Zitate von Radio - geht ins Ohr, bleibt im Kopf!

Zitate
Zitat von Radio - geht ins Ohr, bleibt im Kopf! - Thai

Ha Ha Hallo, das ist eine Nachricht an den Thai-Imbiss 'Drachen-Töter', bei dem ständig besetzt ist.
Meine Kumpels und ich haben eben die Feuerschlucker-Platte bestellt, die ihren Namen mehr als verdient hat.
Malte hat sofort das Aquarium ausgetrunken. Tim hängt mit der Zunge am Gefrierfach. Und Torsten hat beim Rülpsen die Gardinen angezündet. Hauke liegt auf dem Boden und ruft nach Mama. Ich kann nach 6 Litern Milch und 2 Riegeln Butter endlich wieder sprechen.
Aber was ich eigentlich fragen wollte: Wo bleiben die Glückskekse?

0
Kommentieren0
Zitat von Radio - geht ins Ohr, bleibt im Kopf! (Bank)

Lieber schlanker, maskierter Mann, in Jeans und dunkler Jacke. Bei unserem Zusammenstoß neulich vor der Sparkasse haben sie ihre Geldbörse verloren. Kein Wunder, bei dem Tempo, dass sie drauf hatten.
Und durch so eine Maske sieht man ja auch ziemlich schlecht. Die ist übrigens völlig überflüssig, so übel sehen sie auf ihrem Führerscheinfoto gar nicht aus. Ihr Portmonee habe ich jedenfalls bei der Sparkasse hinterlegt, also keine Sorge: Sie kriegen ALLES wieder!

0
Kommentieren0
Zitat von Radio - geht ins Ohr, bleibt im Kopf! - Geständnis

Hallo. Diese Radiowerbung ist für die nette Junge Dame, die mich morgens immer in der U3 so nett anlächelt. Und für meine nette junge Kollegin, die mich seit 4 Jahren zu sich nach Hause zum Essen einladen will. Und für meine Mutter, die sich so sehr Enkelkinder von mir wünscht.
Euch allen möchte ich drei Worte sagen:
ICH. BIN. SCHWUL. , und das ist auch gut so.

0
Kommentieren0
Zitat von Radio - geht ins Ohr, bleibt im Kopf! - Geburtstag

Es folgt ein Gewinnerspot unseres Hörerwettbewerbs:
Hallo. Dieser Radiospot geht an alle, die gestern auf meiner Geburtstagsparty waren.. wer auch immer das war.
Ich hab da n' paar Fragen.
Wieso ist meine Yucca-Palme blau lackiert, was macht das Schaf in meinem Bett, was macht die Feuerwehr vor der Tür und wer zum Geier hat meine Badewanne mitgenommen? Ruft mich doch mal an. Meine Nummer ... hab ich auch vergessen.

0
Kommentieren0
Zitat von Radio - geht ins Ohr, bleibt im Kopf!

Liebe Dirty Diana, von heiße´kontakte.de, hier spricht die Ehefrau von Loverboy, meinem Mann Walter.
Liebes Fräulein Diana, das Einzig sportliche an meinem Mann, sind seine Tennissocken.
Volles Haar hat er, aber nur auf dem Rücken. Und ein heißer Liebhaber...ist er nur von Bier und Korn. Ach ja, 'Die Reise zum Gipfel der Lust' könnte seine letzte sein, Loverboy ist nämlich 76. Ham sie's?

1
Kommentieren0
Zitat hinzufügen