Zitate und Sprüche über RTL

Zitate und Sprüche über RTL

Entdecke die witzigsten und bissigsten Zitate über RTL! Lass dich von unseren Sprüchen zum Lachen bringen und tauche ein in die Welt des deutschen Fernsehens. Jetzt reinschauen!

Egal, mein Rap bleibt menschenverachtend
Aber nicht so menschenverachtend wie DSDS-Staffeln
Kollegah - All Eyez on Us, Album: Jung Brutal Gutaussehend 3 (Platin war gestern)
5
Es ist ein einsamer Krieg gegen den Dreck, der mich umgibt
Den verfickten Dreck, den scheinbar keiner außer mir sieht
Aber wie auch, wenn niemand rausschaut?
Lieber auf der Couch mit Frauentausch oder Bauer sucht Frau
Kraftklub - Schüsse in die Luft, Album: In Schwarz
3
K.I.Z., was anderes zu verkaufen ist tabu
Im Fernsehen lachst du Bauern aus, die genauso sind wie du
K.I.Z. - Selbstjustiz, Album: Sexismus gegen Rechts
2
Jeannine Michaelsen: "Sei doch mal froh, wären wir bei RTL hättest du das mit dem Mund fangen müssen."
Klaas: "Wären wir bei RTL, wärst du Sylvie Meis, meine Liebe."
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - Duell um die Welt vom 09.09.2017
1
Jetzt hat selbst RTL eingesehen, dass man so was nicht mehr bringen kann, so einen polternden Alten, der Menschen vorführt und menschenunwürdige Sprüche reißt.
Atze Schröder - Mai 2021
Die Leute, die mit RTL nichts anfangen können, haben uns nach dem Abschied von Dieter Bohlen nicht zu ihrem Lieblings­sender gemacht. Diejenigen aber, die uns lieben, die haben etwas vermisst. Ein weich­gespültes RTL funktioniert nicht.
Inga Leschek (als Programm­geschäfts­führerin von RTL) - Dezember 2023
Das deutsche RTL-Programm ist jetzt 24 Jahre alt. Es hat als reines Unterhaltungsprogramm mit Musik zu einer Zeit begonnen, als man dort noch keine Service-Sendungen kannte. Die Marktlücke damals in Deutschland hieß: Unterhaltung, Musik, Entspannung.
Fick dein Reimschema, Nutte, ich bin Gangster
Ich ficke RTL, diesen Hurensohn-Sender
Bushido - Mitten in der Nacht, Album: Sonny Black
SPD, Grüne und FDP planen, Hartz IV abzuschaffen.
Bei RTL steht demnächst also eine Programmreform an.
Oktober 2021
Werbepausen bei RTL sind toll. In der Zwischenzeit kann man sich eine Cola holen. Aus der Tiefkühltruhe. Von der Tanke. In Ägypten.
Britney Spears wird immer dicker. Wenn das so weitergeht, kann sie bald bei RTL Häuser renovieren.
Stefan Raab - TV Total
Die Zähne verraten angeblich, wo man wohnt. Alles was weniger als fünf Zähne hat, kommt von RTL.
Stefan Raab - Mai 2015
Parteichef bei der SPD... da kann ik och mein Leben verfilmen lassen bei RTL 2.
Kurt Krömer - Chez Krömer – Zu Gast: Raed Saleh
Da werden im Grunde einfach Messies abgefilmt, und es braucht dafür noch nicht mal ein Produktionsstudio. Billiger wäre es nur noch, das Testbild zu zeigen.
"Plastik in menschlichen Stuhlproben", es ist so weit. Aber ganz ehrlich Leute, ihr müsst das Plastik von der Bifi vorher abmachen, ne? Plastik trifft auf Scheiße, oder wie man bei RTL sagt: der Bachelor.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 29.10.2018
Früher habe ich nie verstanden, warum es "Andreaskreuz" heißt. Heute weiß ich - es signalisiert "HALT STOP!"

#dankertl2
2,5 Millionen Arbeitlose, oder wie RTL 2 sie nennt: Zielgruppe.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 22.02.2018
Ist hier die Dicke von RTL durchgerollt oder was? Hier sieht's ja aus wie in der Spielhölle, ich glaub es hackt!
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 5
RTL2, der Bumssender von RTL, der die ganzen Titten- und Rammelproduktionen machen darf und sie abgeben muss, wenn sie Erfolg haben.
Harald Schmidt in Die Harald Schmidt Show - Folge 1218

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist unsere Gesellschaft verblödet.
Wo sind die Helden meiner Jugend? Für mich war Fernsehen das Größte!
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
6
Das Fernsehen ist ein Unterhaltungsmedium, dass es Millionen von Menschen erlaubt zur gleichen Zeit über den gleichen Witz zu lachen und dabei doch einsam zu sein.
6
Hexenverbrennung aus dem 13. Jahrhundert klingt eigentlich verlockend, wenn man den Fernseher anmacht
Heidi Klum... anzünden!
Tine Wittler... anzünden!
Mario Barth ist zwar keine Frau... trotzdem anzünden!
Edgar Wasser - Der Undenker
4
Der [Fernseher] muss so richtig groß sein. So groß, dass wenn die Frau nach Hause kommt, sie direkt die Scheidung einreicht. Also zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 26.01.2015
3
Ihr werdet nie wieder eine Lamborghini-Werbung im Fernsehen sehen. Die Leute, die sich einen Lamborghini leisten können, haben Besseres zu tun, als faul auf dem Sofa vor dem Fernseher zu sitzen.
2
Fernsehen gefährdet die Urteilsbildung der Bürger. Der Zwang zur Bebilderung und Unterhaltung um jeden Preis führt zu einer Entleerung der Inhalte.
2
So was ist auch gut für die Schwiegermutter, so ne Kettensäge. Wenn man mal jemanden nicht mag, sagt man, "Jo, ich bin ausgerutscht, entschuldigung."
Du gefällst mir, muss ich sagen!
Die Ideale der Französischen Revolution sind inzwischen selbstverständlich geworden, aber ist das die Freiheit, die Rousseau meinte - die Freiheit, sich mittags in Talkshows ohne Zähne ins Fernsehen zu setzen?
2
Für mich ist Reality TV das Museum des sozialen Verfalls.
1
Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.
Edmund Stoiber - am 6. Juni 2006, bei Spiegel Online
1
RTL hat mir sehr weh getan. Aber als sie fragten, ob ich zurückkommen möchte, musste ich an die vielen Jahre vor dem Rauswurf denken.
Dieter Bohlen - Januar 2023
Ich habe auch manchmal Scheiße geredet, das gebe ich ehrlich zu. Ich habe selbst nicht kapiert, dass ich so hart rüber gekommen bin.
Dieter Bohlen - Juli 2022
Matthias Opdenhövel: "Kleingeld, Stefan. Kennst du das überhaupt noch?"
Stefan Raab: "Klar, ich zahl' doch Löhne!"
Stefan Raab - Schlag den Raab
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Dieter sagt ja immer, dass Rap keine Musik ist. Aber man sieht ja am Ende, wer von dieser Staffel den meisten Hype hatte - ein motherf*cking Rap-Song!
Ich glaube, ich werde den Rest des Tages weinen. Der beste Tag aller Zeiten!
Britney Spears - November 2021
Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Ich mag wie du gehst, und hasse wenn du gehst
Kraftklub - Kein Liebeslied
22
Ich zeig' den Kleinen Monopoly, doch sie verstehen's nicht
"Ein Hundert-Euro-Schein, was soll das sein?
Wieso soll ich dir was wegnehm', wenn wir alles teilen?"
K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter, Album: Hurra die Welt geht unter
12
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Hallo, mein Name ist Klaas Heufer-Umlauf, ich bin 37 Jahre alt und wenn ich groß bin, will ich mal Tierärztin werden.
Der Weg bis dahin ist, und jetzt muss ich leider das Liedgut eines stadtbekannten Vollidioten zitieren, steinig und schwer.
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - Wer stiehlt mir die Show? Staffel 1 Episode 1
Der Weg ist das Ziel. Das musste mal 'nem polnischen Trucker an'er Grenze erzählen. Der haut dir mit einem Schlach das gesamte Esszimmer raus!
Manche werfen mir vor, ich rede zu viel. Sie haben recht.
Du hast Samra, diese Fotze, zu 'nem Junkie gemacht
Und deine Kinder woll'n Vladislav, nicht Capital Bra
Bushido - Dark Knight, Album: Rex in aeternum
1
Wir brauchen dringend 'nen 3. Weltkrieg. Guido Knopp ist mit den ersten beiden fast fertig.
Die SPD muss sich komplett neu erfinden. Sie ist implodiert wie ein Fernseher. Das Gehäuse steht noch, aber es gibt kein Bild mehr.
Renate Künast - Oktober 2010

Verwandte Seiten zu RTL

Zitate und Sprüche über FernsehenFernsehenDas Supertalent - Die besten Zitate und Sprüche (Update 2024)Das SupertalentDie besten Sprüche über Trash TVTrash TVZitate und Sprüche von Dieter BohlenDieter BohlenZitate und Sprüche von Stefan RaabStefan RaabDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheDeutschland sucht den Superstar - Die besten Sprüche (Update 2024)Deutschland sucht den SuperstarZitate und Sprüche von Britney SpearsBritney SpearsZitate und Sprüche aus Der BachelorDer BachelorKollegah - Die besten Punchlines und ZitateKollegah