Zitate und Sprüche über Respekt

Zitate und Sprüche über Respekt

Was ist wenn ich mein Leben lang den falschen Dingen nachgejagt bin? Ich wollte Erfolg, ich wollte Geld und Respekt. Was ist wenn das nichts zählt weil mir auf dem Weg dahin meine Familie verloren gegangen ist?
12
Weg von naiv, alles für mein Team
Doch meine Freundschaft muss man sich verdienen
Abheben ist gefährlich, denn man fällt zu tief
Und Respekt kriegt man nur, wenn man auch denselben gibt
Kontra K - Soldaten2.0
9
You should never be surprised when someone treats you with respect, you should expect it.
5
Wissen bringt dir Macht, ein guter Charakter bringt dir Respekt.
5
Wird man lieber gefürchtet oder respektiert? Ich frage mich: Ist es zu viel verlangt, beides zu wollen?
Iron Man - Tony Stark
3
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.
3
Wenn man einen Menschen bessern will, muss man ihn zuerst einmal respektieren.
2
Wenn du für nichts stehst, wie kann irgendwer Respekt vor dem haben, was du tust?
1
Wir müssen nicht alle der gleichen Meinung sein, aber wir müssen einander respektieren.
1
Ein Kind, das respektlos mit seinen Eltern umgehen kann, wird für niemanden jemals Respekt haben.
1
Wenn wir unsere Liebe und unseren Respekt voreinander verlieren, sterben wir wirklich.
1
Ich denke, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.
1
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung.
1
I don't want to be liked. I want to be respected. Because if you like me you can throw me away too quick. If you respect me, you may not even like what I was wearing, but you'll say, "I respect that."
Friendship- my definition- is built on two things. Respect and trust. Both elements have to be there. And it has to be mutual. You can have respect for someone, but if you don't have trust, the friendship will crumble.
Menschen zu respektieren ist ein wichtiger Teil des Lebens, sei es der Hausmeister oder dein Vorgesetzter. Es ist egal, wer du bist: ich habe Respekt vor dir.
Ich habe keinen Respekt vor ihm, weil er mir keinen Respekt zeigt. Wenn du keinen Respekt für mich hast, werde ich auch nie welchen für dich haben.
Cristiano Ronaldo - November 2022, über Coach Erik ten Hag
Respekt muss man vermitteln, damit man ihn kriegt.
Tuco Salamanca in Breaking Bad - Staffel 1 Episode 7
Respect has to be earned. Sweet - just like money.
Big Smoke in GTA - Grand Theft Auto - San Andreas
Respekt ist, wie man alle behandelt, nicht nur die, die man beeindrucken will.
Sei loyal zu denen, die dir loyal sind. Und respektiere jeden, auch deine Feinde und Herausforderer.
Ich glaube, dass Respekt viel wichtiger und größer ist als Beliebtheit.
So wie ich das sehe wird man einem Mann, der sich die Nase brechen lässt, das nächste Mal versuchen das Genick zu brechen.
Lorne Malvo in Fargo - Staffel 1 Episode 1
Nichts verschafft einem so schnell Achtung, wie wenn man seine Mitmenschen wissen lässt, dass man ihnen gewachsen ist.
Die einzige Sache die ich anderen vorschreibe, ist Respekt.
Wir leben in einer facettenreichen Gesellschaft - oder genau genommen, in einer facettenreichen Welt - und wir müssen lernen, in Frieden und mit Respekt voreinander zu leben.
Wir alle brauchen und wollen Respekt, Mann oder Frau, Schwarz oder Weiß. Es ist unser Recht als Mensch.
Respektiere dich selbst wenn du willst, dass andere dich respektieren.
Mitleid gibt's geschenkt, doch Respekt musst du verdien'
Mudi - Musa, Album: Hayat
Es ist besser gefürchtet zu werden, als geliebt - wenn man nicht beides sein kann.
Unser Respekt gilt in Wahrheit nie dem Alter, sondern ausdrücklich dem Gegenteil: dass jemand trotz seiner Jahre noch nicht senil ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds
19
Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.
19
Es ist unglaublich was man erreichen kann, wenn man sich nicht darum schert wer die Anerkennung dafür bekommt.
1
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.
10
If you had a friend you knew you'd never see again, what would you say?
If you could do one last thing for someone you love. What would it be? Say it. Do it. Don't wait. Nothing lasts forever
Den Jedi wird antrainiert, loszulassen. Das bringt man ihnen von Geburt an bei. Sie sollen keine Bindung aufbauen. Sie dürfen lieben - genau genommen sollten sie jeden lieben. Sie sollten ihre Feinde lieben, sie sollten die Sith lieben. Aber keine Bindung aufbauen. Darum geht es in den Filmen: Gier. Gier ist die Quelle des Schmerzes und des Leids.
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Loyalität heißt sie lieben auch wenn sie dich nur zerstören.
Kontra K - Hassliebe, Album: Aus dem Schatten ins Licht
31
Im Sommer sind die Tage lang und geben sich die Klinke in die Hand. Wenn du Schule vorbei ist, wird alles pausiert und passiert doch so schnell hintereinander, in diesen Wochen, in denen alles möglich ist.
Liebe ist wie Freundschaft, die Feuer gefangen hat. Anfangs ist sie eine Flamme, sehr schön, oft heiß und wild, aber doch nur Licht und Funken. Während die Liebe älter wird, werden unsere Herzen reifer und unsere Liebe wird wie Kohlen, tief glühend und unlöschbar.
5
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
19
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11

Verwandte Seiten zu Respekt

Zitate und Sprüche über Toleranz & GleichberechtigungToleranz & GleichberechtigungZitate und Sprüche über AnerkennungAnerkennungZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche über BeliebtheitBeliebtheitZitate und Sprüche von Daniel ScottDaniel ScottZitate und Sprüche aus One Tree HillOne Tree HillZitate und Sprüche über Gier & GeizGier & GeizFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieKontra K - Die besten ZitateKontra K
Englische Übersetzungen zeigen?