Zitate und Sprüche über Real Madrid

Zitate und Sprüche über Real Madrid

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Real Madrid. Real, der Fußballverein der spanischen Hauptstadt Madrid, spielt im Santiago Bernabeu Stadion und ist einer der berühmtesten Vereine der Welt. Du suchst einen guten Spruch um deiner Fanliebe zu Real Madrid Ausdruck zu verleihen? Dann bist du hier genau richtig.

Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Also, du hattest 90 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen, und dann stellst du mir zwei so Scheißfragen. Das ist Wahnsinn.
Toni Kroos - Mai 2022, nach CL-Finalsieg von Real Madrid
1
Real Madrid ist ein legendäres Team, das alle anderen überragt und das Ziel aller Spieler ist.
1
Tokio: "Schwänk' eine weiße Fahne und ergib dich! Das wird dir mildernde Umstände verschaffen, wenn es kompliziert wird."
Rio: "Die weiße Fahne hol' ich nur raus, wenn Real gewinnt."
Rio in Haus des Geldes - Staffel 2 Episode 1
1
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ein Polo ist kein Fußballtrikot! An alle Hersteller: Das ist eine große Scheiße! Trikots mit Kragen sind nicht gut, das ist ungemütlich und nicht schön.
Toni Kroos - März 2023, zum Trikot von Real Madrid
Ich bin im Sommer 2013 vom FCB weg gegangen und hatte die Optionen Real Madrid, Atlético Madrid und Florenz. Ich bin nach Florenz gewechselt. In diesem Sommer war dann das Champions League Finale Real Madrid gegen Atlético Madrid.
Drei Jahre im Fußball sind lang - drei Jahre bei Real Madrid sind nochmal länger.
Toni Kroos - Mai 2020
Ich habe eine neue Herausforderung mit einem Team, das mir immer am Herzen lag, Real Madrid.
Carlo Ancelotti - Juni 2021
Ich gehe, weil ich das Gefühl habe, dass der Verein mir nicht mehr das nötige Vertrauen entgegenbringt und die Unterstützung gewährt, um mittel- oder langfristig etwas aufzubauen.
Zinedine Zidane - Mai 2021
Ich werde kämpfen, um mir meinen Platz hier zu verdienen. Ich habe nur Madrid im Kopf.
Ich bin begeistert, weiter Geschichte beim größten Club der Welt zu schreiben.
Karim Benzema - September 2017
Fußball war mein Leben und Real Madrid mein Zuhause. Zusammen haben wir einzigartige Momente erlebt.
Madrid wäre nicht Madrid ohne Barcelona - und andersherum.
Als Verteidiger bei Real Madrid kann man sich nur sehr weniger Fehler erlauben.
Das ist eine der Qualitäten von Real Madrid - man muss in der Lage sein, immer zu gewinnen.
Wer sagt, Real Madrid wäre tot, wird niemals Recht behalten.
Der einzige Verein, der mich aus Dortmund weg locken könnte, ist Real Madrid.
Pierre-Emerick Aubameyang (als Spieler bei Borussia Dortmund)
Wir sind Real Madrid - erfolgreich zu sein, ist Teil unserer DNA.
Es ist schwer, in einem Club wie Real Madrid zu spielen und zu bleiben.
Ich möchte direkt klarstellen: Ich bin Madridista durch und durch und will hier meine Karriere beenden. Real ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das Gehalt war mir egal. Ich würde auch umsonst für Real spielen.
Sergio Ramos - Juni 2019
Für Real Madrid zu spielen ist himmlisch. Real Madrid war schon immer mein Lieblingsteam und Madrid war schon immer meine Lieblingsstadt.
Wenn man sich das Trikot [von Real Madrid] überstreift, weiß man, dass man ganz oben angekommen ist. Es gibt keine größere Ehre.
Diese Jahre bei Real Madrid und in der Stadt Madrid waren wahrscheinlich die schönsten meines Lebens. Ich habe für diesen Klub, diese Fans und diese Stadt nur Gefühle der Dankbarkeit. Ich kann allen für die Zuneigung, die ich erhalten habe, nur danken.
Cristiano Ronaldo - Abschiedsbrief an Real Madrid
Jeder Spieler würde gerne die absolute Spitze erreichen, und das ist Real Madrid.
Ich schlage lieber Real Madrid als Manchester City.
Ich hatte immer eine gute Beziehung zu den Fans von Real Madrid, sie bedeuten mir viel.
Es macht die Leute sauer Real Madrid gewinnen zu sehen. Sie werden neidisch.
Ich habe immer für Cristiano gespielt und versucht, ihn in Szene zu setzen, damit er mehr Tore schießen kann. Ich bin unter dem Radar geflogen, aber jetzt bin ich derjenige, der den Angriff anführt.
Karim Benzema - Februar 2019
Ich bin stolz für Real Madrid zu spielen, weil ich Spaß habe; wenn man keinen Spaß mehr hat, ist es Zeit zu gehen. Im Moment bin ich glücklich hier beim besten Club der Welt.
Als ich jünger war, hatte ich Freunde die den europäischen Fußball geliebt haben und Real Madrid war die dominante Macht zu dieser Zeit. Ich erinnere mich an Familienurlaube in Spanien, aus denen wir mit gefälschten Real Madrid Trikots zurück kamen und beim Spielen im Park so taten als wären wir die Spieler.
Ich habe für Real Madrid gespielt, ein Verein bei dem der Druck unglaublich groß ist, weil erwartet wird, dass man jedes einzelne Spiel gewinnt.
Real Madrid ist wie Manchester United, oder Liverpool, oder Bayern München. Diese Vereine haben so viel Geschichte und man muss gegen diese Geschichte spielen um zu gewinnen. Es ist schwierig es mit allem auf einmal aufzunehmen - mit der Geschichte und den Spielern - aber dadurch ist die Motivation so hoch.
Real Madrid ist das wichtigste was mir je passiert ist, als Fußballer und als Mensch.
Das Ergebnis ist sehr bitter, weil wir eine Vielzahl an Möglichkeiten hatten. In der Bundesliga sagen wir dann "danke", aber hier hat sicher auch die Bedeutung der Partie eine Rolle gespielt. Wir waren auch nicht passsicher genug, aber die vielen Chancen zeigen, dass im Rückspiel durchaus noch was geht.
Thomas Müller - April 2018, nach 1:2 Niederlage gegen Real Madrid im CL Halbfinale
Es gibt keinen anderen Club wie diesen und ich glaube, ich werde mit Real als meinem letzten Club meine Karriere beenden.
Karim Benzema - September 2017
Sollte Real Madrid gegen Borussia Dortmund eine Aufholjagd gelingen, lasse ich meine Freundin mit allen Spielern schlafen.
Mario Balotelli - April 2013

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ed Sheeran hat etwas geschafft, was ich selten gesehen habe: Dass die Leute nach einem Event auf Schalke glücklich aus dem Stadion nach Hause gegangen sind.
Toni Kroos - Juli 2022
1
Für mich steht das Team über allem. Alle meine Entscheidungen treffe ich zum Wohl der französischen Nationalmannschaft.
Das Leben ist voller Reue, aber es bringt nichts zurück zu blicken.
Es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte.
Ich bin sehr stolz darauf, dass ich Türke bin. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Durch den Fußball habe ich meine verschiedenen Kulturen kennen gelernt und durch sie als Mensch gewachsen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mir das Beste aus verschiedenen Kulturen aussuchen kann.
Ich denke La Liga ist die beste Liga der Welt.
Meine beste Fähigkeit ist, dass ich um jeden Ball kämpfe. Mir ist egal, ob 2. oder 90. Minute, ich gehe jedem Ball nach, als wäre er der letzte.
Für mich ist das Team immer am wichtigsten.
Der Fehlschuss von Modric? Ich habe ihm gesagt, dass er sich glücklich schätzen kann, dass der kroatische WM-Kader schon offiziell verkündet wurde.
Carlo Ancelotti - November 2022
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Madrid ist eine große Stadt. Sie ist sehr dynamisch und angesagt.
Das war eine gut organisierte WM mit grausamem Getöse, mit schlechten Schiedsrichtern und durchschnittlichem Fußball. Alles wird überschattet durch die überragende deutsche Manschaft.

Verwandte Seiten zu Real Madrid

Zitate und Sprüche von Toni KroosToni KroosZitate und Sprüche von Karim BenzemaKarim BenzemaZitate und Sprüche von Sergio RamosSergio RamosZitate und Sprüche von Zinedine ZidaneZinedine ZidaneZitate und Sprüche von Santiago BernabéuSantiago BernabéuZitate und Sprüche von Mesut ÖzilMesut ÖzilZitate und Sprüche von Gareth BaleGareth BaleZitate und Sprüche von CasemiroCasemiroZitate und Sprüche von Luka ModrićLuka ModrićZitate und Sprüche von Carlo AncelottiCarlo Ancelotti
Englische Übersetzungen zeigen?