Zitate und Sprüche von Sarah  J. Maas

Zitate und Sprüche von Sarah J. Maas

Sarah Janet Maas (* 5. März 1986 in New York City) ist eine US-amerikanische Schriftstellerin. Sie ist vor allem bekannt für ihren Romanzyklus Throne of Glass.

Auf die Sterne, die zuhören und auf die Träume, die wahr werden.
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
To the stars who listen and the dreams that are answered
1
The world will be saved and remade by dreamers
1
Da wurde mir klar, was für ein Geschenk das Leben war.
Das ganze Leben.
Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter
1
'Du könntest die Sterne ins Wanken bringen,' flüsterte sie. 'Du könntest alles tun, wenn du nur den Mut dazu hättest. Tief in deinem Herzen weißt du das. Und das erschreckt dich am allermeisten.'
5
Libraries were full of ideas—perhaps the most dangerous and powerful of all weapons.
3
No. I can survive well enough on my own— if given the proper reading material.
2
We all bear scars,... Mine just happen to be more visible than most.
1
Names are not important. It's what lies inside of you that matters.
1
'I like music,' she said slowly, 'because when I hear it, I... I lose myself within myself, if that makes any sense. I become empty and full all at once, and I can feel the whole earth roiling around me.
1
I'm broken and healing, but every piece of my heart belongs to you.
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
4
He locked you up because he knew- the bastard knew what a treasure you are. That you are worth more than land or gold or jewels . He knew, and wanted to keep you all to himself.
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
3
I was not a pet, not a doll, not an animal.
I was a survivor, and I was strong.
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
4
Pain and killing wouldn't win me.
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
5
Life is better when you're around.
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
3
Love can be a poison.
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
4
It had been love, and I meant it- the happiness, the lust, the peace... I'd felt all of those things.
Once.
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
2
'So I'm your huntress and thief?'
- 'You are my salvation, Feyre'
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
3
Don't let the hard days win!
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
5
Der Kessel bewahre dich,
die Mutter halte dich,
durchschreite das Tor und
labe dich an dem Land, wo Milch und Honig fließen.
Fürchte kein Übel,
empfinde keinen Schmerz,
gehe hin und kehre ein in die Ewigkeit
Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen
2
Ich weinte stundenlang, um Tamlin, um mich selbst, um die Tatsache, dass ich eigentlich tot sein sollte und doch überlebt hatte. Ich weinte um alles, was ich verloren hatte, um jede Kränkung, die ich erfahren hatte, jede Wunde, jeden körperlichen und seelischen Schmerz. Ich weinte um diesen lächerlichen Teil von mir, der einst so voller Farben und Licht gewesen war und jetzt hohl, dunkel und leer in mir verdorrte. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Ich konnte nicht atmen. Ich konnte Amarantha nicht schlagen. Sie hatte heute gewonnen, auch wenn sie nichts davon ahnte. Sie hatte gewonnen, weil ich heute nur durch eine Täuschung, einen Trick, eine List überlebt hatte. Tamlin würde niemals frei sein. Und mich erwartete ein qualvoller Tod. Meine Schwächen haben mich niedergerungen und dieser Ort würde mein Grab sein. Ich würde nie wieder malen, nie wieder die Sonne sehen.
Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen
1
Viele suchen mich ein Leben lang, voll Sehnsucht im Herzen,
und viele, die ich küsse, zertrampeln mich mit herzlosen Scherzen,
manchmal scheint es, als wäre ich der Klugen und Schönen liebstes Kind,
aber ich beschenke alle, die tapfer und wagemutig sind,
meine Taten sind sanft und süß, im Großen und Ganzen,
doch einmal verschmäht, das rate ich dir, solltest du dich verschanzen,
denn ob schon meine Pfeile ihr Ziel nie verfehlen,
töte ich langsam, wenn ich entschiede, dir das Leben zu stehlen.
Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen
1
'Willst du die Welt der Menschen retten?,, fragte er 'Dann musst du Prythian dazu bringen, deine Stimme zu hören. Du musst Bedeutung erlangen. Zu einer Waffe werden. Denn möglicherweise kommt der Tag , Feyre, an dem nur noch du zwischen dem König von Hybern und deiner menschlichen Familie steht. Und dann Wäre dann wäre es besser, du wärst darauf vorbereitet,, - Rhysand
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
2
Ich war froh über die Stille. Auch dann noch , als sie mir langsam zur last wurde, als sie in meinen Geist eindrang , bis dort nichts mehr war außer ... Leere.
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
You know why there's stars in the sky, Liv? So we can always find our way home.
Keep Breathing - Staffel 1
1
Things can always be said later, but things can never be unheard.

Verwandte Seiten zu Sarah J. Maas

Zitate und Sprüche aus Das Reich der sieben HöfeDas Reich der sieben HöfeZitate und Sprüche aus Throne of GlassThrone of GlassZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über SterneSterneDie besten Sprüche über's Hören und ZuhörenHören & ZuhörenZitate und Sprüche über IdeenIdeenMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikDie schönsten BuchzitateBuchzitate
Englische Übersetzungen zeigen?