Profil von Toni1804

Bei myZitate aktiv seit 01.03.2015

Zitate die Toni1804 liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1081 von 32 von 33 von 3
Zitat von Charlie Chaplin

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.

Leben, Entscheidungen
7
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass ohne Norden

.. mit dir hört sich LEBENSLANG plötzlich so erträglich an ..

19
0
Zitat von Zoe aus Hart of Dixie in Staffel 1 Episode 19

Wenn der Zauber verschwindet, bleibt die Realität übrig.

9
0
Buchzitat von Robin Hobb aus Der Adept des Assassinen - Die Legende vom Weitseher

Während alles vergehen muss, ist die Zeit das flüchtigste Gut, und im Lauf der Monate, dann der Jahre, fand ich allmählich einen festen Platz in der Ordnung der Dinge.

6
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag - Wie ein einziger Tag

Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat

Liebe
13
0
Zitat von Julia Engelmann

Und so bin ich nicht allein, aber einsam,
wir sitzen doch nur physisch gemeinsam,
gedanklich sind wir beide bei uns selbst.

11
0
Songtext-Zitat von MAXIM - Vielleicht in einem anderen Leben

Ich bin betrunken und verwirrt und das bedeutet nur Probleme und davon hab ich schon genug und du bist ehrlich wunderschön und ich hab Lust dich zu berühren, doch glaub mir, das wär nicht gut

11
0
Zitat von Iain Thomas

Hör auf mir zu sagen, ich solle auf mein Herz hören. Es hat mich einst zu dir geführt.

Stop telling me to follow my heart. It once led me to you.

Herz, Trennung & Liebeskummer
10
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

It would be a privilege to have my heart broken by you.

Herz, Trennung & Liebeskummer
11
0
Buchzitat von Sarah Dessen aus Just Listen

There comes a time when the world gets quiet and the only thing left is your own heart. So you'd better learn the sound of it. Otherwise you'll never understand what it's saying.

Herz
4
0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Wenn ich die Sache nicht ändern kann, dann schließe ich lieber damit ab.

Akzeptanz
25
0
Zitat von xnew

In den ewigen Gedanken, werden wir immer Tanzen. Mit leuchtenden Augen werde ich dir zu lachen.

5
0
Zitat aus Club der roten Bänder

Es ist nicht traurig krank zu sein.
Es ist traurig,
nicht intensiv zu leben.

12
1
Zitat von Unbekannt

Und so, wie diese eine Kerze den düsteren Ort erhellt.. kann die Spur, die du hinterlassen hast, nicht entfernt werden. Warte, denn es zerbricht beinahe. Es ist mehr als ich tragen kann.

4
0
Zitat von SheIsTheFiregirl (Das war Ich) - Weisheit

Und eines Tages werde ich dir zeigen können, wie stark ich durch dich geworden bin.

And one day I'll be able to show you how strong I've become through you.

13
0
Zitat von Der Meister aus Buffy - Im Bann der Dämonen in Staffel 01 Episode 10

Wir definieren uns durch dass was wir fürchten. (...).
Aber die Furcht entsteht im Kopf, wie Schmerzen lässt sie sich kontrollieren und wenn ich mich meiner Furcht stelle, kann sie mich nicht beherrschen.

11
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Kaffee warm, Album: OK KID

Lass uns sagen es ist eh nichts passiert,
Lieber Ego polieren als ewig frustriert

9
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Heile Welt, Album: OK KID

Scheinbar muss ich weg von hier
Scheinbar zurück zu mir

8
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Stadt ohne Meer, Album: OK KID

Du riechst immer noch nach gestern
Nicht gewaschen, nicht poliert
Ohne Glanz und ohne Stil
Doch ich will dich nicht verbessern
Denn niemand passt besser zu mir als du
Graue Stadt ohne Meer

Gießen
5
0
Zitat von Unbekannt

Du siehst von allen Seiten perfekt aus.
Von Vorne, von Hinten, von Links und von Rechts.
Nur von Innen nicht.

16
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus In deinen Augen

Mit einem Mal wirkte die Welt wie ein freundlicher, verheißungsvoller Ort. Mit einem Mal sah ich die Zukunft vor mir und sie war ein Ort, an dem ich mich wohlfühlen würde.

5
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus In deinen Augen

Manchmal musste man die Dinge gar nicht sehen, um zu wissen, dass sie da waren.

Glaube
9
0
Songtext-Zitat von Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland

Wollt' immer für dich ein viel besseres Ich sein
Bloß all diese Dämonen fühlen sich zu Haus'
All meine Helden sind auf Drogen oder tot und voller Lügen
Gott, ich vermiss dein Parfüm

43
0
Zitat von Simone Elkeles (Du oder die große Liebe)

Und dann ist er einfach weg. Aus den Augen aber ganz sicher nicht aus dem Sinn.

7
0
Buchzitat von Simone Elkeles aus Du oder die große Liebe

Du kämpfst entweder für oder gegen uns.

7
0
Buchzitat von Monica Murphy aus Together forever - Total verliebt

Liebe ist ein Rauch, den Seufzerdämpfe erzeugen.
- William Shakespeare

2
0
Buchzitat von Monica Murphy aus Together forever - Total verliebt

Nur ein Idiot stolpert über das, was hinter ihm liegt.
- Unbekannt

10
0
Buchzitat von Monica Murphy aus Together forever - Total verliebt

Wenigstens einmal will ich wissen, wie es sich anfühlt, die erste Wahl von jemandem zu sein.
- Fable Maguire

15
0
Songtext-Zitat von Lance Butters - Kitty Pitty

Und ich lauf weiter mit nem Blick durch die Straßen, hochnäsig, als hätte die Welt auf mich gewartet.

8
0
Buchzitat von Monica Murphy aus Together forever - Total verliebt

Denke daran, dass große Liebe und große Ziele große Risiken in sich bergen.
- Der Dalai Lama

5
0
Zitat von Monica Murphy (Together forever) - Total verliebt

Ich habe nie jemanden fallen gelassen an den ich geglaubt habe.
- Marilyn Monroe

7
0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse.
Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich.

20
0
Zitat von William Shakespeare (Dramatiker)

Und dennoch, wahrlich:
Vernunft und Liebe gehen heutzutage gern getrennte Wege.

10
0
Zitat von Unbekannt

Ich bin schon durch so viele Meere geschwommen. Denkst du, ich ertrinke jetzt bei der Welle die du machst?

10
0
Zitat von Unbekannt

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht - egal wie es ausgeht.

8
0
Filmzitat aus Fight Club

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich.

8
0
Buchzitat von Mathias Malzieu aus Die Mechanik des Herzens

Jeden Augenblick der Freude und des Glücks bezahlst du früher oder später mit Schmerz, und je stärker man liebt, desto größer ist der Schmerz.

12
0
Zitat von James MacPherson aus Warehouse 13 in Staffel 1 Episode 8

Man verlässt immer die, die man liebt.

9
0
Zitat von Marie Graßhoff - Kernstaub

Manchmal sieht man die Welt erst dann, wenn man versucht, die Augen vor ihr zu verschließen.

5
0
Zitat von Marie Graßhoff - Kernstaub

Nagte das Leben mir das Fleisch von den Knochen, ich würde es nicht spüren, denn ich bin vor Sehnsucht um ihn schon längst vergangen. Ich hasse sie, diese Taubheit, diese Leere. Komm zurück. Reiß mir die Seele aus der Brust, friss mein Herz.

3
0
Zitat von zweitausendsechzehn

und dann denkt man nach warum man sich verändert. Verändere ich mich wirklich aufgrund dessen das ich mit mir selbst nicht zufrieden bin oder weil andere nicht zufrieden mit mir sind? Selbstzweifel stauen sich an aufgrund von abfälligen Bemerkungen. Ich denke immer das es mir nichts ausmacht aber in Wirklichkeit denke ich jeden Tag daran und kann es nicht verarbeiten und Jetzt? Jetzt bin ich an den Punkt gekommen wo ich anfange mich zu ändern meinen Körper mein ich um anderen besser zu gefallen um mehr akzeptiert zu werden. weil was ist man heute noch ohne der perfekten Figur? Nichts weil man nicht mal die Chance hat seinen Charakter zu zeigen

9
0
Songtext-Zitat von OK Kid - Unterwasserliebe

Sage nichts, denk' nur laut
Tauche erst wieder auf, wenn Liebe nicht mehr laut ist
Und wieder warten auf das Endorphin
Endlich wir, endlos fühlen

8
0
Zitat von Fluffipuffyunicorn (Hobby Autobiographin)

Wer oder Was sind Flüchtlinge?
Wir Alle leben auf dem gleichen Planeten.
Wir sind Alle eins.
Wir sind für vieles erschaffen.
Aber nicht für Rassismus.
Wer oder Was sind Flüchtlinge?
Wir sind doch alle Menschen.

6
0
Zitat von zweitausendsechzehn

Immer wieder fliegen mir die Bilder durch den Kopf wie wir uns küssten. Immer wieder will ich dich aufs neue. ich schau dir in die Augen und kann nicht genug von dir bekommen. Es macht mich verrückt dieses Verlangen nach dir, nach deiner Nähe, nach deiner Liebe.

3
0
Zitat von zweitausendsechzehn

und dann sitzt du einfach da, siehst dir Bilder an, liest das Wort 'TRIGGERWARNUNG' und klickst es trotzdem an, nur für den 'kick'.

1
0
Zitat von Unbekannt

Was wäre wenn...? Diese Frage sollte man sich niemals stellen. Sie wirkt so harmlos und regt doch so sehr zum Nachdenken an. Aber kein Nachdenken über Positives, nein. Der Mensch ist ein Pessimist. Wir werden als Antwort auf diese Frage gedanklich den Teufel an die Wand malen. Wir werden wegen ihr den letzten Ast loslassen, der uns vom endgültigen Sturz in den Abgrund bewahrt. Und doch werden wir sogar nach unserem verdienten Fall ruhelos sein. Wir werden uns gedacht haben, dass dieser Fall uns von allem frei macht. Dass er uns Erlösung gibt. Aber niemand rechnet während des Falls mit dem Schmerz des Aufpralls.

8
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt

Es gibt Orte, die unveränderlich sind. Vielleicht, weil wir sie in Wahrheit viel stärker in uns tragen, als sie in Wirklichkeit sind. Wir haben sie bewahrt, tief, tief in uns selbst. So sind sie ein Teil der Ewigkeit geworden, die wir nicht ertragen.

6
0
Zitat von xnew

Hörst du das Schreien ? Es ist still, aber hörst du es ? Das Schreien in dieser Welt ? Es ist ein stilles Schreien. Ganz still geht es durch die Welt...

4
0
Songtext-Zitat von Ingrid Michaelson - Girls chase boys, Album: Lights out

All die gebrochenen Herzen schlagen immer noch, machen wir es uns nicht schwieriger, als es sein muss.

All the broken hearts in the world still beats,
let's not make it harder than it has to be.

10
0
Zitat von Unbekannt - Aida

You're my favorite hello and my hardest goodbye.

6
0
Zitate 1 bis 50 von 1081 von 32 von 33 von 3