Profil von VeronikaaSchaaaf

Bei myZitate aktiv seit 14.08.2013

Zitate die VeronikaaSchaaaf liebt:

Filmzitat aus Sehnsucht

Das Paar dort drüben. Siehst du die Art, wie ihn das Mädchen festhält, er aber trotzdem noch seinen Kaffee trinken kann? Es sieht so aus, als fühle sie sich geborgen in seinem Arm.

Beziehungen, Geborgenheit
1
0
Filmzitat aus Remember Me

Fingerabdrücke, die wir auf Seelen Anderer hinterlassen, verblassen nicht.

Our fingerprints don't fade from the lifes of those we touch.

Erinnerungen, Seele, Freundschaft, Beziehungen
31
0
Zitat von Unbekannt

Gott gab uns zwei Hände zum Halten, zwei Beine zum Gehen, zwei Ohren zum Hören, zwei Augen zum Sehen. Wieso nur ein Herz?
Weil das zweite Herz jemand anderem geschenkt wurde und es unsere Aufgabe ist, es zu finden.

Herz, Liebe, Beziehungen
15
0
Zitat von Carl Spitteler

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

Freundschaft, Beziehungen
7
0
Filmzitat aus Das Beste kommt zum Schluss

Ich bin darauf vorbereitet, ohne meinen Mann zu leben, wenn er tot ist. Aber ich bin nicht darauf vorbereitet, ohne ihn zu leben, solange er noch am Leben ist.

Beziehungen
7
0
Zitat von Signore Corte

Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!

Liebe, Beziehungen, Verführung
11
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!

Lügen, Vertrauen, Augen, Beziehungen
28
2
Zitat von Jodi Picoult

So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.

Beziehungen
28
0
Zitat von Unbekannt

Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.

Liebe, Beziehungen, Selbstlosigkeit
23
0
von Arabisches Sprichwort

Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.

Freundschaft, Beziehungen, Geschenke
17
0
Buchzitat von Paige Toon aus Immer wieder du

Er ist weg. Ich habe ihn verloren.
Es hat nicht gereicht. Ich habe nicht gereicht.
Es bricht mir das Herz und ich weiß, dass ich nie wieder jemanden so lieben werde.
Niemals.

Trennung & Liebeskummer, Trauer
14
0
Buchzitat von Paige Toon aus Immer wieder du

Das ist das unheimliche an einseitigen Beziehungen -
man kann keinen Schlussstrich darunter ziehen.
Die Liebe lebt weiter und gärt unter der Oberfläche.

Beziehungen
9
0
Buchzitat von Berte Bratt aus Schwester Lise

Lassen Sie nie die Liebe eine Selbstverständlichkeit werden. Dann ist sie auf dem besten Wege zu verduften. Die Liebe muss jung und frisch sein , dass sie sich immer selbst erneuert. Jeder Tag muss ein Erlebnis sein, jedesmal, wenn Sie ihn ansehen, müssen Sie das gleiche Übermaß an Glück empfinden, wie zu Anfang.

Liebe, Hochzeit/Ehe, Beziehungen
13
0
Songtext-Zitat von Max Herre - DuDuDu, Album: Hallo Welt!

Wer hat nochmal gesagt, man schätzt nicht wert was man hat?
Und bis man merkt was man hatte, ist die weg die man mag
Ich glaub mit Worten war ich immer ganz gut
Doch auch für mich gilt was ich sag, ist nicht gleich das was ich tu'
Immer meint man, dass das Gras woanders grüner sei
Und warum kann man denn im Nachhinein erst klüger sein?

Beziehungen, Zufriedenheit
11
0
Buchzitat von Kevin Brooks aus Candy

Ich wusste nicht, was wir waren. Wir waren nicht Freund und Freundin, wir waren kein Liebespaar... aber auf der andern Seite, einfach nur gute Freunde waren wir auch nicht. Wir waren irgendwas anderes. Wir hatten irgendetwas anderes. Ich wusste nur nicht so recht, was es war.

Freundschaft, Beziehungen
34
0
Zitat von Unbekannt

Ein Mann fragte einmal seinen Vater, 'Vater, wie kann ich jemals die richtige Frau finden?'
Sein Vater antwortete 'Konzentriere dich nicht darauf, die richtige Frau zu finden, versuche der richtige Mann zu sein.'

A man once asked his father, 'Father, how will I ever find the right woman?'
His father replied 'Forget finding the right woman, focus on being the right man.'

Beziehungen
11
0