Bibelsprüche aus Psalmen (Seite 2)

Bibelsprüche
Zitate 26 bis 31 von 3112
Bibelspruch aus Psalmen, 104, 24

Herr, welche Vielfalt hast du geschaffen! In deiner Weisheit hast du sie alle gemacht. Die Erde ist voll von deinen Geschöpfen.

Schöpfung, Erde, Tiere, Bibel
1
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 36, 9

Du beschenkst die Menschen aus deinem Überfluss. Du überschüttest sie mit Freude.

Gott, Freude
1
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 46, 2-4

Gott ist unsre Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben. Darum fürchten wir uns nicht, wenngleich die Welt unterginge und die Berge mitten ins Meer sänken, wenngleich das Meer wütete und wallte und von seinem Ungestüm die Berge einfiele.

Gott
0
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 5,12

Fröhlich laß sein in dir, die deinen Namen lieben.

Freude
2
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 90, 12

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden.

Leben, Tod
1
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 121, 3-8

Der Herr wird nicht zulassen, dass du fällst; er, dein Beschützer, schläft nicht. Ja, unser Beschützer schläft und schlummert nicht. Der Herr gibt auf dich Acht; er steht dir zur Seite und bietet dir Schutz vor drohenden Gefahren. Der Herr schützt dich vor allem Unheil, er bewahrt dein Leben. Er gibt auf dich Acht, wenn du aus dem Haus gehst und wenn du wieder heimkehrst. Jetzt und für immer steht er dir bei.

Gott, Glaube, Vertrauen
2
Kommentieren0
Zitate 26 bis 31 von 3112
Zitat hinzufügen