wie groß der Schmerz ist - die Mitmenschen einem helfen werden, auch darüber hinweg zu kommen.

In the end, the most important thing to accept is that - no matter how alone you feel, how painful it may be - with the help of those around you, you'll get through this too.

6
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 3 Episode 16

Ich persönlich glaube nicht an das Schicksal, sondern daran, dass wir mehr vermögen als uns klar ist und das alles was wir tun Folgen hat. Und ich glaube, dass ein ganz banales Ereignis wie das Auftauchen eines flatternden Schmetterlings alles verändern kann.

I don't believe in fate. I believe we have more control than we think and that every action has a reaction. After all, the most minor event, even a butterfly flapping its wings, can change everything.

13
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 3 Episode 19

Manchmal muss man das tun, was für einen Freund das beste ist. Selbst wenn das bedeutet, dass man sein eigenes Glück opfern muss. Wichtig ist nur, dass man auf seine eigene Entscheidung stolz sein kann.

Sometimes you just have to do what's right for your friend. Even if it means sacrificing your own happiness. When it comes down to it, you just have to be proud of the decision you make.

8
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 8 Episode 4

Denn wenn man tut, was einen glücklich macht, kommt alles andere oft von allein.

Because often when you do it, it makes you happy. Things have a way of working out.

6
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 8 Episode 5

Weißt du, ich bin ein Straßenkind. Nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße.

I grew up on the street. No, not the hood. The Sesame Street.

13
0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 8 Episode 9

Du darfst nur nie vergessen, auch wenn sich die Dinge um dich herum verändern, tief im Innern bleibst du immer der selbe.

You just have to remember, that even if things are changing all around you, deep down you're still the same person.

Veränderung
14
0
Zitate 1 bis 50 von 1721 von 42 von 43 von 44 von 4