Zitate und Sprüche über San Francisco

Zitate und Sprüche über San Francisco

San Francisco, die Stadt der Freiheit und des Fortschritts, du faszinierst mich mit deiner Vielfalt und Schönheit. Deine berühmte Golden Gate Bridge ist ein Symbol für Verbindung und Möglichkeiten. Die Hügel, die sich majestätisch über die Bucht erheben, geben dir eine einzigartige Kulisse. Deine kulturelle Vielfalt und kreative Energie inspirieren mich immer wieder aufs Neue. San Francisco, du bist wie ein bunter Traum, der meine Seele berührt und mein Herz erfüllt.

San Francisco ist eine verrückte Stadt - voll von irren Menschen und wunderschönen Frauen.
Jeder, dem San Francisco nicht gefällt, ist für mich gestorben.
Herzlichen Glückwunsch, San Francisco, ihr versaut uns die Pizza. Erst die Hawaiianer und jetzt ihr.
1
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befrei'n
Er dachte über seinen Aufbruch nach, seinen Aufbruch nach
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
Ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei
Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n
Udo Jürgens - Ich War Noch Niemal In New York, Album: Silberstreifen
Ich hoffe ich komme in den Himmel, und wenn es so weit ist, werde ich tun, was jeder aus San Francisco dort tut. Ich werde mich umschauen und sagen, 'Es ist nicht schlecht, aber es ist nicht San Francisco.'
Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.
Der kälteste Winter meines Lebens war ein Sommer in San Francisco.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Ich habe ein Elefantengedächtnis. Ich merke mir jeden Elefanten, den ich getroffen habe.
Bleib hungrig, bleib verrückt.
2
In einer Zivilisation,
die aus ihrem Materialismus
keinen Hehl macht
und die materiellen Werte
höher schätzt,
als die seelischen,
ist es unvermeidlich,
dass ein Vergehen
gegen Eigentum und Besitz
strenger bestraft wird,
als ein Vergehen
gegen den Menschen.
8
Als kleiner Junge habe ich mit meinem über 90 Jahre altem Großvater viel Zeit verbracht und mich gefragt, "Jesus, wer zum Teufel möchte so lange leben?"
Clint Eastwood - an seinem 90. Geburtstag
2
Liebe ist die unwiderstehliche Sehnsucht, unwiderstehlich begehrt zu werden.
8
Die einzige Gelegenheit bei der eine Frau es schafft, einen Mann zu verändern ist, wenn er noch ein Baby ist.
Wir sind alle böse auf die ein oder andere Weise, nicht?
1
Ich versuche dem Frühling mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich sehe mir all die schönen Blumen an und schaue an den Bäumen hinauf. Ich schließe meine Augen und höre zu.
Schauspieler sind im echten Leben oft merkwürdige Gestalten.
Du musst dein Coming-Out haben. Sag es deinen Eltern! Ich weiß, dass es schwer ist und sie verletzen wird, aber denk immer daran wie sie dich sonst bei den nächsten Wahlen verletzen könnten!
American people simply will not countenance being lied to by their own President.
I've always believed you can get closer to the truth by pretending not to speak it.
Being a rock widow is not my job, so I would hire people to do it for me.
Ich höre nie auf nach Dingen zu suchen, mit denen ich mich weiter entwickeln kann.
Wenn unsere Regierung für die Wüste Sahara zuständig wäre, wäre dort in 5 Jahren der Sand knapp geworden.
I read somewhere that 77 per cent of all the mentally ill live in poverty. Actually, I'm more intrigued by the 23 per cent who are apparently doing quite well for themselves.
Es klingt so einfach, aber wenn du einfach nur du selbst bist, bist du schon anders als alle anderen.
Vegan zu sein gibt einem sehr gutes Karma.
O sweet, delusive Noon, Which the morning climbs to find, O moment sped too soon, And morning left behind.
Jeder hat eine Geschichte. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Du musst dich deinen Ängsten stellen.
Es ist eine gefährliche Tendenz, dass die Menschen zu viel von der Regierung erwarten, aber gleichzeitig zu wenig für sie tun.
People drain me, even the closest of friends, and I find loneliness to be the best state in the union to live in.
Man schießt kein Foto, man erschafft es.
I don't compare 'em, I just catch 'em.
1
Jeder Mensch sollte in den Spiegel schauen und etwas sehen, was er besser machen kann. Fertig.
3
Ich wollte mal um die ganze Welt gehen, aber dann kam ich nach Brooklyn, diese Brücke war zu viel für mich.
Who wrote the book on goodbye?
There's never been a way to make this easy
When there's nothing quite wrong but it don't feel right
Either your head or your heart, you set the other on fire
Lauv - The Other, Album: I met you when I was 18. (the playlist)
Why you always in a mood? F*ckin 'round, actin' brand new
I ain't tryna tell you what to do, but try to play it cool
Baby, I ain't playing by your rules
Everything look better with a view
24kGoldn - Mood, Album: El Dorado
Happiness is just the absence of pain.
Marcus Lopez Arguello in Deadly Class - Staffel 1 Episode 1
1
John. I need you to take a deep breath and find your balls. And when you find them, finish the f*cking job!
Paul Rhodes in The Division
Mode fängt mit modebewussten Menschen an.
I never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words, I don't just say
And nothing else matters
Metallica - Nothing Else Matters, Album: Metallica
Das ist sehr emotional. Alles, wofür ich je gearbeitet habe, ist für diesen Moment.
Marcus Semien - November 2023, zum World Series Titel der Rangers
Piss mir nicht auf die Schuhe und erzähl mir, dass es regnet.
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
I grew up a Warriors fan.
Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.
Gott konnte nicht überall gleichzeitig sein, deshalb hat er Mütter erfunden.
Grillen mag nicht den Weg zum Weltfrieden ebnen, aber es ist ein Anfang.

Verwandte Seiten zu San Francisco

Die besten Zitate und Sprüche über die USAUSAZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche von Herb CaenHerb CaenZitate und Sprüche von Steve JobsSteve JobsZitate und Sprüche von Jack LondonJack LondonZitate und Sprüche von Clint EastwoodClint EastwoodZitate und Sprüche von Robert FrostRobert FrostZitate und Sprüche von Natalie WoodNatalie WoodZitate und Sprüche von Richard RamirezRichard RamirezZitate und Sprüche von Anne LamottAnne Lamott
Englische Übersetzungen zeigen?