Profil von MrsStClaire

Bei myZitate aktiv seit 22.01.2014

Zitate die MrsStClaire liebt:

Songtext-Zitat von Kontra K - Hassliebe

Schizophren das man so liebt, was einem die Liebe nicht zurück gibt.

7
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Denk an mich

Aber ohne lieben, lachen, weinen ist das leben selbst wie sterben.

16
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Denk an mich

Ich will zurück
Was mir Jahrelang verwehrt blieb
Denn mein Herz liegt
Unter 10 Zentimeter Stein beerdigt

7
0
Filmzitat aus Die nackte Kanone

Wie ein Blinder beim Gruppensex musste ich mich langsam an die Tatsachen herantasten.

3
0
Filmzitat aus Don Juan de Marco, von Don Juan

Es gibt im Leben nur vier Fragen von Bedeutung: 'Was ist heilig?', 'Woraus besteht der Geist?', 'Wofür lohnt es sich zu leben?' und 'Wofür lohnt es sich zu sterben?'
Die Antwort ist stets die gleiche: 'Nur die Liebe!'

There are only four questions of value in life: 'What is sacred?', 'Of what is the spirit made?', What is worth living for?' and 'What is worth dying for?'
The answer to each is the same: 'Only love!'

Liebe
5
0
Filmzitat aus Don Juan de Marco, von Don Juan

Every woman is a mystery to be solved.

Frauen, Verführung
3
0
Songtext-Zitat von Timeless - 00:00, Album: 00:00

Ich hab ein Album aufgenommen, um meine Welt zu 'ner Scheibe zu machen
Einfach um mich selbst nicht alleine zu lassen

Freunde von Niemand
4
0
Songtext-Zitat von Timeless - Lass mich Träumen

Und ich hab dieser Welt gezeigt das ich ein Herz hab Heut' hab ich nur noch Me, Myself and I und das ist schmerzhaft

Freunde von Niemand
3
0
Songtext-Zitat von Timeless - Wie es geht, Album: Willkommen im Niemandsland 3

Sag was bleibt mir anderes übrig als das zu tun
Euch zu zeigen wer der King ist

Freunde von Niemand
3
0
Buchzitat von Chris Weitz aus The Young World 02 - Nach dem Ende

Der Bärtige fummelt an irgendwelchen kleinen Geräten herum, die wie Babyphones aussehen, nur dass sie mattschwarz sin (vermutlich deßhalb, weil alles, was er benutzt, absolut superfies aussehen muss).

1
0
Buchzitat von Marie Lu aus Legend - Fallender Himmel

Ich würde eher sterben, als zuzulassen, dass sie dir etwas antun.

8
0
Buchzitat von Marie Lu aus Legend - Fallender Himmel

Er sieht aus wie ein Engel, wenn auch wie ein gefallener.

4
0
Buchzitat von Marie Lu aus Legend - Fallender Himmel

... für immer & ewig, Kleines, so lange, bis du mich nicht mehr sehn willst ...

7
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Nebel

Was deine Wörter gut verstecken, werden deine Augen mir erzählen

26
0
Buchzitat von Anna Seidl aus Es wird keine Helden geben

Hier gibt es keine Helden. Denn es ist kein Film.

11
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Kompas ohne Norden, Album: Kompas ohne Norden

Wer das nich kapiert hat, bis hier nich kapiert hat, kann nur jemand sein der noch nie geliebt hat.

20
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Laura, Album: Rebell ohne Grund

Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

32
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Laura, Album: Achse des Schönen EP

Auf Schreien folgt Liebe. Auf Weinen folgt ein Gefühl, das traurig und süchtig zugleich macht!

Weinen & Tränen, Trennung & Liebeskummer, Trauer
18
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden

Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt

Narben
44
0
Buchzitat von Colleen Hoover aus Zurück ins Leben geliebt

Als ich seine vollkommen gleichgültige Miene sehe, würde ich am liebsten einen Schritt zurück treten, aber ich habe Angst, dass ich dann über mein Herz stolpern würde. Und ich will nicht, dass er mich fallen sieht.

10
0
Buchzitat von Sarah Dessen aus Just Listen

Außerdem ist Musik die ultimative Konstante. Darum haben wir so eine starke, geradezu physische Beziehung dazu, verstehst du? Weil ein Lied dich nämlich in einen bestimmten Moment zurückversetzen kann, oder an einen speziellen Platz, oder sogar zu einem Menschen. Egal, wie du oder die Welt sich verändert haben, dieses Lied wird immer gleich bleiben, genauso wie dieser Moment.

Music is a total constant. That's why we have such a strong visceral connection to it, you know? Because a song can take you back instantly to a moment, or a place, or even a person. No matter what else has changed in your or the world, that one song says the same, just like that moment.

Musik, Erinnerungen
12
0
Buchzitat von Ruthie Knox aus Caroline & West - Überall bist du

Dass ich kurz davor bin zu zerbrechen, die ganze Zeit.

5
0
Songtext-Zitat von Casper - Ariel, Album: Hinterland

Anti Alles Für immer dank Dir!

31
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus In deinen Augen

Menschen ändern sich nicht. Sie ändern nur manchmal ihr Verhalten.

Veränderung
13
0
Songtext-Zitat von Adelitas Way - My derailment

I don't give a fuck that you can't stand me
I've finally had enough of what you say
Now you're talking tough cause you backstabbed me
You're my derailment

2
0
Songtext-Zitat von Rachel Platten - Fight Song

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word
Can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

7
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

,,Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Bescheidenheit eine attraktive Eigenschaft ist?'
,,Ja', räumte Jace ein, ,,aber nur hässliche Leute [...]'

8
0
Zitat von Unbekannt

Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.

12
0
Buchzitat von Kim Nina Ocker aus Dark Smile - Lächle, Mona Lisa

Was muss passieren, bis eine Frau ihre Würde komplett aufgegeben hat? Bis sie von ihrem Mann verschluckt wird und nichts mehr von ihr übrig ist, außer einem Pseudoleben, das sie einzig und allein für die anderen lebt?

4
0
Buchzitat von Kim Nina Ocker aus Dark Smile - Lächle, Mona Lisa

Jeanna: Fahr ruhig die Rassistenschiene. Das zeigt lediglich, dass du nicht einmal genügend Kreativität besitzt, um dir eine eigene Beleidigung auszudenken, sondern einfach auf die Vorurteile von Generationen zurückgreifst. Das ist armselig, ganz ehrlich.

7
0
Zitat von xnew

In den ewigen Gedanken, werden wir immer Tanzen. Mit leuchtenden Augen werde ich dir zu lachen.

5
0
Songtext-Zitat von Olson - Fremd geworden

Und auch wenn wir älter geworden sind
Unsere Blicke sind so vertraut, auch wenn sie kälter geworden sind
Doch wir stell'n uns blind, reden nicht mehr
Sitzen eins zu eins gegenüber, doch sehen uns nicht mehr

Alter
9
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Kopfvilla, Album: Kopfvilla

Komm ich buchstabier dir Hass, ist ganz einfach: L-I-E-B-E

Liebe, Hass
21
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Signal, Album: Kopfvilla EP

Sie ist kein Erfolgsfan
Sie nennt sich nicht Rapkenner
Schlendert mit den Airmax über jeden
Der Schädel von ihren Ex-Männern

5
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd

Und wenn mich jemand fragt, ob wir zwei noch sind
Sag ich ihm ich hab dich und du has(s)t mich

10
0
Songtext-Zitat von Sierra Kidd - Vintage

Doch wenn die Wahrheit nicht schön ist
dann war'n wir Zwei die größte Lüge die es gibt

Liebe, Beziehungen
18
0
Songtext-Zitat von PA Sports - Warum (Remix)

Rap ist wie ein Puzzle aus den Scherben meines Lebens

Hip-Hop & Rap
4
0
Songtext-Zitat von Liquit Walker - Warum (von PA Sports)

Der gottverdammte Blockvater, Baba Walker
Stech die Feder in mein Herz, wenn's das Blatt erfordert

Schreiben
2
0
Songtext-Zitat von Liquit Walker - 40 Bars

FvN, weiß keiner hier der mich kaputt kriegt
Ich komm zum Battle und selbst dein verdammter Schutzengel duckt sich

Punchlines, Freunde von Niemand
1
0
Zitat von Liquit Walker - via Facebook (24.10.2012)

Ich kann textlich keinen Fehler seh'n
Und bei Jumpa-Beats kommt's mir vor als würde grad Chuck Norris an den Reglern dreh'n

1
0
Songtext-Zitat von Liquit Walker - Bonnie Parker, Album: Unter Wölfen

Heut küss' ich deinen Nacken in mei'm Bett am Abend
Nicht weil du perfekt bist, sondern wunderschön, komplett, mit Schaden

Liebe
5
0
Songtext-Zitat von Liquit Walker - Deutschrapkanakke, Album: Unter Wölfen

Wir schreiben zwei-dreizehn, deutscher Rap hat ein Problem
Denn ich kann scheiß Rassismus häufig auf zwei Seiten seh'n
Das ist nicht wirklich euer Ernst, nach all den harten Jahr'n
Nachdem wir gemeinsam für HipHop auf den Straßen war'n
Das ist kein Multikulti, das ist wir sind Eins, Bruder
Eine Liebe, ein Schicksal, ein Leben, kein Zufall
Und diese Mucke zwingt uns heute was zu machen
Sie ist alles was wir haben, ob Deutsch oder Kanakke

Hip-Hop & Rap, Rassismus
2
0
Songtext-Zitat von Liquit Walker - Jungs vom Hintahof, Album: Unter Wölfen

Mir und meinen Boys sind immer Streifen auf den Fersen - Adidas

Punchlines
2
0
Songtext-Zitat von Liquit Walker - Lass die Welt sich drehen, Album: Unter Wölfen

Ich bleib nie mehr steh'n
Denn wenn sie nicht gut genug sind zum Gewinnen, wollen sie Andere verlieren seh'n

Neid, Verlieren
7
0
Songtext-Zitat von Vega - Als der Rest der Welt schlief, Album: Lieber bleib ich broke

Würde eh' nicht helfen
Sie sagen Liebe macht blind, Hass macht stumm, deshalb sehen wir viel, reden selten

Liebe, Hass, Freunde von Niemand
17
1
Songtext-Zitat von RAF Camora - Letzter Song, Album: Hoch 2

Engel und Teufel
Machen auf meinen Schultern Party,
Mein Kopf zwischen Vernunft und Wahnsinn

Gewissen
6
0
Songtext-Zitat von Johnny Pepp - Glücklich, Album: Für das Pepp

Eure Worte prallen ab, als ob ich einen Panzer hätte
Ich find mein Glück in keiner Diamantenkette

2
0