Zitate und Sprüche von Puma D. Ace

Zitate und Sprüche von Puma D. Ace
Zitat von Puma D. Ace aus One Piece

Wenn es die Sache mit Sabo...
und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen müsste, nicht gegeben hätte,...
hätte ich wohl gar nicht leben wollen...
Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß ihr bitte von mir...
Irgendwie... vermisse ich die Alte, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde...
Ich... bereue nur eine Sache... ...Nämlich, dass ich das 'Resultat deines Traumes' nicht sehen werde...
Wie auch immer...Ich weiß, dass du es schaffen wirst...!!!
Du bist mein kleiner Bruder...!!
Wir hatten doch diesen Schwur von früher...
Ich bereue nichts... in meinem Leben!!...
Ich kann nicht mehr so laut sprechen... Ruffy, erzähl später bitte allen,...
was ich dir von jetzt an zu sagen habe...
Paps...Leute...und du Ruffy...
Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab...
Hah... Hah...
Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage...!!
Danke, dass ihr mich liebt!!!'

9
Kommentieren0
Zitat von Puma D. Ace aus One Piece

Ruffy hör zu... Wir müssen ohne Reue leben. Wir müssen eines Tages aufs Meer hinaus um so zu leben wie es uns gefällt. Freier wie kein anderer.

7
Kommentieren0
Zitat hinzufügen