Profil von nadine.fallegger

Bei myZitate aktiv seit 21.05.2012

Zitate die nadine.fallegger liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1971234
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 01 Episode 07

Haben Männer einen angeborenen Wiederstand gegen die Monogamie?

Männer
4
0
Buchzitat von Faye Kellermann aus Doch jeder tötet was er liebt

'Wir haben uns geküsst', sagte Whitman. 'Vielleicht ist das für sie was Körperliches.' - 'Was ist Küssen denn für dich, Whitman?' - 'Herzzerreißend.'

Küssen
4
0
Buchzitat von Faye Kellermann aus Doch jeder tötet was er liebt

'Sergeant, für dieses Mädchen würde ich mir mit einem Lächeln auf den Lippen eine Kugel zwischen die Augen schießen lassen.' Decker sah ihn an. Dieses eine Mal wusste er, dass er die Wahrheit sagte.

Liebe
1
0
Buchzitat von Emily Brontë aus Sturmhöhe

Ich habe ihm mein Herz geschenkt, er nahm es, hat es zu Tode gequält und hat es mir dann wieder vor die Füße geworfen. (Über Heathcliff)

5
0
Filmzitat aus Stolz und Vorurteil

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.

Männer, Verführung, Arroganz
17
0
Filmzitat aus Stolz und Vorurteil

Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe.

Liebe, Liebeserklärungen
16
0
Buchzitat von Jane Austen aus Stolz und Vorurteil

Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.

Erinnerungen, Vergangenheit
18
0
Buchzitat von Jane Austen aus Stolz und Vorurteil

Denk an die Vergangenheit nur dann, wenn die Erinnerung daran Vergnügen bereitet.

Erinnerungen, Vergangenheit
7
0
Buchzitat von Gayle Forman

Freundin ist so ein doofes Wort. Ich wollte sie so nicht nennen. Deswegen mussten wir heiraten, damit ich sie 'Frau' nennen konnte.

Girlfriend is such a stupid word. I couldn't stand calling her that. So, we had to get married, so I could call her 'wife'

Hochzeit/Ehe
11
0
Buchzitat von Jojo Moyes aus Ein ganzes halbes Jahr

Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.

Liebe, Treue & Loyalität
29
0
Filmzitat aus Alice im Wunderland

Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher.

There is a place like no place on Earth. A land full of wonder, mystery, and danger. Some say to survive it, you need to be as mad as a hatter.

Disney-Filme, Verrücktheit
29
0
Filmzitat aus Alice im Wunderland

Knowing where you're going can be confusing. Trust your instincts.

Wissen, Disney-Filme
6
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Ich habe Angst du könntest mit einer Anderen auf der Bank sitzen. Ich habe Angst, die Bank könnte nicht mehr dort stehen. Ich habe Angst du könntest meinen Namen vergessen oder nicht mehr die Zeit haben, dir anzuhören, was ich dir zu sagen habe. Ich habe Angst nicht zu wissen wie ich es dir sagen soll. Aber ich werde mir deine Worte vorstellen, die ich nie gelesen habe und ich werde mich von ihnen wärmen lassen - immer wenn ich Angst habe, immer wenn es dunkel ist.

Sehnsucht, Trennung & Liebeskummer
16
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder der Rest der Welt

Ich habe Regel Nummer eins gebrochen: keine Gefühle zulassen.

11
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder der Rest der Welt

Und ich gehöre dir. Für immer und ewig und noch ein bisschen länger.

12
0
Zitat von Simone Elkeles (Du oder die große Liebe)

Und dann ist er einfach weg. Aus den Augen aber ganz sicher nicht aus dem Sinn.

7
0
Zitat von F. Scott Fitzgerald

Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.

She was beautiful, but not like those girls in the magazines. She was beautiful, for the way she thought. She was beautiful, for the sparkle in her eyes when she talked about something she loved. She was beautiful, for her ability to make other people smile, even if she was sad. No, she wasn't beautiful for something as temporary as her looks. She was beautiful, deep down to her soul.

Schönheit, Liebeserklärungen
18
0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus The Beautiful and Damned

Dinge erscheinen uns süßer, wenn wir sie nicht haben. Einmal wollte ich etwas und habe es bekommen. Es war das Einzige, was ich je begehrt habe und als ich es hatte, wurde es zu Staub in meiner Hand.

Things are sweeter when they're lost. I know--because once I wanted something and got it. It was the only thing I ever wanted badly, Dot, and when I got it it turned to dust in my hand.

Sehnsucht
9
0
Zitat von Michael Scofield aus Prison Break in Staffel 5 Episode 2

Leider verschwenden wir alle so viel Zeit damit, die Dinge, die wir eigentlich sagen wollen, unausgesprochen zu lassen, obwohl sie uns so sehr am Herzen liegen.

You know, we spend so much of our lives not saying the things we want to say, the things we should say. We speak in code and we send little messages. So now, plainly, simply, I want to say that I love you both very much.

9
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

'Das ist das Problem mit dem Schmerz', sagte Augustus und sah mich an. 'Er verlangt, gespürt zu werden.'

Schmerzen, Trennung & Liebeskummer, Trauer
69
1
Buchzitat von Jodi Picoult aus Mein Herz zwischen den Zeilen

Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.

Liebe, Trennung & Liebeskummer
31
0
Zitat von Bree Van De Kamp aus Desperate Housewives in Staffel 1 Episode 12

Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.

Frauen, Trennung & Liebeskummer
18
0
Zitat von Peter Bamm

Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt.

Lachen & Lächeln
3
0
Songtext-Zitat von Casper - 230409, Album: XOXO

War keine Liebe, nur verliebt darin, verliebt zu sein.

80
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 18

Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they need to run free, until they find someone just as wild to run with.

Frauen, Beziehungen
8
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City

Ist es wirklich besser, immer jemanden zu nehmen, der dich mehr liebt als du ihn?

Liebe, Beziehungen
14
0
Zitat von Samantha Jones aus Sex And The City in Staffel 1 Episode 3

Ach Schätzchen, ich hätte schrecklich gern frischen Pfeffer. Ich denke sogar, alle die wir hier am Tisch sitzen kriegen längst nicht genug frischen Pfeffer!

Oh, honey, I'd love some fresh pepper. In fact, I think everyone at this table could use a lot of fresh pepper!

1
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 3

Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie 'Das Erste Date'. Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.

Manhattan, for millions of our forefathers, the gateway to hope, opportunity and happiness beyond their wildest dreams. Today, that hope is still alive, it's called 'The First Date'. On Saturday nights, every restaurant in Lower Manhattan resembles its own little Ellis Island.

New York City
2
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 13

In einer Stadt in der jeder alles dafür tut, einen Partner zu finden, gibt es manchmal nichts besseres, als eine Beziehung hinter sich zu haben. Man hat Zeit für die große Wäsche, die Freiheit, seine schlechte Lieblingsmusik ganz laut zu spielen... aber das beste an einer überstandenen Beziehung, ist die Zeit, die man wieder für seine Freundinnen hat.

In a town where everyone's dying to couple up, sometimes there's nothing better than being out of a relationship. You have time to do your laundry, freedom to play your favorite bad music really loudly... but the best part of being out of a relationship: Plenty of time to catch up with your friends.

3
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City

Egal wer dir das Herz gebrochen hat, und wie lange es dauert bis es heilt, du schaffst es niemals ohne deine Freundinnen.

Freundschaft, Trennung & Liebeskummer
14
1
Zitat von Oscar Wilde

Wenn du Menschen die Wahrheit sagen willst, bring sie zum lachen, sonst bringen sie dich um.

If you want to tell people the truth, make them laugh, otherwise they'll kill you.

Lachen & Lächeln, Wahrheit, Kritik
6
0
Zitat von Audrey Hepburn

Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten. Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen.

I love people who make me laugh. I honestly think it's the thing I like most, to laugh. It cures a multitude of ills. It's probably the most important thing in a person.

Lachen & Lächeln
12
0
Zitat von Unbekannt

Die schönsten Momente im Leben sind die, die dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken.

Erinnerungen, Lachen & Lächeln
25
0
Zitat von Rosa Luxemburg - Brief an Mathilde Wurm 28.12.1916

Dann sieh, daß Du Mensch bleibst: Mensch sein ist vor allem die Hauptsache. Und das heißt: fest und klar und heiter sein, ja heiter trotz alledem und alledem, denn das Heulen ist Geschäft der Schwäche.

Lachen & Lächeln, Menschen
2
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Wenn ein Regenbogen klingt oder das Wachsen einer Blume klingt, dann war das der Klang ihres Lachens.

If a rainbow makes a sound, or a flower as it grows, that was the sound of her laughter.

Lachen & Lächeln
5
0
Songtext-Zitat von Ron Pope - A Drop In The Ocean, Album: Last Call

A Drop in the ocean, a change in the weather
I was praying that you and me might end up together

Liebe
4
0
Songtext-Zitat von Ron Pope - Reason To Hope

Like gasoline on an open flame, light up so bright... then burn away

Verlieben
3
0
Songtext-Zitat von Ron Pope - Reason To Hope

Well I just want a reason to hope
A reason to know that I should still be here
Maybe just a glimpse of the light, a patch of blue sky
Somthing to believe in

Hoffnung
4
0
Songtext-Zitat von Ron Pope - A Drop In The Ocean, Album: Last Call

It's too late to cry, too broken to move on
And still I can't let you be, most nights I hardly sleep
Don't seek what you don't need from me

Liebe, Trennung & Liebeskummer, Vermissen, Verzweiflung
5
0
Zitat von Morgan Freeman

Ich sage meinen Kindern immer, wenn man liegen bleibt, werden Menschen einfach über dich hinweg laufen. Aber wenn man kämpft und weiter macht, wird einem immer eine Hand gereicht. Immer. Aber man muss weiter machen und in Bewegung bleiben!

I always tell my kids if you lay down, people will step over you. But if you keep scrambling, if you keep going, someone will always, always give you a hand. Always. But you gotta keep dancing, you gotta keep your feet moving!

Ehrgeiz, Neuanfang
4
0
Zitat von Haroldson Hunt

Entscheide, was du willst, und entscheide, was du dafür aufgeben willst. Setze deine Prioritäten und mach dich ans Werk.

Entscheidungen
17
0
Zitat von Charles Schwab

Der beste Ort um Erfolg zu haben ist wo du gerade bist, mit dem was du gerade hast.

The best place to succeed is where you are with what you have.

Erfolg
3
0
Zitat von Norman Vincent Peale

Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Oder reibe die dunkle, bis sie glänzt.

Optimismus
3
0
Buchzitat von Lucy M. Montgomery aus Anne in Kingsport

Humor gibt dem Leben erst Würze.
Lachen sie über Ihre Fehler, aber lernen Sie aus ihnen;
scherzen Sie über Schwierigkeiten, aber schöpfen Sie Kraft daraus;
machen Sie Späße über Probleme, aber meistern Sie sie!

Lachen & Lächeln, Humor
4
0
Buchzitat von Nora Roberts aus Zauber einer Winternacht

Das Glück hilft nur denen, die sich selbst helfen.

Glück, Selbstbewusstsein
5
0
Buchzitat von Nora Roberts aus Zauber einer Winternacht

Unsicherheit ist nur durch einen zuversichtlichen Schritt nach vorne zu überwinden. Auch wenn dieser Schritt alles an Mut erfordert, was man aufbringen kann.

Angst, Mut
9
0
Zitat von Oprah Winfrey

Je mehr du dein Leben lobst und feierst, desto mehr wirst du auch zu feiern haben.

The more you praise and celebrate your life, the more there is in life to celebrate.

Selbstbewusstsein
3
0
Zitat von Michael Jordan

Sag niemals nie, denn Limits, wie Ängste, sind meist nur eine Illusion.

Never say never, bacause limits, like fears, are often just an illusion.

Ehrgeiz
8
0
Zitat von Albert Camus

Im tiefsten Winter fand ich heraus, dass ich, tief in mir, einen unsterblichen Sommer mit mir trug.

In the midst of winter, I found there was, within me, an invincible summer.

Sommer, Winter
3
0
Songtext-Zitat von Pink - Try

Where there is desire
There is gonna be a flame
Where there is a flame
Someone's bound to get burned
But just because it burns
Doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try try try

5
0
Zitate 1 bis 50 von 1971234