Profil von miri.maus.5

Bei myZitate aktiv seit 14.12.2012

Zitate die miri.maus.5 liebt:

Zitat von Jochen Mariss - Beziehungsweise

Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden -
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren...?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln -
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren...?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen -
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden...?

Liebe, Gefühle, Beziehungen
26
0
Zitat von Buddha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.

Holding on to anger is like grasping a hot coal with the intent of throwing it at someone else; you are the one who gets burned.

Wut
2
0
Zitat von Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank

Ein Mensch kann einsam sein, auch wenn er von vielen geliebt wird, wenn er nicht für Einen der 'Liebste' ist.

Einsamkeit & Alleinsein
31
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

The weak can never forgive. Forgiveness is the attribute of the strong.

Verzeihen
8
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

We are one, you and I. I can not harm you, without harming myself.

5
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

The only tyrant I accept in this world, is the still small voice within.

Gewissen
3
0
Zitat von Laozi

Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.

Liebe, Vertrauen, Denken, Höflichkeit
9
0
Zitat von Lucas Scott aus One Tree Hill in Staffel 4 Episode 12

Manchmal wird Schmerz zu einem so großem Teil in Deinem Leben, dass Du erwartest, dass er immer da sein würde, weil Du Dich an keine Zeit im Leben mehr erinnern kannst, als es nicht so wahr.

Aber eines Tages fühlst Du etwas anderes,etwas das sich falsch anfühlt,
aber nur, weil es so ungewohnt ist und in diesem Moment wird Dir klar, dass Du glücklich bist!

Glück, Schmerzen
32
0