Die schönsten Sprüche über's Reisen

Die schönsten Sprüche über's Reisen

Hier findest du die schönsten Zitate, Sprüche und Bildunterschriften über das Reisen. Du reist für dein Leben gerne und suchst noch eine passende Unterschrift für ein Bild von dir oder einen passenden WhatsApp Status, um deiner Liebe für's Reisen Ausdruck zu verleihen? Dann bist du hier genau richtig!

Reisen ist als würde man mit dem Leben flirten. Als würde man sagen "ich würde hier bleiben und dich lieben, aber ich muss gehen".
8
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
7
Auf Reisen gleichen wir einem Film, der belichtet wird. Entwickeln wird ihn die Erinnerung.
6
Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen.
4
Du musst deinen Weg gehen und deine Fußabdrücke als Beweis deiner Reise hinterlassen. Das kann ich dir nicht abnehmen... oder es ändern.
4
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
4
Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind.
4
Selbst wenn man manchmal weiß, wie das Ziel aussieht, bedeutet das nicht, dass die Reise dorthin nicht Spaß machen kann.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 14
3
Wer in ein Land reist, ehe er einiges von dessen Sprache erlernt hat, geht in die Schule, aber nicht auf Reisen.
3
Reisen ist magisch, inspirierend und lebensverändernd.
2
Geh niemals auf Reisen mit einer Person die du nicht liebst.
2
Die Länge einer Reise wird nicht nur in Tagen gemessen, sondern in Worten. Je mehr fließen, desto kürzer der Weg.
2
Ich reise nicht um irgendwo hinzugehen, sondern um zu gehen. Ich reise um des Reisens Willen. Ich reise um mich zu bewegen.
2
Der Mensch bereist die Welt auf der Suche nach dem, was ihm fehlt. Und er kehrt nach Hause zurück, um es zu finden.
2
Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben.
2
Wer die Enge seiner Heimat ermessen will, reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte.
2
Es ist sinnvoll zu reisen, wenn man neue Dinge sehen möchte.
1
Du wirst niemals wieder ganz zu Hause sein, weil ein Teil Deines Herzens immer anderswo sein wird. Das ist der Preis, den Du für den Reichtum bezahlst, Menschen an mehr als einem Ort zu kennen und zu lieben.
Miriam Adeney (Author, Associate Professor of World Christian Studies)
1
Nichts bereitet mir so viel Freude wie das Reisen. Ich liebe es in Züge und Boote und Flugzeuge einzusteigen.
1
Faschismus kann durch Lesen geheilt werden, Rassismus durch Reisen.
1
Besitze nur was du bei dir tragen kannst: lerne Sprachen, entdecke Länder, mach Bekanntschaften. Lass deine Erinnerungen dein Reisegepäck sein.
1
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.
1
Man kann jeden Ort der Welt zu Fuß erreichen, wenn man nur genug Zeit hat.
1
Reisen birgt den Fluch in sich, überall und nirgends Zuhause zu sein. Denn wo auch immer man ist, ein Teil von einem bleibt auf einem anderen Kontinent zurück.
1
Warum bedauern wir Leute, die nicht reisen können? Weil sie sich, indem sie sich äußerlich nicht ausbreiten können, auch innerlich nicht auszudehnen vermögen, sie können sich nicht vervielfältigen, und so ist ihnen die Möglichkeit genommen, weitläufige Ausflüge in sich selbst zu unternehmen und zu entdecken, wer und was anderes sie auch hätten werden können.
1
Und wenn wir die ganze Welt durchreisten, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nie.
1
Ein Tag des Reisens ersetzt einen Tag des Lernens.
Ich bin ein Reisejunkie auf dem Weg der Besserung.
Scherz!
Ich bin auf dem Weg zum Flughafen.
Touristen wissen nicht, wo sie waren; Reisende wissen nicht, wohin sie gehen.
Man lernt mehr über einen Weg, wenn man ihn geht, als indem man alle Karten der Welt studiert.
Reisen ist nie eine Frage des Geldes, sondern des Mutes.
Das Problem daran, an einen bestimmten Ort zurück zu reisen, ist, dass man die selbe Erfahrung nie wiederholen kann.
Das Gefühl, dass man zum ersten Mal eine weite Reise antritt, hat immer etwas tief Bewegendes.
Niemand der wandert ist jemals wirklich verloren.
Wir hab'n noch nicht alles geseh'n
Nimm meine Hand, lass uns geh'n
Einmal um den Planet
Und lassen alles and're steh'n
Jamule - Unterwegs, Album: KitschKrieg
Reisen ist eine der besten Arten der Selbsterkundung.
Reisende sehen was sie sehen. Touristen sehen, was sie sehen wollen.
Auf jeder meiner Reisen habe ich etwas neues gelernt.
Wir reisen um zu lernen; ich war noch nie in einem Land, wo sie nicht irgendwas besser konnten als wir.
Zu Reisen ermöglicht uns nicht nur eine neue Sicht auf Dinge, es bringt auch Unbekanntes in uns selbst zum Vorschein. Unser Bewusstsein wird erweitert und wir lernen uns besser einzuschätzen.
Einer der wichtigsten Aspekte am Reisen ist es, ein Gefühl der Solidarität in uns zu erzeugen, von Einigkeit, ohne die keine bessere Welt möglich ist.
Ich reise leidenschaftlich gerne. Seit meiner Kindheit haben Reisen mir genauso viel beigebracht wie meine Bildung. Um die Kulturen anderer Länder zu schätzen, muss man dorthin gehen und die Menschen und ihre Kultur hautnah erleben.
Arbeit füllt deine Taschen. Abenteuer füllen deine Seele.
Eine Reise hält deutlich länger an als die bloße Bewegung durch Raum und Zeit.
Ich habe das Glück, alle möglichen Erfahrungen und Inspirationen zu sammeln, während ich mit Menschen, die ich mag, um die Welt reise.
Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und neue Menschen zu treffen. Ich bin süchtig nach Reisen.
Der wahre Test für eine Beziehung ist gemeinsam zu reisen.
Ich bin nicht mehr die Selbe, seit ich den Mond von der anderen Seite der Welt scheinen gesehen habe.
Wer alleine reist, der lernt sich selbst kennen.
Wir reisen, manche von uns für immer, um andere Länder zu finden, andere Leben, andere Seelen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
Züge, wie die Zeit und die Gezeiten, halten für niemanden an.
Tyrion: "Wenn das Schiff unter geht, gehe ich mit unter."
Varys: "Eine Freude das zu hören. Obwohl bestimmt viele Kapitäne das gleiche behaupten, solange ihr Schiff noch schwimmt."
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 9

Verwandte Seiten zu Reisen

Zitate und Sprüche über FernwehFernwehMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über TouristenTouristenZitate und Sprüche über ZügeZügeZitate und Sprüche über Schiffe & BooteSchiffe & BooteZitate und Sprüche über FlugzeugeFlugzeugeDie besten Sprüche über's GehenGehenZitate und Sprüche über FlughäfenFlughäfenAb in den Urlaub - Die besten Zitate und SprücheUrlaubZitate und Sprüche über Toleranz & GleichberechtigungToleranz & Gleichberechtigung
Englische Übersetzungen zeigen?