Buchzitate von Richelle Mead

Buchzitate
Buchzitat von Richelle Mead aus Dimitri Belikov

Ich würde mich in einem Ernstfall nicht vor die Prinzessin werfen. Ich würde mich vor dich werfen!

I wouldn't throw myself in front of the princess, I would throw myself in front of you!

3
Kommentieren0
Buchzitat von Richelle Mead aus Die goldene Lilie - Bloodlines

Aber das Beste an alledem war vielleicht, dass ich, Sydney Katherine Sage, schuldig, ständig die Welt um mich herum zu analysieren, na ja, dass ich das Denken ausschaltete. Und es war herrlich.

1
Kommentieren0
Buchzitat von Richelle Mead aus Blutschwur

Wie gewöhnlich hatte er mir nicht erlaubt, den Wagen zu fahren, trotz meiner Behauptung, ich könnte uns in der Hälfte der Zeit ans Ziel bringen. Aber vielleicht war auch gerade das der Grund, warum er mich nicht ans Steuer ließ.

Auto
1
Kommentieren0
Buchzitat von Richelle Mead aus Blutschwur

'Und jetzt musst du deine Leute also schon unter Kindern rekrutieren?', sagte Adrian feierlich.
'He', protestierte Jill entrüstet. 'Ich bin vierzehn.'
- Seite 149

1
Kommentieren0
Buchzitat von Richelle Mead aus Frostbite

You can't force love, I realized. It's there or it isn't. If it's not there, you've got to be able to admit it. If it is there, you've got to do whatever it takes to protect the ones you love.

Liebe
4
Kommentieren0
Zitat hinzufügen