Profil von tatjana.behr

Bei myZitate aktiv seit 20.07.2013

Zitate die tatjana.behr liebt:

Zitate 1 bis 25 von 74123
Zitat von George Sand

Es gibt nur ein Glück im Leben, zu lieben und geliebt zu werden.

There is only one happiness in this life, to love and be loved.

Leben, Liebe
5
0
Filmzitat aus Der Club der toten Dichter, von John Keating

Carpe Diem. Nutzet den Tag, Jungs. Macht etwas außergewöhnliches aus eurem Leben.

Carpe Diem. Seize the day, boys. Make your lives extraordinary.

7
0
Zitat von Unbekannt

Ändere dich nicht, damit Menschen dich mögen. Sei du selbst und die richtigen Menschen werden dein richtiges Ich lieben.

Don't change so people will like you. Be yourself and the right people will love the real you.

Charakter, Selbstbewusstsein
13
0
Zitat von Unbekannt

Liebe hat nichts damit zu tun wie oft man 'Ich liebe dich' sagt, sondern wie gut man beweisen kann, dass es so ist.

Love is not about how much you say 'I love you', but how much you can prove that it's true.

Liebe
10
0
Songtext-Zitat von Max Herre - DuDuDu, Album: Hallo Welt!

Das ist Fluch und Segen unserer Generation
Wir suchen nach Liebe und rennen davon, wenn sie dann kommt
Doch, was ist Freiheit, wenn du alleine feierst?
Und, welchen Wert hat Liebe, die nicht währt in Familie?

Liebe, Beziehungen, Zufriedenheit
14
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.

Liebe, Liebeskummer, Trauer
28
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben

Liebe, Liebeserklärungen
24
0
Filmzitat aus Nur mit dir

Unsere Liebe ist wie der Wind.
Ich kann sie nicht sehen, aber ich fühle sie.

Liebe, Liebeserklärungen
17
0
Buchzitat von Kevin Brooks aus Candy

Ich wusste nicht, was wir waren. Wir waren nicht Freund und Freundin, wir waren kein Liebespaar... aber auf der andern Seite, einfach nur gute Freunde waren wir auch nicht. Wir waren irgendwas anderes. Wir hatten irgendetwas anderes. Ich wusste nur nicht so recht, was es war.

Freundschaft, Beziehungen
34
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?

Liebe, Selbstlosigkeit
41
0
Songtext-Zitat von Jennifer Rostock - Insekten im Eis

Wir wärmten uns die Hände an Gesprächen
Und bekamen kalte Füße vom Zu-viel-Wollen
Wir blieben sitzen und die Pläne blieben Skizzen
Blieben Lücken in den Protokollen
Und die Gespräche wurden brüchig wie welkes Laub
Mit dem letzten Satz, den du sprachst, wurd' ich taub

7
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls

Ist es wirklich Liebe, wenn man jemandem sagt: vor die Wahl gestellt zwischen dir und jeden anderen Leben auf dem Planeten, würde ich mich für dich entscheiden?
Ist das... Ich weiß auch nicht... Ist das überhaupt noch eine moralische vertretbare Art von Liebe?

Liebe
8
0
Zitat von Unbekannt

Zeit ist viel zu kostbar, um nette Dinge ungesagt zu lassen und Menschen, die uns etwas bedeuten, sollten wir nicht einfach an uns vorbeiziehen lassen, ohne ihnen zu sagen, wie schön es wäre, wenn sie blieben!

Zeit, Höflichkeit
11
0
Zitat von Joyce Brothers

Der beste Beweis der Liebe ist Vertrauen.

Liebe, Vertrauen
8
0
Zitat von Meredith Grey (Grey's Anatomy) - Staffel 5 - 24

Habt ihr's schon gesagt? Ich liebe dich, ich möchte niemals wieder ohne dich leben. Du hast mein Leben verändert. Habt ihr das gesagt? Man macht Pläne, setzt sich Ziele, arbeitet darauf hin, aber ab und zu sollte man wahrnehmen was um einem herum geschieht und alles begierig aufnehmen. Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein.

19
0
Zitat von Derek Shepherd aus Grey's Anatomy in Staffel 6 Episode 24

Intro:

Als Mensch trifft man täglich Entscheidungen. Ja oder Nein. Rein oder raus. Rauf oder runter. Und dann sind da noch die wirklich wichtigen Entscheidungen. Lieben oder hassen. Ist man ein Held oder Feigling. Kämpft oder kapituliert man. Will man leben oder sterben?

Outro:

Leben oder sterben? Held oder Feigling? Kämpfen oder kapitulieren? Ich sag es lieber nochmal weil es wichtig ist. Menschen treffen täglich Entscheidungen. Leben oder sterben? Das ist die wichtigste aller Entscheidungen. Und diese Entscheidung haben wir nicht immer in der Hand.

15
0
aus Unbekanntes Sprichwort

Es ist unmöglich zu ermessen, wie viel Macht die Liebe hat. Sie kann uns durch schwierige Zeiten hindurch helfen, oder uns dazu bewegen außergewöhnliche Opfer zu bringen. Sie kann anständige dazu zwingen, die schlimmsten Taten zu begehen, oder gewöhnliche Frauen dazu treiben, nach versteckten Wahrheiten zu suchen. Und noch lange nachdem wir fort sind, bleibt die Liebe bestehen, eingebrannt in unser Gedächtnis. Wir alle suchen nach Liebe, aber manche von uns, die sie gefunden haben, wünschen, es wäre nie geschehen.

Liebe, Liebeskummer
12
0
Zitat von Charles Bukowski

Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.

We're all going to die, all of us, what a circus! That alone should make us love each other but it doesn't. We are terrorized and flattened by trivialities, we are eaten up by nothing.

Leben, Menschen, Tod, Kleinigkeiten, Alltag
16
0
Zitat von Elizabeth Browning

Ich liebe dich in aller Tiefe, Breite und Höhe die meine Seele erreichen kann.

I love thee to the depth and breadth and height my soul can reach.

Liebe, Seele
8
0
Buchzitat von Hans Bemmann aus Die beschädigte Göttin

Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen.

Fehler & Schwächen, Schönheit, Charakter
15
0
Zitat von Marcel Aymé

Liebe ist der angenehmste Zustand zeitweiliger Unzurechnungsfähigkeit.

Love is the most convenient state of temporary insanity.

Liebe
3
0
Zitat von Steve Urkel aus Alle unter einem Dach in Staffel 2 Episode 3

Ich weiß ich bin es nicht wert von dir geliebt zu werden. Aber ich kann nichts dafür, ich liebe dich. Es ist als wolle man einen Stern erreichen - du weißt, dass du es nie schaffen wirst, aber du versuchst es immer weiter.

Sehnsucht, Liebeskummer, Liebeserklärungen
18
0
Zitat von Christine Busta

Die schönsten Liebesgedichte werden nicht ausgesprochen, sie werden gelebt.

Liebe, Gedichte
2
0
Zitat von Immanuel Kant

Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
ist nicht tot, er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Erinnerungen, Tod, Trauer
12
0
Filmzitat aus Vanilla Sky, von Brian Shelby

Eines Tages wirst du wissen, was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Das Saure kenne ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.

One day you'll know what love truly is. It's the sour and the sweet. And I know sour, which allows me to appreciate the sweet.

Liebe, Liebeskummer
6
0
Zitate 1 bis 25 von 74123