Zitate und Sprüche über Reden (Seite 2)

Sprichwörter
Zitate 26 bis 50 von 55123
Zitat von Winston Churchill

Besser einander beschimpfen als einander beschießen.

Frieden, Streit, Reden
1
Kommentieren0
Filmzitat aus Schindlers Liste

Du hast geredet, aber nichts gesagt.

Reden
3
Kommentieren0
Zitat von Henry Ford

Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.

Angeberei, Reden
0
Kommentieren0
Zitat von Oscar Wilde

Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.

Reden
3
Kommentieren0
Zitat von Nicolas Sarkozy

Sie haben eine gute Gelegenheit verpasst, den Mund zu halten.

Reden
0
Kommentieren0
Zitat von Laotse

Die beiden kleinsten Organe im Menschen sind es, die dessen Wert ausmachen: das Herz und die Zunge.

Herz, Menschen, Reden
1
Kommentieren0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 2 Episode 7

At the end of the day, there are some things you just can't help but talk about. Some things we just don't want to hear, and some things we say because we can't be silent any longer. Some things are more than what you say, they're what you do. Some things you say because there's no other choice. Some things you keep to yourself. And not too often, but every now and then, some things simply speak for themselves.

Reden
2
Kommentieren0
Zitat von Joseph Joubert

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

Reden
0
Kommentieren0
Videospielzitat aus Diablo 1, von Griswold

Sometimes I think that Cain talks too much, but I guess that is his calling in life. If I could bend steel as well as he can bend your ear, I could make a suit of court plate good enough for an Emperor!

Reden
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

Reden
0
Kommentieren0
Zitat von Heinz Erhardt

Das Schlimme an manchen Rednern ist, dass sie oft nicht sagen wovon sie sprechen...

Reden
1
Kommentieren0
Zitat von John Wayne

Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel.

Talk low, talk slow and don't talk too much.

Reden
0
Kommentieren0
Zitat von Dieter Hildebrandt

Früher hat man sein Essen anbrennen lassen, wenn Politiker geredet haben. Heute kocht man in der Zeit...

Politiker, Reden
0
Kommentieren0
Zitat von Heinz Erhardt

Ich wälze nicht schwere Probleme/ und spreche nicht über die Zeit./ Ich weiß nicht, wohin ich dann käme,/ ich weiß nur, ich käme nicht weit.

Reden
0
Kommentieren0
Zitat von Heinz Erhardt

Das Schlimme an manchen Rednern ist,
dass sie oft nicht sagen
wovon sie sprechen...

Reden
0
Kommentieren0
Zitat von Heinrich Heine

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.

Dummheit, Intelligenz, Reden
1
Kommentieren0
Zitat von Otto Graf Lambsdorff

Nach meiner Überzeugung wirken wir alle am besten, wenn wir arbeiten, nicht wenn wir reden.

Arbeit, Reden
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.

Wörter, Schweigen, Reden
2
Kommentieren0
Zitat von William Shakespeare

Wenn alle Menschen nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden sie bald den Gebrauch der Sprache verlieren.

Reden, Sprache
5
Kommentieren0
Zitat von Voltaire

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

Wahrheit, Reden
0
Kommentieren0
Zitat von Petra Kelly

Ich spreche so schnell, weil Frauen 2 000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen.

Frauen, Reden
1
Kommentieren0
Zitat von Rodney Dangerfield

Ich habe seit Jahren nicht mit meiner Frau gesprochen. Ich wollte sie nicht unterbrechen.

Frauen, Reden
0
Kommentieren0
Zitat von Matthias Claudius

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Wissen, Reden
0
Kommentieren0
Zitat von Wilhelm Busch

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.

Freundschaft, Beziehung, Reden
4
Kommentieren0
Zitat von Winston Churchill

Eine gute Rede soll das Thema erschöpfen, nicht die Zuhörer.

Reden
1
Kommentieren0
Zitate 26 bis 50 von 55123
Zitat hinzufügen