Zitate und Sprüche über Regen

Sprichwörter
Songtext-Zitat von Gloria - Regen, Album: Gloria

Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus

Selbstbewusstsein, Regen
16
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

Regenbogen, Regen
68
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Alle sagen der Regen ist traurig… Ich finde ihn magisch, denn er ist das einzige, das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind.

Regen
11
Kommentieren0
Zitat von Tahereh H. Mafi

Ich denke immer wieder über Regentropfen nach.
Sie fallen vom Himmel, stolpern über ihre Füße, brechen sich die Beine, vergessen ihre Fallschirme, wenn sie heruntertaumeln, einem ungewissen Ende entgegen.
Als entleere jemand seine Taschen über der Erde. Dem es egal ist, dass sie zerspringen, wenn sie den Boden erreichen, dass Menschen die Tage verwünschen, an denen die Tropfen so dreist sind, an ihre Tür zu klopfen.
Ich bin ein Regentropfen.

Regen
2
Kommentieren0
Zitat von Bob Marley

Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass.

Some people feel the rain. Others just get wet.

Regen
23
Kommentieren0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Tintenherz - 1

Es fiel Regen in jener Nacht, ein feiner, wispernder Regen. Noch viele Jahre später musste Meggie bloß die Augen schließen und schon hörte sie ihn, wie winzige Finger, die gegen die Scheibe klopften.

Nacht, Regen
12
Kommentieren0
Zitat von Charlie Chaplin

Ich gehe gern durch den Regen, damit mich niemand weinen sehen kann.

I always like walking in the rain, so no one can see me crying.

Weinen, Regen
13
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Whoever said happines comes with sunshine, has never danced in the rain!

Glück, Tanzen, Sonne, Regen
6
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.

Leben, Motivation, Optimismus, Tanzen, Regen
15
Kommentieren0
Songtext-Zitat von F.R. - Seelenfrieden, Album: Vorsicht Stufe!

Das Leid ist der Regen und das Glück die Sonne.
Ich sehe hoch und verstehe nur wenn beide zusammen kommen kann ein Regenbogen entstehen.

Regenbogen, Glück, Sonne, Regen
8
Kommentieren1
Zitat hinzufügen