Zitate und Sprüche über Respekt

Sprichwörter
Buchzitat von Sarah Dessen aus Keeping the Moon

You should never be surprised when someone treats you with respect, you should expect it.

Selbstbewusstsein, Respekt
4
Kommentieren0
Zitat von Max Frisch

Unser Respekt gilt in Wahrheit nie dem Alter, sondern ausdrücklich dem Gegenteil: dass jemand trotz seiner Jahre noch nicht senil ist.

Alter, Respekt
0
Kommentieren0
Zitat von Romano Guardini

Wenn man einen Menschen bessern will, muss man ihn zuerst einmal respektieren.

Respekt
2
Kommentieren0
Zitat von Bruce Lee

Wissen bringt dir Macht, ein guter Charakter bringt dir Respekt.

Knowledge will give you power, but character respect.

Charakter, Wissen, Respekt
4
Kommentieren0
Zitat von Clint Eastwood

Ich denke, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.

Respekt
1
Kommentieren0
Zitat von Daniel Defoe

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

Freundschaft, Respekt
3
Kommentieren0
Zitat von Daniel Scott aus One Tree Hill

Was ist wenn ich mein Leben lang den falschen Dingen nachgejagt bin? Ich wollte Erfolg, ich wollte Geld und Respekt. Was ist wenn das nichts zählt weil mir auf dem Weg dahin meine Familie verloren gegangen ist?

Gier, Familie, Respekt
11
Kommentieren0
Zitat hinzufügen