Profil von petit.porter.3

Bei myZitate aktiv seit 22.06.2013

Zitate die petit.porter.3 liebt:

Buchzitat von Markus Zusak aus Der Joker

Manchmal sind Menschen wunderschön.
Nicht durch ihr Äußeres.
Nicht durch das, was sie sagen.
Nur durch das, was sie sind.

15
0
Zitat von Unbekannt

Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.

Tomorrow is the first blank page of a 365 page book. Write a good one.

Silvester & Neujahr, Neuanfang
9
0
Zitat von Woody Allen

Und ich fragte mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat...

Erinnerungen, Vergangenheit
11
0
Buchzitat von Fjodor M. Dostojewski aus Der Idiot

Durch Umgang mit Kindern gesundet die Seele.

Kinder & Kindheit, Seele
2
0
Buchzitat von Fjodor M. Dostojewski aus Die Brüder Karamasoff

Irgendeine herrliche, heilige Erinnerung, die man aus der Kindheit aufbewahrt, ist vielleicht die allerbeste Erziehung. Wenn der Mensch viele solcher Erinnerungen ins Leben mitnimmt, so ist er fürs ganze Leben gerettet.

Erinnerungen, Kinder & Kindheit
3
0
Zitat von Edgar Allan Poe

Die am Tag träumen, kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen.

Those who dream by day are are cognizant of many things that escape those who dream only at night.

Träumen
5
0
Zitat von Edgar Allan Poe

Alles was wir sehen oder scheinen,
Ist nichts als ein Traum in einem Traum.

All that we see or seem,
Is but a dream within a dream.

4
0
Songtext-Zitat von Casper - Grizzly Lied, Album: XOXO

Papa sagte: 'Sohn, nimm mein Gewehr.
Mal bist du der Jäger, mal bist du der Bär.
Nur wenn, du Bär sein musst
um Gottes Willen, dann kämpf!
Und ich bin Grizzly jetzt.

35
0
Songtext-Zitat von Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi

Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n

Fehler & Schwächen, Neuanfang
48
0
Songtext-Zitat von Casper - Im Ascheregen, Album: Hinterland

Und wieder von vorn, Fuß aufs Gas
In ein gutes Jahr
Sofort los, sorglos, ohne groß Fokus, Richtung Zukunft fahr'n

Silvester & Neujahr, Neuanfang
30
0
Songtext-Zitat von Casper - Im Ascheregen, Album: Hinterland

Sieh nur wie die Pläne zerfall'n
Wie wir langsam verglüh'n, dann lieber geh'n mit 'nem Knall

Ende
38
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Du weißt, es regnet nicht ewig, immer nur schwer
Nur steht's zum Kinn und höher, Zeit schwimmen zu lernen

39
0
Songtext-Zitat von Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland

Wollt' immer für dich ein viel besseres Ich sein
Bloß all diese Dämonen fühlen sich zu Haus'
All meine Helden sind auf Drogen oder tot und voller Lügen
Gott, ich vermiss dein Parfüm

43
0
Songtext-Zitat von Casper - Hinterland, Album: Hinterland

Man gibt uns gut zu verstehen
Die leeren Gläser der Theke sind beste Lupen auf's Leben

35
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Trotz jedem Krach, allem Anlass zu flieh'n
Würde ich mich lieber mit dir streiten, als wen ander's zu lieben

82
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Viel zu lang davor weggelaufen, vor dir wegzulaufen
Wir sind passiert, bevor wir wussten was passiert

55
0
Songtext-Zitat von Casper - 20QM, Album: Hinterland

Verrückt, dass fallen wie fliegen ist, für 'nen kleinen Moment

Liebeskummer & Trennung, Fliegen
92
0
Songtext-Zitat von Casper - Das Grizzly Lied, Album: XOXO

Der Sinn des Lebens ist leben
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben
Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben

55
0
Buchzitat von H. P. Lovecraft aus Der Ruf des Cthulhu

Ich glaube, die größte Barmherzigkeit dieser Welt ist die Unfähigkeit des menschlichen Verstandes, alles sinnvoll zueinander in Beziehung zu setzen. Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.

Verständnis, Menschen, Verstand, Schöpfung
9
0
Zitat von Charles Bukowski

Manche Menschen sind nie verrückt. Was für ein wahrhaft grauenvolles Leben!

Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.

Verrücktheit
6
0
Zitat von Charles Bukowski

Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat.

Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times you've felt that way.

Selbstbetrug, Selbstbewusstsein
10
0
Zitat von Charles Bukowski

Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.

We're all going to die, all of us, what a circus! That alone should make us love each other but it doesn't. We are terrorized and flattened by trivialities, we are eaten up by nothing.

Leben, Menschen, Tod, Kleinigkeiten, Alltag
16
0
Buchzitat von Charles Bukowski aus The People Look Like Flowers at Last

Man muss erst einige Male sterben um wirklich leben zu können.

You have to die a few times before you can really live.

Leben, Risiko, Neuanfang
13
1
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein! Du wirst Lust haben mit mir zu lachen und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen...

Hoffnung, Trauer
62
0