Zitate von Revolverheld

Revolverheld ist die Bezeichnung für eine Person im Wilden Westen, die den Ruf hat, gut mit dem Revolver umgehen zu können.

Die schönsten Zitate aus Liedern und Songtexten
Songtext-Zitat von Revolverheld - Lass und geh'n

Bin immer erreichbar und erreiche doch gar nichts. Ich halte es hier nicht mehr aus.

2
0
Songtext-Zitat von Revolverheld - Mit Dir Chill'n

Mit Dir chill'n, das ist, was ich will. Heut' Abend ist nichts wichtig, nur dass ich mit Dir chill'!

1
0
Zitat von Revolverheld (Deutsche Band)

Deine Nähr tut mir weh, weil ich in uns beiden mehr seh als wir beide sind.

13
0
Songtext-Zitat von Revolverheld - Ich lass für dich das Licht an

Ich lass für dich das Licht an
obwohls mir zu hell ist
ich hör mit dir Platten
die ich nicht mag
ich bin für dich leise
wenn du zu laut bist
renn für dich zum Kiosk
ob Nacht oder Tag
ich lass für dich das Licht an
obwohls mir zu hell ist
ich schaue mir Bands an
die ich nicht mag
ich gehe mit dir in die
schlimmsten Schnulzen

6
0
Songtext-Zitat von Revolverheld - Halt Dich An Mir Fest

Ich lass das Licht an bis du schlafen kannst
doch du wälzt dich hin und her.
Schläfst die Nächte von mir abgewandt,
bist du einsam neben mir?

7
0
Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!