Profil von nadine.m.schwarz

Bei myZitate aktiv seit 25.09.2013

Zitate die nadine.m.schwarz liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1111 von 32 von 33 von 3
Zitat von Elizabeth Browning - Poems

Meine Sonne geht unter um wieder aufzugehen.

My sun sets to rise again.

Sonne, Neuanfang
5
0
Zitat von Unbekannt

Vergeude nach einem negativen Erlebnis nicht die ganze Zeit damit, traurig zu sein, denn die Lage wird sich dadurch auch nicht ändern.

Zufriedenheit, Neuanfang
12
0
Zitat von Unbekannt

Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.

Tomorrow is the first blank page of a 365 page book. Write a good one.

Neujahr, Neuanfang
9
0
Zitat von E. Hable

Es sind nicht die Worte, die verletzen, vielmehr die Menschen, die sie benützen.

Wörter, Trennung & Liebeskummer, Beziehungen
4
0
Buchzitat von Sarah Dessen aus Just Listen

Wenn dir jemand wirklich nahe steht, ist es okay, wenn du mal wütend bist. Deswegen muss nicht alles den Bach runtergehen. Es ist Teil einer Beziehung.

Beziehungen
16
0
Zitat von Phil Bosmans

Ein bisschen Liebe kann wie ein Tropfen Wasser sein, der einer Blume die Kraft gibt, sich wieder aufzurichten.

Liebe
5
0
Zitat von Paulo Coelho

Liebe ist was dich lächeln lässt wenn du müde bist.

Love is what makes you smile when you're tired.

Liebe
20
0
Songtext-Zitat von Negative - THE MOMENT OF OUR LOVE, Album: War Of Love

Liebe ist ein Wort dem Du ein Name gabst.

Love is a word you gave it a name.

Wörter, Liebe
2
0
Zitat von Laozi

Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.

Liebe
3
0
Buchzitat von William Shakespeare aus Romeo und Julia

Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf, was Liebe kann das wagt sie auch.

Liebe
17
0
Buchzitat von Amy McNamara aus In Allertiefster Wälder Nacht

Bei dir hab ich das Gefühl, vielleicht doch kein total kaputter Mensch zu sein.

Liebeserklärungen
28
0
Zitat von Unbekannt

Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.

Leben, Erinnerungen
30
0
Zitat von Sylvester Stallone (Schauspieler)

Du kannst es schaffen! Der Unterschied zwischen einem Helden und einem Feigling ist der, dass der Held bereit ist darum zu kämpfen, es zu versuchen! Hast du verstanden? Der Kerl da drüben hat auch Angst, ihr beide habt Angst.

Leben, Mut
2
0
Zitat von Unbekannt

Man kann sich nicht aussuchen, was im Leben passiert, aber man kann sich aussuchen, wie man damit umgeht. Lass dir deine Gegenwart nicht von deiner Vergangenheit bestimmen, aber lass die Vergangenheit ein guter Ratgeber für deine Zukunft sein.

Vergangenheit, Augenblick, Gegenwart
11
0
Zitat von Chuck Palahniuk

Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, der ein verdammt gutes Leben führt.

That's the best revenge of all: happiness. Nothing drives people crazier than seeing someone have a good fucking life.

Glück, Rache
14
1
Buchzitat von Arno Geiger aus Es geht uns gut

Dass es, um glücklich zu sein, notwendig ist, die Dinge manchmal schöner zu sehen, als sie in Wirklichkeit sind, und dass diese Fähigkeit mit den Jahren nicht nur verlorengeht, sondern sich allmählich in ihr Gegenteil wendet.

Glück, Alter
6
0
Zitat von Yogi Bhajan

Wenn du glücklich bist, kommt das Glück zu dir. Denn Glück wird immer von Glück angezogen.

If you are happy, happiness will come to you. Because happiness wants to go where happiness is.

Glück
6
0
Zitat von Paulo Coelho

Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

What other people think of you is none of you business.

Selbstbewusstsein, Lästern & Gerüchte
24
0
Zitat von Mahatma Gandhi

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.

Selbstbewusstsein
10
0
Filmzitat aus Heat, von Vincent Hanna

Ich sage, was ich denke und ich tue, was ich sage!

I say what I mean, and I do what I say!

Selbstbewusstsein
5
0
Filmzitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Patrick

Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.

Don't let anyone, ever, make you feel like you don't deserve what you want.

Selbstbewusstsein
27
0
Zitat von Unbekannt

Sobald du deine eigenen Fehler akzeptierst, kann keiner sie mehr gegen dich verwenden.

Once you have accepted your flaws, no one can use them against you.

Fehler & Schwächen, Selbstbewusstsein
13
0
Zitat von Unbekannt

Ich bin stark, weil ich schwach war.
Ich bin mutig, weil ich Angst hatte.
Ich bin weise, weil ich dumm war.

I'm strong, because I've been weak.
I'm fearless, because I've been afraid.
I am wise, because I've been foolish.

Erfahrung, Angst, Intelligenz, Stärke, Weisheit
14
0
Zitat von Louis C. K.

Immer wenn du deine Fehler hinter dir lässt, bist du auf dem richtigen Weg. Wenn du glaubst, dass alles was du getan hast richtig war, dann bist du eventuell dumm.

Whenever you leave behind failure, you're doing good. If you think everything you've done is great, you're probably dumb.

Fehler & Schwächen
5
0
Zitat von Annette Funicello

Das Leben muss nicht perfekt sein, um wundervoll zu sein.

Life does not have to be perfect to be wonderful.

Leben, Fehler & Schwächen
11
0
Zitat von Khalil Gibran

Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.

Erfahrung, Neuanfang, Narben
15
0
Zitat von Alan Ayckbourn

Erfahrungen sind wie Fotos: Aus Negativen wird etwas Positives.

Erfahrung, Fotografie, Positive Sprüche
1
0
Zitat von Liquit Walker - To4ka-Treff Interview 2011

Das Wichtigste ist es, einzusehen, dass man die Vergangenheit nicht ändern kann, und dass es unmöglich ist, noch einmal geboren zu werden. Man muss also versuchen, sich mit seiner Vergangenheit auszusöhnen - und mit dem Weg, den man bis hierher gegangen ist. Alles, was ich gemacht und durchgemacht habe, überall, wo ich gewesen bin - alles das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin.

Vergangenheit, Charakter, Selbstbewusstsein
16
0
Buchzitat von Karin Slaughter aus Dreh dich nicht um

Jeder hatte sein Päckchen zu tragen, so war das eben. Daran, wie man damit fertig wurde, zeigte sich was für ein Mensch man war

Charakter, Mut
6
0
Zitat von Albert Einstein

Ich bin all jenen dankbar die NEIN zu mir gesagt haben. Wegen ihnen habe ich es selbst gemacht.

I am thankful to all those who said NO to me. It's because of them I did it myself.

Ehrgeiz, Charakter, Selbstbewusstsein
14
0
Zitat von Bruce Lee

Wissen bringt dir Macht, ein guter Charakter bringt dir Respekt.

Knowledge will give you power, but character respect.

Charakter, Wissen, Respekt
5
0
von Chinesisches Sprichwort

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Charakter
4
0
Buchzitat von Terry Goodkind aus Das Schwert der Wahrheit - Das erste Gesetz der Magie

Wir alle können nur das sein, was wir sind; nicht mehr und nicht weniger.

We can be only who we are; no more, no less.

Charakter
16
0
Videospielzitat aus Planescape Torment, von Dakkon

Stärke heißt, sich selbst zu kennen.

Strength lies in knowing oneself.

Selbstbewusstsein, Stärke
11
0
Zitat von Arthur Schopenhauer

Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.

Trennung & Liebeskummer, Verlust
9
0
Zitat von Fred Rogers

Kein Leben ist frei von Schmerz. Gerade der Kampf mit unseren Problemen ist es, der uns wachsen lässt.

There is no normal life that is free of pain. It's the very wrestling with our problems that can be the impetus of our growth.

Leben, Probleme
8
0
Zitat von Franz von Liszt

Glücklich, wer mit den Verhältnissen zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben.

Glück, Lebenseinstellung
3
0
Zitat von Barbara Kingsolver (Schriftstellerin)

Die Erinnerung steht einsam und allein. Sie ist die Verwandte der Wahrheit, doch nie wird sie ihr Zwilling sein.

Memory is a complicated thing, a relative to truth, but not its twin.

Erinnerungen
6
0
Zitat von Unbekannt

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Freundschaft, Beziehungen
11
0
Zitat von Plutarch

Es ist schlimm, erst dann zu merken, dass man keine Freunde hat, wenn man Freunde nötig hat.

Freundschaft
2
0
Zitat von Jochen Mariss

Es gibt nichts Schöneres, als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.

Freundschaft, Einsamkeit & Alleinsein
25
0
Zitat von C.J. Wijnaendts Francken

Der wahre Freund weist uns auf unsere Fehler hin, der falsche weist die anderen darauf hin.

Freundschaft, Lästern & Gerüchte
16
0
Zitat von Siegfried Baier

Wenn bei Geld die Freundschaft aufhört, so war diese Art von Freundschaft schon vorher nichts wert.

Gier, Geld, Freundschaft
5
0
Zitat von François de La Rochefoucauld

Der höchste Beweis der Freundschaft ist nicht, einem Freund unsere Fehler, sondern ihm seine bemerkbar zu machen.

Fehler & Schwächen, Freundschaft
3
0
Zitat von Unbekannt

Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute, so wie du bist.

Freundschaft
14
0
Zitat von Frances Ward Weller

Ein Freund kann dir Dinge sagen, die du dir selbst nicht sagen willst.

A friend can tell you things, you don't want to tell yourself.

Freundschaft
11
0
Zitat von Hans Christian Graß - Predigt 04. August 2013

Freundschaft bedeutet Zeit, die ich mit anderen Menschen teile. Und zwar nicht nach einer Mikrowellen-Mentalität, das schnelle Aufwärmen von Freundschaften, sondern durch Erlebnisse, durch Tiefe, durch Ehrlichkeit und Wertschätzung.

Freundschaft
9
0
Zitat von Alexander Herzen

Liebe und Freundschaft sind wie ein Echo, sie geben so viel zurück wie sie erhalten.

Liebe, Freundschaft
8
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 5 Episode 10

Niemand ist gern allein, ganz besonders nicht nach einer Trennung. Aber dann erkennen wir am besten wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.

Nobody likes to be alone, especially after a breakup. But that's when we discover who we really are and what we really want.

Trennung & Liebeskummer, Einsamkeit & Alleinsein
10
0
Buchzitat von Monika Feth aus Der Schattengänger

Liebe machte schwach. Sie machte verletzlich und hinterließ Wunden, die niemals heilten. Hatte sie das nicht mühsam erfahren müssen ?

Schmerzen, Trennung & Liebeskummer
9
0
Zitate 1 bis 50 von 1111 von 32 von 33 von 3