Profil von oriam87

Bei myZitate aktiv seit 15.12.2012

Zitate die oriam87 liebt:

Zitat von Unbekannt

Viel wichtiger, als jemanden zu finden, der perfekt zu einem passt, ist, jemanden zu finden, der mit unserer Form von Liebe und Zuneigung etwas anfangen kann und will.

Liebe, Beziehungen
18
0
Zitat von Unbekannt

Intelligenz ist nicht genug,
wenn Weisheit fehlt.

Optimismus ist nicht genug,
wenn Kraft fehlt.

Leben ist nicht genug,
wenn Zauber fehlt.

Freundschaft ist nicht genug,
wenn Vertrauen fehlt.

Liebe ist nicht genug,
wenn Mut fehlt.

Ich bin nicht genug,
wenn du fehlst.

Liebe, Moral
10
0
Zitat von Phil Bosmans

Ein bisschen Liebe kann wie ein Tropfen Wasser sein, der einer Blume die Kraft gibt, sich wieder aufzurichten.

Liebe
5
0
Zitat von Paulo Coelho

Liebe ist was dich lächeln lässt wenn du müde bist.

Love is what makes you smile when you're tired.

Liebe
20
0
Filmzitat aus Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.

Liebe, Augenblick, Gegenwart
16
0
Zitat von Unbekannt

Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.

Liebe, Beziehungen, Selbstlosigkeit
23
0
Zitat von Mevlana Celaleddin Rumi

Als es an der Zeit war über Liebe zu schreiben, brach die Feder entzwei, und das Papier riss.

Liebe, Schreiben
8
0
Zitat von Karl Farkas

Der Flirt ist der Trockenkurs der Liebe.

Liebe
2
0
Zitat von Unbekannt

Früchte reifen durch die Sonne. Menschen reifen durch die Liebe.

Liebe, Menschen, Sonne
2
0
Songtext-Zitat von D-Bo - Beschütz mich

Tief in mir drin schläft ein Herz voller Leidenschaft,
find es,
weck es,
küss mir meine Liebe wach.
Nimm es in den Arm halt es warm mit Geborgenheit...
Beschütz mich, weil mein Leben nur nach Sorgen schreit.

Leben, Herz, Liebe, Sorgen, Leidenschaft, Geborgenheit
14
0
Zitat von Unbekannt

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Liebe, Trennung & Liebeskummer
7
0
Zitat von Antoine de Saint-Exupéry

Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören zu wachsen.

Liebe
10
0
Zitat von Unbekannt

Ich glaube dass es auf der Welt nicht einen einzigen Menschen gibt,
der es nicht verdient, zu lieben und geliebt zu werden.
Wir alle wollen uns geliebt fühlen, und sei es auch nur für einen Moment.
Ich glaube, dass sich die Liebe wie die Jahreszeiten mit der Zeit verändert.
Sie kann reifen und warm sein und manchmal bitter und kalt. Und sie kann
auch wieder aufblühen wie die Blumen im Frühling oder langsam ersterben,
wenn der Herbst beginnt.
Aber letztlich ist die Liebe das wunderbarste Gefühl, das man erleben kann.
Die Liebe zu den Personen, die deinem Herzen am nächsten stehen, die Liebe
zu deiner Familie, zu deinen Freunden, ja selbst zu denen, die nicht an dieselben Dinge glauben wie du.

Liebe
5
0
Zitat von Unbekannt

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen, und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.

Liebe, Vertrauen, Sehnsucht
31
0
von Deutsches Sprichwort

Freundschaft ist Liebe ohne Flügel

Freundschaft
2
0
Zitat von Manfred Poisel (*1944)

Liebeskummer ist die körpereigene Medizin zur Stärkung unseres Herzens, die wir mittels unserer Tränen tröpfchenweise dosieren.

Weinen & Tränen, Trennung & Liebeskummer
3
0
Zitat von Unbekannt

Eines der härtesten Dinge ist, aufhören jemanden zu lieben, weil er aufgehört hat, dich zu lieben...

Trennung & Liebeskummer
24
0
Filmzitat aus Briefe an Julia, von Sophie

Tut mir leid, ich wusste nicht, dass die wahre Liebe ein Verfallsdatum hat.

Liebe
14
0
Zitat von Unbekannt

Geht eine Liebe zu Ende, leidet nur einer. Leidet keiner, war es niemals Liebe. Leiden beide, hat sie nie aufgehört.

Liebe, Trennung & Liebeskummer
15
0
Zitat von Marcello Mastroianni

Die Liebe ist eine kleine Droge, die hilft, durch dieses Leben zu reisen.

Liebe
2
0
Zitat von Unbekannt

Wir lieben es, von Siegen zu berichten, aber vergessen oft, dass es vor jedem Sieg auch einen Kampf geben muss.

2
0
Zitat von Giacomo Casanova

Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier.

Liebe, Neugier
1
0
Zitat von Ernst Ferstl

Wenn die Liebe ein Medikament wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch.

Liebe, Bücher
6
0
Zitat von Sibel F.

Es ist nicht schwer zu vergessen, sondern aufhören zu lieben..

Trennung & Liebeskummer
12
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Elf Minuten

Ich will begreifen, was Liebe ist, aber bislang leide ich nur. Diejenigen, die meine Seele berühren, können meinen Körper nicht erwecken. Und die, denen ich mich hingebe, können meine Seele nicht berühren.

Liebe, Kopf gegen Herz
25
0