Zitate und Sprüche über Regenbögen

Zitate und Sprüche über Regenbögen

Der Regenbogen, ein magisches Geschenk des Himmels, fasziniert uns mit seinen leuchtenden Farben. Nach einem Regenschauer zeigt er sich am Horizont und erfüllt uns mit Staunen und Hoffnung. Jeder Bogen erzählt eine Geschichte von Vergänglichkeit und Wunder. Er erinnert uns daran, dass nach jedem Sturm wieder die Sonne scheint und neue Chancen auf uns warten. Ein Symbol der Einheit und Vielfalt, das uns daran erinnert, dass wir alle Teil eines größeren Ganzen sind. Der Anblick eines Regenbogens erweckt ein Gefühl von Glück und Zauberei, das uns für einen Moment die Schönheit des Lebens begreifen lässt.

Wenn's nicht regnet, dann gibt's auch keinen Regenbogen.
Alfons Sonnbichler in Sturm der Liebe
Glück gibt es nicht ohne Schmerz, man braucht ein bisschen Regen um ein bisschen Regenbogen zu bekommen.
3
Könnten die Menschen Regenbögen in Zoos stecken, sie würden’s glatt tun.
Wenn es regnet, schau lieber hoch statt runter. Ohne den Regen gäbe es keinen Regenbogen.
2
Und ein Regenbogen zeigt den Weg
Zwischen Traum und Nacht, wie's weitergeht
Und werde immer bei dir sein, für immer
Und ein Regenbogen hält uns fest
Wenn das Glück uns mal alleine lässt
Vanessa Mai - Regenbogen, Album: Regenbogen
Bis die Tage wieder werden
Wie sie früher mal waren
Bis wir die Farben wieder sehen
Und der Regen einen Bogen macht
Wincent Weiss - Regenbogen, Album: Irgendwas gegen die Stille
6
Sei der Regenbogen in den Stürmern des Lebens. Der abendliche Glanz, der die Wolken vertreibt und auf das Morgen strahlt.
Versuche der Regenbogen in jemandes Wolke zu sein!
1
Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klar kommen.
1
Wenn es regnet, schau lieber hoch als runter. Ohne den Regen würde es keinen Regenbogen geben.
1
Sonnenuntergang ist meine Lieblingsfarbe. Danach kommt Regenbogen.
Ich sehe alle Menschen als Regenbögen. Jeder auf der Welt trägst alle Farben des Regenbogens in sich.
1
Wenn du den Regenbogen sehen willst, musst du den Regen aushalten.
32
Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.
73
Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden jähen Bach des Lebens.
6
You'll never find a rainbow if you're looking down.
7
Grad eben ist das Kind noch vorm fast kompletten Farbmalkasten gesessen
Und jetzt hat es alle Farben gegessen
Und der Graustufenregenbogen
Steht hoch oben und erinnert daran, alles zu vergessen
Maeckes - Graustufenregen, Album: KIDS
3
Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.
8
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Das Leid ist der Regen und das Glück die Sonne.
Ich sehe hoch und verstehe nur wenn beide zusammen kommen kann ein Regenbogen entstehen.
Fabian Römer / F.R. - Seelenfrieden, Album: Vorsicht Stufe!
9
Als das Gewitter kam, zitterten die Blumen vor Angst. Der Sturm war so stark, dass Bäume umfielen und Regenschirme flogen wie Vögel. Doch plötzlich tauchte ein Regenbogen auf und sagte: "Keine Sorge, Leute! Ich bringe Farbe ins Chaos!" Alle lachten und tanzten im Regen, während der Sturm verschwand.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus
Gloria - Regen, Album: Gloria
26
Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass.
25
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Es fiel Regen in jener Nacht, ein feiner, wispernder Regen. Noch viele Jahre später musste Meggie bloß die Augen schließen und schon hörte sie ihn, wie winzige Finger, die gegen die Scheibe klopften.
14
Ich gehe gern durch den Regen, damit mich niemand weinen sehen kann.
13
Alle sagen der Regen ist traurig… Ich finde ihn magisch, denn er ist das einzige, das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind.
12
Whoever said happines comes with sunshine, has never danced in the rain!
6
Ich denke immer wieder über Regentropfen nach.
Sie fallen vom Himmel, stolpern über ihre Füße, brechen sich die Beine, vergessen ihre Fallschirme, wenn sie heruntertaumeln, einem ungewissen Ende entgegen.
Als entleere jemand seine Taschen über der Erde. Dem es egal ist, dass sie zerspringen, wenn sie den Boden erreichen, dass Menschen die Tage verwünschen, an denen die Tropfen so dreist sind, an ihre Tür zu klopfen.
Ich bin ein Regentropfen.
3
Ich liebe den Regen.
Denn wenn ich es nicht tue, regnet es trotzdem.
2
Mir tun Schirme leid. Sie werden immer ganz nass.
1
Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Ein echter Soldat kämpft nicht, weil er hasst, was vor ihm liegt, sondern weil er liebt, was hinter ihm liegt.
Komm wir malen uns das Leben Bunt und nicht Schwarz-Weiß, denn wir beide wissen, was Liebe heißt.
5
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Liebe ist der einzige Wettbewerb, in dem es zwei Sieger gibt.
Werner Saalfeld in Sturm der Liebe
Some people will make it but if everybody says, "You know what dude, I'm gonna succeed because he said I will." And everybody goes all-in with no Plan B, you're going to have a lot of very broken down homeless done people with no other options.
xQc - August 2021
Nichts kann dir Angst machen, wenn dein bester Freund bei dir ist.
Ist der Mond heut' Nacht auch nicht zu seh'n
Aber es ist trotzdem wunderschön
Wenn du bei mir bist, für jetzt und immer
Du gibst mir Wärme und du schenkst mir Zeit
Bist meine Sonne in der Dunkelheit
Vanessa Mai - Regenbogen, Album: Regenbogen
Sind Fragen da, hast du 'nen Plan
Planst du zu viel, bin ich spontan
Und machst du zu, geh' ich offen damit um
Flieg' ich mal zu hoch, fängst du mich ein
Über meinen Schatten springen wir zu zweit
Wincent Weiss - Wer wenn nicht wir, Album: Vielleicht irgendwann
2
Ich gehe nur aus, um meinen Appetit nach dem Alleinsein aufzufrischen.
1
Eines der größten Geschenke, die man sich selbst machen kann, ist zu vergeben. Jedem zu vergeben.
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Find out who you are. And do it on purpose.
Einigkeit ist Stärke... wo es Teamwork und Zusammenarbeit gibt, können wunderbare Dinge erreicht werden.
Einsamkeit macht das Leben schöner. Sie gibt Sonnenuntergängen das gewisse etwas und gibt der Nachtluft einen ganz bestimmten Duft.
4
Als ich noch zur High School ging, wurde ich über Facebook gemobbt. Das war eine harte Zeit und ich glaube, dass soziale Medien es einfach gemacht haben, andere zu mobben, weil man es online völlig anonym machen kann.
Schmerz verlangt gespürt zu werden.
80

Verwandte Seiten zu Regenbögen

Zitate und Sprüche über RegenRegenZitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+Homosexualität & LGBTQ+Zitate und Sprüche über MenschenMenschenZitate und Sprüche von Gilbert Keith ChestertonGilbert Keith ChestertonDie schönsten Zitate und Sprüche über FarbenFarben & BuntDie schönsten Ztate aus Das Schicksal ist ein mieser VerräterDas Schicksal ist ein mieser VerräterZitate und Sprüche aus Sturm der LiebeSturm der LiebeZitate und Sprüche von xQcxQcZitate und Sprüche von Calvin und HobbesCalvin und HobbesZitate und Songtexte von Vanessa MaiVanessa Mai
Englische Übersetzungen zeigen?