Profil von sebastian.schmidt.39982631

Bei myZitate aktiv seit 26.01.2013

Zitate die sebastian.schmidt.39982631 liebt:

Zitat von Hans Carossa

Die bittersten Worte, die Menschen einander sagen, wirken selten so entzweiend wie die unausgesprochenen, die der eine vom andern vergeblich erwartet.

Beziehungen
2
0
Zitat von Kevin aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 10

Wenn wir lange genug zusammen sind, siehst du dich hoffentlich genauso wie ich dich sehe.

If we're together long enough I hope that one day you see yourself like I do.

Liebe, Beziehungen
6
0
Zitat von Bob Marley

Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden.

The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.

Liebe, Beziehungen
68
0
Buchzitat von Anthony de Mello aus Wer bringt das Pferd zum Fliegen?

Der sicherste Weg, eine Beziehung zu töten, ist stets auf dem eigenen Willen zu beharren.

Egoismus, Beziehungen
10
0
Filmzitat aus Seite an Seite

...ich glaube wenn zwei Menschen Liebe erhalten wollen, wenn sie sich wirklich binden wollen, dann sollte das aus Überzeugung entstehen, eine Entscheidung sein. Und ich glaube diese zwei Menschen müssen die Entscheidung tragen, jeden Tag. Auch wenn es vielleicht schwierig ist und man aufgeben möchte muss man trotzdem zu dieser Entscheidung stehen, zu der Wahl einander zu lieben auch wenn alles nur an Einem Faden hängt. Ich habe diesen Faden einmal zerreißen lassen, diesmal wird er halten.

Liebe, Beziehungen
11
0
Zitat von Signore Corte

Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!

Liebe, Beziehungen, Verführung
11
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!

Lügen, Vertrauen, Augen, Beziehungen
28
2
Zitat von Unbekannt

Viel wichtiger, als jemanden zu finden, der perfekt zu einem passt, ist, jemanden zu finden, der mit unserer Form von Liebe und Zuneigung etwas anfangen kann und will.

Liebe, Beziehungen
18
0
Buchzitat von Sarah Dessen aus Just Listen

Wenn dir jemand wirklich nahe steht, ist es okay, wenn du mal wütend bist. Deswegen muss nicht alles den Bach runtergehen. Es ist Teil einer Beziehung.

Beziehungen
16
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du einen Menschen gefunden hast, für den du alles bist, der an dich denkt, wenn er einschläft, wenn er aufwacht und dazwischen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der nicht versucht dich zu ändern, sondern auch Kompromisse eingeht und an sich arbeitet, der versucht, dich zu verstehen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der hinter dir steht, auch wenn er's nicht versteht, dann bist du angekommen und deine Seele hat ein zu Hause gefunden.

Beziehungen
28
0
Zitat von Jodi Picoult

So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.

Beziehungen
28
0
Zitat von Unbekannt

Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.

Liebe, Beziehungen, Selbstlosigkeit
23
0
Zitat von Karlheinz Böhm

Eine Frau verzeiht alles - aber sie erinnert uns oft daran, dass sie uns verziehen hat.

Frauen, Beziehungen
6
0