Profil von Tonja

Bei myZitate aktiv seit 05.05.2017

Zitate die Tonja liebt:

Zitate 1 bis 50 von 7021234567891015
Zitat von Taylor Swift

Rot ist so eine interessante Farbe um mit Gefühlen in Verbindung gebracht zu werden, weil sie an beiden Enden des Spektrums vor kommt. Auf der einen Seite ist Glück, sich verlieben, Leidenschaft und so weiter. Auf der anderen Seite gibt es Besessenheit, Eifersucht, Angst, Wut und Frustration.

Red is such an interesting color to correlate with emotion, because it's on both ends of the spectrum. On one end you have happiness, falling in love, infatuation with someone, passion, all that. On the other end, you've got obsession, jealousy, danger, fear, anger and frustration.

Gefühle
1
0
Buchzitat von Gillian Flynn aus Gone Girl - Das perfekte Opfer

Die erfahrung aus zweiter Hand war immer die bessere. Das Bild war klarer, der blick schärfer, Kamerawinkel und Soundtrack beeinflussten meine Emotionen auf eine Art und Weise, wie es die Realität längst nicht mehr konnte.
Ich war nicht sicher, ob wir überhaupt noch menschlich waren, wir - und das waren die meisten -, die mit Fernsehen und Filmen und nun auch noch mit dem Internet aufgewachsen waren. Wenn man uns betrog, wussten wir, was wir sagen mussten. Wenn ein geliebter Mensch starb, wussten wir, was wir sagen mussten. Egal, ob wir den Macker oder den Klugscheißer oder den Schwachkopf spielen wollten, wir wussten immer, was wir sagen mussten.
Wir funktionierten alle nach dem gleichen, eselohrigen Skript. Wir tin einer Zeit, in der es schwierig war, ein Mensch zu sein, eine echte reale Person und nicht nur eine Ansammlung von Persönlichkeitszügen, ausgewählt aus einem endlosen Katalog von Charakteren.
Und wenn wir alle schauspielerten, konnte es sowas wie einen Seelenpartner nicht geben, denn wir hatten ja keine authentische Seele mehr.Der Punkt war gekommen, an dem nichts mehr eine Rolle zu spielen schien, weil werder ich noch sonst jemand eine reale Person war.
ich hätte alles dafür getan, um mich wieder real zu fühlen.

8
0
Buchzitat von Hans Bemmann aus Stein und Flöte

Wer seiner Angst nachgibt, macht Fehler.

Angst
1
0
Zitat von Best Of Jodel

Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.

Lustige Sprüche
1
0
Zitat von Curt Goetz

'Wie könnte ich je heiraten', sagte ich mir. 'Ich muss Vertrauen zu einer Frau haben. Und eine Frau, die mich nimmt, zu der kann ich kein Vertrauen haben.'

Vertrauen, Hochzeit/Ehe
2
0
Zitat von Astrid Lindgren

Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.

Vertrauen
1
0
Buchzitat von Markus Zusak aus Die Bücherdiebin

Irgendwo in all dem Schnee sah sie ihr entzweigebrochenes Herz. Jede seiner Hälften glühte und schlug unter all dem Weiß.

2
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Heimat ist da, wo das Herz ist.

25
0
Buchzitat von Vivien Summer aus Spark

Ich bin gut, aber kein Engel.
Ich bin ein Sünder, aber nicht das Böse.
Wie kannst du mir in die Augen sehen und Lächeln, wenn du weißt, dass du brennen wirst?
Wie kannst du dich in das verlieben, das du am meisten fürchten solltest?

2
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - and the Cursed Child

Albus Dumbledore: "Harry, in dieser chaotischen, emotionalen Welt wird es nie eine perfekte Antwort geben. Perfektion ist der Menschheit nicht gegeben und der Zauberei auch nicht. Jeder leuchtende Glücksmoment enthält auch einen Tropfen Gift; das Wissen, dass der Schmerz zurückkommen wird. Sei ehrlich zu denen, die du liebst, und zeige deinen Schmerz. Zu leiden ist so menschlich, wie zu atmen."

Albus Dumbledore: "Harry, there is never a perfect answer in this messy, emotional world. Perfection is beyond the reach of humankind, beyond the reach of magic. In every shining moment of happiness is that drop of poison: the knowledge that pain will come again. Be honest to those you love, show your pain. To suffer is as human as to breathe."

3
0
Zitat von Paulo Coelho

Erinnere dich an deine Träume und kämpfe für sie. Du musst wissen was du vom Leben willst. Es gibt nur eine Sache, die deinen Traum unmöglich macht: die Angst zu versagen.

Remember your dreams and fight for them. You must know what you want from life. There is just one thing that makes your dream become impossible: the fear of failure.

Träumen, Angst, Motivation
1
0
Zitat von Marie Curie

Das Leben ist für keinen einfach. Na und? Wir müssen dran bleiben und vor allem an uns selbst glauben. Wir müssen daran glauben, dass wir etwas erreichen können und alles dafür tun.

Life is not easy for any of us. But what of that? We must have perseverance and above all confidence in ourselves. We must believe that we are gifted for something and that this thing must be attained.

Leben, Motivation
1
0
Buchzitat von Maria V. Snyder aus Poison Study

Ich möchte der Freund sein, in den du dich hoffnungslos verliebst. Derjenige, den du in deine Arme nimmst und in dein Bett und in deine private Welt, die du in deinem Kopf verschließt. Ich möchte diese Art Freund sein. Derjenige, der sich an die Dinge, die du sagst erinnert, genau wie an die Form deiner Lippen, wenn du es sagst. Ich möchte jede Kurve, jede Sommersprosse, jeden Schauder deines Körpers kennen. Ich möchte wissen, wo ich dich anfassen soll, ich möchte wissen, wie ich dich anfassen soll. Ich möchte dich davon überzeugen, ein eigenes Lächeln für mich zu haben. Ja, ich möchte dein Freund sein. Ich möchte dein bester Freund auf der ganzen Welt sein.

Liebeserklärungen
3
0
Buchzitat von David Levithan aus Every Day

Und in ihrem Lächeln sah ich etwas, dass schöner war als die Sterne.

Lachen & Lächeln, Liebeserklärungen
6
0
Buchzitat von Rae Carson aus The Crown of Embers

Es ist eine Sache sich zu verlieben. Es ist eine andere, wenn du fühlst wie jemand sich in dich verliebt und die Verantwortung zu spüren, für diese Liebe.

Liebe, Verlieben
2
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ich liebe dich, wie ein ertrinkender Mann die Luft liebt. Und es würde mich zerstören, dich weniger zu haben.

Liebeserklärungen
4
0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Ich möchte, dass jeder dich trifft. Du bist meine Lieblingsperson aller Zeiten.

Liebeserklärungen
3
0
Buchzitat von Josephine Angelini aus Starcrossed

Es gibt niemals eine Zeit oder einen Platz für wahre Liebe. Es passiert unabsichtlich, in einem Herzschlag, in einem einzigen, blendenden, pochenden Moment.

Liebe
2
0
Buchzitat von David Levithan aus Letztendlich sind wir dem Universum egal

Das macht die Liebe mit einem: Sie weckt den Wunsch, die Welt umzuschreiben. Die Figuren auszuwählen, die Kulisse zu bauen, die Handlung zu lenken. Die Person, die du liebst, sitzt dir gegenüber, und du willst alles tun, was in deiner Macht steht, um es möglich zu machen, auf ewig möglich. Und wenn es nur ihr zwei seid, allein in einem Raum, kannst du tun, als wäre es so, als würde es immer so sein.

Liebe
5
0
Buchzitat von Oscar Wilde aus Das Bildnis des Dorian Gray

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens: Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.

Seele, Sinn
4
0
Zitat von George S. Patton

Es ist besser, für etwas zu sterben, als für nichts zu leben.

Sinn, Selbstlosigkeit
1
0
Zitat von Alexander Hamilton

Die, die für nichts stehen, fallen wegen allem.

Charakter, Sinn, Selbstbewusstsein
1
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus 19 Minuten

Niemand will das wahrhaben, aber es wird immer wieder Schlimmes geschehen. Vielleicht deshalb, weil alles mit allem zusammenhängt und irgendwer vor langer Zeit als Erster etwas Schlimmes getan hat, was dazu führte, dass ein anderer seinerseits etwas Schlimmes tat und so weiter. Aber vielleicht geschehen schlimme Dinge ja auch deshalb, damit wir uns daran erinnern, wie das Gute aussehen sollte.

11
0
Zitat von Ernst Barlach

Es ist das Vorrecht der Jugend, Fehler zu begehen, denn sie hat genug Zeit, zu korrigieren.

Fehler & Schwächen, Jugend, Alter
1
0
Buchzitat von Stephen King aus Ur - Basar der bösen Träume

Die beste Rache besteht nicht darin, gut zu leben, sondern gut zu lieben.

Rache
1
0
Buchzitat von Stephen King aus Die Arena: Under the Dome

Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.

Lachen & Lächeln, Humor
3
0
Zitat von David Levithan - Naomi and Ely's No Kiss List

Wir sehen immer das Schlimmste an uns selbst. Unsere verletzlichste Seite. Wir brauchen jemand anderen in unserer Nähe, der uns sagt, dass wir falsch liegen. Jemanden, dem wir vertrauen.

We always see our worst selves. Our most vulnerable selves. We need someone else to get close enough to tell us we’re wrong. Someone we trust.

Freundschaft, Beziehungen
3
0
Zitat von Rod Stewart

Man fragt sich im Leben manchmal, was der Sinn von all dem ist. Aber am Ende des Tages ist es immer die Familie.

You go through life wondering what is it all about but at the end of the day it's all about family.

Sinn, Familie
4
0
Zitat von Joyce Meyer

Das größte Geschenk, dass du deiner Familie und der Welt machen kannst, ist dein gesundes Selbst.

I believe that the greatest gift you can give your family and the world is a healthy you.

Familie
1
0
Zitat von Edmund Stoiber - am 6. Juni 2006, bei Spiegel Online

Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.

Fernsehen
1
0
Buchzitat von William Shakespeare aus König Lear

Doch besser so und sich verachtet wissen,
Als stets verachtet und geschmeichelt sein.

9
0
Buchzitat von William Shakespeare aus Othello

Es ist Albernheit zu leben, wenn das Leben eine Qual wird, und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist.

6
0
Buchzitat von Wolfgang Herrndorf aus Tschick

Denn man kann die Luft nicht ewig anhalten, aber doch ziemlich lange.

10
2
Buchzitat von Wulf Dorn aus Dunkler Wahn

Die menschliche Seele lebt im Verborgenen, und wenn sie zerbricht, geschieht das komplett lautlos. Es gibt kein Krachen und Klirren wie bei Porzellan oder Glas. Erst wenn es bereits zu spät ist, sieht man die Scherben.

9
0
Buchzitat von Wulf Dorn aus Phobia

Das Schicksal ist ein launischer Weichensteller. Es führt Menschen zusammen, nur um sie wieder zu trennen. Und wenn es ihm gefällt, begegnen sie sich wieder – auf Wegen, die man sich in seiner wildesten Fantasie nicht vorstellen kann.

Abschied, Schicksal
13
0
Zitat von Unbekannt

Ein guter Spieler versteht es, das Spiel zu gewinnen, ein guter Charakter, es lachend zu verlieren.

Charakter, Spielen, Humor, Verlieren
5
0
Zitat von Unbekannt

Es muss nicht alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht

Sinn, Spielen
5
0
Zitat von Platon

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.

Spielen
2
0
Buchzitat von Ziegler, Celine aus Lives Collide - Collide Reihe 02

Er bildete ein schöneres Zuhause für sie, als das Haus in dem Sie lebte.

1
0
Buchzitat von Zwergenblut aus Der Fluch der Dunkelelben - Zwergenblut

Wer die Gefahr suchen und große Heldentaten nur aus diesem eigennützigen Grund vollbringen wolle, wäre ein Narr und würde vermutlicht nicht lange leben. Nur wer etwas völlig uneigennützig aus Liebe zu anderen oder zu seinem Volk tun würde, der wäre ein Held.

1
0
Buchzitat von Frank Rehfeld aus Der Fluch der Dunkelelben - Zwergenblut

Manchmal muss man etwas aufgeben, so schwer es einem auch fällt, um etwas noch Wertvolleres zu gewinnen.

4
0
Buchzitat von David Levithan - The Lover's Dictionary

'Es war ein Fehler,' sagtest du. Doch das Grausame war, dass es sich wie mein Fehler anfühlte - dir zu vertrauen.

'It was a mistake,' you said. But the cruel thing was, it felt like the mistake was mine, for trusting you.

Trennung & Liebeskummer
3
0
Zitat von Max Dauthendey

Das Schicksal weiß immer das Beste für uns.

Leben, Schicksal
1
0
Zitat von Max Dauthendey

Die in der Sehnsucht warten, wachsen zu Riesen.

Sehnsucht, Geduld & Disziplin
1
0
Zitat von Max Dauthendey

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken will, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.

Alkohol, Trennung & Liebeskummer
2
0
Buchzitat von Curse aus Books - Familienwappen #1 (von DJ Eule & DJ s.R.)

Ich hab ein Buch im Kopf über Einsamkeit
Und gleich noch nen zweiten Teil über Scheitern verzweifelt gelebter Zweisamkeit
Ich hab ein Buch über dich und mich in der alten Zeit so viel Tage vergangen dass der Schnee von gestern die Seiten bleicht
Ich hab ein Buch voller ungesagter Zitate die besser gewesen wären als der ungesparte Psychater
Ich hab ein Buch voller Reue, ein Epos in 30 Teilen, keine Seite handelt von Treue

1
0
Buchzitat von Jürgen Seidel aus Der Krieg und das Mädchen

Das mag vielleicht komisch klingen, aber ich denke oft über das Ende des Lebens nach. Wir sind jung und bewegen uns auf einem Ozean. Aber jedes Meer hat eine Küste, auch wenn man sie während der Reise nicht sieht.

Leben
2
0
Buchzitat von Morgan Matson aus Second Chance Summer

Aber du bist unter meine Haut geschlüpft, bist in mein Blut eingedrungen und hast mein Herz ergriffen.

Herz, Liebe
3
0
Buchzitat von Teresa Sporrer aus Verlieb dich nie in einen Rockstar - Lost in Stereo 01

Ich hatte seit dem Twilight-Hype schon genug Probleme damit, nicht laut zu schreien, wenn jemand mit Team Edward oder Team Jacob anfing. Ich persönlich war Team Jace aus den Chroniken der Unterwelt, weil ich den scharfzüngigen Schattenjäger um einiges sympathischer fand als den weinerlichen Vampir und den pädophilen Werwolf

2
0
Buchzitat von T.A. Barron aus Merlin

Jede Gabe ist von dem Risiko begleitet, dass andere sie nicht verstehen.

Talent
3
0
Zitate 1 bis 50 von 7021234567891015