Profil von nadine.fallegger

Bei myZitate aktiv seit 21.05.2012

Zitate die nadine.fallegger liebt:

Zitate 1 bis 25 von 19812345678
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 01 Episode 07

Haben Männer einen angeborenen Wiederstand gegen die Monogamie?

Männer
4
Kommentieren0
Buchzitat von Faye Kellermann aus Doch jeder tötet was er liebt

'Wir haben uns geküsst', sagte Whitman. 'Vielleicht ist das für sie was Körperliches.' - 'Was ist Küssen denn für dich, Whitman?' - 'Herzzerreißend.'

Küssen
4
Kommentieren0
Buchzitat von Faye Kellermann aus Doch jeder tötet was er liebt

'Sergeant, für dieses Mädchen würde ich mir mit einem Lächeln auf den Lippen eine Kugel zwischen die Augen schießen lassen.' Decker sah ihn an. Dieses eine Mal wusste er, dass er die Wahrheit sagte.

Liebe
1
Kommentieren0
Buchzitat von Emily Brontë aus Sturmhöhe

Ich habe ihm mein Herz geschenkt, er nahm es, hat es zu Tode gequält und hat es mir dann wieder vor die Füße geworfen. (Über Heathcliff)

5
Kommentieren0
Filmzitat aus Stolz und Vorurteil

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.

Männer, Verführung
16
Kommentieren0
Filmzitat aus Stolz und Vorurteil

Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe.

Liebe
16
Kommentieren0
Buchzitat von Jane Austen aus Stolz und Vorurteil

Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.

Erinnerung, Vergangenheit
17
Kommentieren0
Buchzitat von Jane Austen aus Stolz und Vorurteil

Denk an die Vergangenheit nur dann, wenn die Erinnerung daran Vergnügen bereitet.

7
Kommentieren0
Buchzitat von Gayle Foreman aus Wenn ich Bleibe

Freundin ist so ein doofes Wort. Ich wollte sie so nicht nennen. Deswegen mussten wir heiraten, damit ich sie 'Frau' nennen konnte.

Girlfriend is such a stupid word. I couldn't stand calling her that. So, we had to get married, so I could call her 'wife'

Hochzeit/Ehe
11
Kommentieren0
Buchzitat von Jojo Moyes aus Ein ganzes halbes Jahr

Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.

Liebe, Treue
25
Kommentieren0
Filmzitat aus Alice im Wunderland

Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher.

There is a place like no place on Earth. A land full of wonder, mystery, and danger. Some say to survive it, you need to be as mad as a hatter.

Disney-Filme, Verrücktheit
27
Kommentieren0
Filmzitat aus Alice im Wunderland

Knowing where you're going can be confusing. Trust your instincts.

Wissen, Disney-Filme
5
Kommentieren0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Ich habe Angst du könntest mit einer Anderen auf der Bank sitzen. Ich habe Angst, die Bank könnte nicht mehr dort stehen. Ich habe Angst du könntest meinen Namen vergessen oder nicht mehr die Zeit haben, dir anzuhören, was ich dir zu sagen habe. Ich habe Angst nicht zu wissen wie ich es dir sagen soll. Aber ich werde mir deine Worte vorstellen, die ich nie gelesen habe und ich werde mich von ihnen wärmen lassen - immer wenn ich Angst habe, immer wenn es dunkel ist.

Sehnsucht, Liebeskummer
15
Kommentieren0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder der Rest der Welt

Ich habe Regel Nummer eins gebrochen: keine Gefühle zulassen.

11
Kommentieren0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder der Rest der Welt

Und ich gehöre dir. Für immer und ewig und noch ein bisschen länger.

12
Kommentieren0
Zitat von Simone Elkeles (Du oder die große Liebe)

Und dann ist er einfach weg. Aus den Augen aber ganz sicher nicht aus dem Sinn.

7
Kommentieren0
Zitat von F. Scott Fitzgerald

Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.

She was beautiful, but not like those girls in the magazines. She was beautiful, for the way she thought. She was beautiful, for the sparkle in her eyes when she talked about something she loved. She was beautiful, for her ability to make other people smile, even if she was sad. No, she wasn't beautiful for something as temporary as her looks. She was beautiful, deep down to her soul.

Schönheit, Liebeserklärungen
18
Kommentieren0
Buchzitat von F. Scott Fitzgerald aus The Beautiful and Damned

Dinge erscheinen uns süßer, wenn wir sie nicht haben. Einmal wollte ich etwas und habe es bekommen. Es war das Einzige, was ich je begehrt habe und als ich es hatte, wurde es zu Staub in meiner Hand.

Things are sweeter when they're lost. I know--because once I wanted something and got it. It was the only thing I ever wanted badly, Dot, and when I got it it turned to dust in my hand.

Sehnsucht
7
Kommentieren0
Zitat von Michael Scofield aus Prison Break in Staffel 5 Episode 2

Leider verschwenden wir alle so viel Zeit damit, die Dinge, die wir eigentlich sagen wollen, unausgesprochen zu lassen, obwohl sie uns so sehr am Herzen liegen.

8
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

'Das ist das Problem mit dem Schmerz', sagte Augustus und sah mich an. 'Er verlangt, gespürt zu werden.'

Schmerz, Liebeskummer, Trauer
69
Kommentieren1
Buchzitat von Jodi Picoult aus Mein Herz zwischen den Zeilen

Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.

Liebe, Liebeskummer
29
Kommentieren0
Zitat von Bree Van De Kamp aus Desperate Housewives in Staffel 1 Episode 12

Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.

Frauen, Liebeskummer
18
Kommentieren0
Zitat von Peter Bamm

Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt.

Lachen
2
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Casper - 230409, Album: XOXO

War keine Liebe, nur verliebt darin, verliebt zu sein.

79
Kommentieren0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 18

Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they need to run free, until they find someone just as wild to run with.

Frauen, Beziehung
7
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 19812345678
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!