Zitate und Songtexte von Sarah Lesch

Zitate und Songtexte von Sarah Lesch

Sarah Lesch (* 1. März 1986 in Altenburg) ist eine deutsche Liedermacherin, die mit Gitarre und Ukulele auftritt.

Wo das Alte verblasst
Kann was Neues beginnen
Hey, du bist schön
Zeig doch mal von innen
Nichts, Album: VON MUSEN & MATROSEN
Dann hast du schon wieder blasse Haut
Und erinnerst dich dann
Dass das man frei sein kann
Wenn man sich traut
Nichts, Album: VON MUSEN & MATROSEN
Und wir brauchen nichts, gerade
Höchstens vielleicht
Ein Steuerrad zum Selberlenken
Und wir brauchen nichts, gerade
Außer der Erkenntnis
Dass wir mehr steuern, als wir denken
Nichts, Album: VON MUSEN & MATROSEN
Komm, wir sitzen auf dem Dach
Komm, wir bleiben lange wach
Und machen uns statt Gedanken
Ein Bier und das Herz auf
Und dann sind wir innen und außen offen
Und die Liebe ist blind und taub und besoffen
Und wenn du Morgen früh 'nen Gefühlskater hast
Ich schreib dir 'ne Entschuldigung, egal für was
Nichts, Album: VON MUSEN & MATROSEN
Ihr klugscheißert und kauft trotzdem und die Werbung verkauft euch für dumm
Und dann sitzt ihr vor euren Flachbildfernsehern und meckert auf den Konsum
Testament

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Ein Neuanfang kann auch schmerzhaft sein, aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Nichts fängt jemals an. Es gibt keinen ersten Moment, oder ersten Ort, an dem diese oder jede andere Geschichte beginnt.
1
Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.
9
Wenn du wartest, ist alles, was passiert, dass du älter wirst.
2
Wir alle müssen Niederlagen hinnehmen. Es geht darum, ob man danach wieder aufsteht.
Selbst die dunkelste Nacht wird enden und die Sonne wird aufgehen.
4
Das Schwierige, die wirkliche Probe ist es, anzufangen.
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.
32
Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.
30
Die Liebe kam und ging, mal landete sie auf einer Blume, mal auf einem Haufen Scheiße, da war man machtlos, man konnte sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebte.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
20
Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.
20
Die Wahrheit ist, mit dir zu streiten ist das Beste, das mir je passiert ist und die Chancen stehen ziemlich gut, dass ich mich in dich verliebe.
16
Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
13
Es dauert eine Sekunde sich in eine Person zu verlieben, doch es dauert eine Ewigkeit, diese wieder zu vergessen.
13
Denken ist ein beständig auf seine Widerspruchslosigkeit geprüftes stilles Sprechen.
Das Denken an sich gilt nicht mehr als Tugend, sondern als Zeitverschwendung. Es wird von spezialisierten Experten erledigt, und seit das so ist, erkennen wir die Philosophie in ihrer ganzen Nutzlosigkeit.
Es wird mehr geredet als nachgedacht.
As I fear not a child with a weapon he cannot lift, I will never fear the mind of a man who does not think.
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden
Du denkst am besten, wenn du gar nicht denkst.
Mera in Aquaman
1
Lesen ohne Nachdenken macht stumpf; Nachdenken ohne Lesen geht irre.
Wenn du zu lange über etwas nachdenkst, wirst du es nie erledigen.
1
Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.
2
Wer Werbung macht, muss nicht wissen, was gut am Produkt ist, sondern was schlecht an den Käufern ist.
1
Ich bin Werbefachmann, einer von denen der sie von Dingen träumen lässt die es für sie niemals geben wird, ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück retuschiert mit Photoshop.
1
Früher klebte man riesige Fotografien an Wände, an Bushaltestellen, auf Lastwagen und Taxen. Nie zuvor in unserer Geschichte war das menschliche Auge so sehr in Versuchung geführt worden. Und irgendwer hat mal ausgerechnet, dass jeder Mensch von seiner Geburt bis zu seinem achtzehnten Lebensjahr im Durchschnitt 350.000 Werbebildern ausgesetzt ist. Zweitausend Jahre hat es gedauert, um so weit zu kommen.
1
Ohne Werbung Geschäfte zu machen ist, als winke man einem Mädchen im Dunkeln zu.
1
Werbung ist teuer, keine Werbung ist noch teurer.
1
Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer.
1
Der sicherste Weg, zu viel für Werbung auszugeben, ist: zu wenig auszugeben
1
Mit 12 Jahren bist du in Asien zu alt zum Teppichknüpfen für IKEA, weil die Finger zu dick werden. Du darfst aber erst mit 14 bei Nike anfangen, Turnschuhe zu kleben. Da entsteht ne Versorgungslücke von 2 Jahren, die meistens durch Prostitution gestopft wird.
Hagen Rether (Kabarettist) - beim Deutschen Kleinkunstpreis 2008
5
In den alten Zeiten sind wir vor Bomben geflohen, nicht vor Kredithaien.
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
4
Es gibt junge, linke Globalisierungsgegner, die aber nur Nike-Schuhe tragen. Was machst du mit so Leuten? Die finden sich ganz toll... und haben so Kinderarbeitsschlappen an.
Hagen Rether - Liebe
3
Weißt du, was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!
Tony Montana in Scarface
3
Oh it's a mystery to me
You think you have to want more than you need
Eddie Vedder - Society
2
Da hatte der zynische Zwerg Bin Laden aber Bauklötze gestaunt, was die Lehman Brothers in drei Tagen zerstören können.
Gegen diese Kapitalverbrecher sind die unterbelichteten Bombenbastler von al-Qaida ein Furz in den Wind!
2
Die einzige Drohung, die einem Deutschen Angst einjagt, ist die des sinkenden Umsatzes.
2
Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet, ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden.
1
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
And I know there's no makin' this right, this right
And I know there's no changing your mind, your mind
But we both found each other tonight, tonight
So if love is nothing more than just a waste of your time

Waste it on me, waste it on me
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
She was sayin', "Come get me"
So I got up and followed her to the floor
She said, "Baby, let's go"
When I told her, I said
Yeah, yeah
Usher - Yeah!, Album: Confessions

Verwandte Seiten zu Sarah Lesch

Zitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenZitate und Sprüche über das DenkenDenkenZitate und Sprüche über Werbung & MarketingWerbung & MarketingZitate und Sprüche über KapitalismusKapitalismusDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte