Zitate und Sprüche über Sarkasmus

Zitate und Sprüche über Sarkasmus

Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
What? Scott, come on. I'm 147 pounds of pale skin and fragile bone, okay? Sarcasm is my only defense.
5
Sarkasmus ist das, was entsteht, wenn sich Intelligenz und Erfolg nicht die Waage halten.
3
Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit. Das ist immer noch der größte Spaß auf Erden.
3
Sarcastic people tend to be marshmallows underneath the armor.
2
Ellie: "Did everyone have boats back then?"
Joel: "Yeah. I had a sixty foot yacht."
Ellie: "Really?"
Joel: "No."
Ellie: "Sarcasm... making progress."
1
CC: "Wann erfährst du, ob du vorzeitig aufs College gehst? Ich würd' dir echt gern beim Packen helfen."
Wyatt: "Ich stelle Sarkasmus fest, der allgemein als die niederste Form des Humors betrachtet wird."
"Really?"
"No. I'm being ironic. Or is it sarcastic? I can never remember."
"Irony's cleverer, so you're probably being sarcastic."
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 1: Die Seufzende Wendeltreppe
People who can put on a serious face while joking are the scariest.
Shirou Emiya in Fate/stay night
I don't appreciate your lack of sarcasm.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 4 Episode 7
Weißt du was den Planeten noch nie gerettet hat? Dein Sarkamus.
Wir leiden unter zu viel Sarkasmus.
You know, they say sarcasm is a metric for potential. If that's true, you'll be a great man some day.
Die wirksamste Form der Geburtenkontrolle, die ich kenne, ist, den Tag mit meinen Kindern zu verbringen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.
8
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
6
Humor gibt dem Leben erst Würze.
Lachen sie über Ihre Fehler, aber lernen Sie aus ihnen;
scherzen Sie über Schwierigkeiten, aber schöpfen Sie Kraft daraus;
machen Sie Späße über Probleme, aber meistern Sie sie!
5
Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.
3
Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als dir lieb ist.
3
Wer andere zum Lachen bringen kann, muss ernst genommen werden; das wissen alle Machthaber.
3
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
3
Wenn du es nicht besser machen kannst, dann lach zumindest darüber.
2
Wenn die Wahrheit sich nicht nackt zeigen will, ist das Kleid, das ihr am besten steht, der Humor.
2
Ich hab' mich bisschen geärgert, als ich bei Ernst Jünger gelesen habe, "ein Gott braucht keine Ironie." Dann viel mir ein, dass ich kein Gott bin, dann war ich wieder entspannt.
Harald Schmidt - Mai 2015
Sutton: "Great for Jane, but didn't we stop saying diva like two years ago?"
Kat: "Oh, we're back to saying it ironically."
Sutton: "Our generation is exhausting."
Das Alter ist ein wundervoller Quell der Ironie.
Aemon Targaryen in Game of Thrones - Staffel 4 Episode 9
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
Definition: What is a cynic? A man who knows the price of everything and the value of nothing.
HK-47 in Star Wars Spiele - Knights of the Old Republic
Die größte Hürde unserer Gesellschaft ist Zynismus - zu sagen, dass es sowieso nichts bringt, wählen zu gehen.
Zyniker versuchen andere Menschen so unglücklich zu machen, wie sich selbst.
Leonard: "Nun, ich ging mit vielen Frauen aus. Da war Joyce Kim... Leslie Winkle..."
Sheldon: "Benachrichtigt die Editoren des Oxford English Dictionary. Das Wort 'viel' wurde neudefiniert und bedeutet nun 'zwei'."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 2
16
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
See, that's the problem. You–you don't care about getting hurt. But you know how I'll feel? I'll be devastated. And if you die, I will literally go out of my freakin' mind. You see, death doesn't happen to you, Lydia. It happens to everyone around you, okay? To all the people left standing at your funeral, trying to figure out how they're gonna live the rest of their lives now without you in it?
7
Lydia: "Are you okay? I guess you are, aren't you? For someone who would put their own name on a hit-list..."
Meredith: "I had to."
Lydia: "Why?"
Meredith: "Because I heard you-- I heard you scream in the tunnels at Oak Creek. That's why I knew it was the right time... to start over."
Lydia: "But with Peter?"
Meredith: "He's the Alpha. He's always been the Alpha. He'll make it right. It never was for us-- so many people die because of us. We're the monsters. Even Banshees. Even me."
Lydia: "I don't believe that. Not all monsters do monstrous things."
Meredith: "Like who?"
Lydia: "Like Scott"
Meredith: "Like you"
Meredith Walker in Teen Wolf - Staffel 4 Episode 10
1
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
3
Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, den Menschen, an denen uns gelegen ist, die Freiheit zu lassen, zu sein, was sie sein wollen, gleichgültig, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht.
11
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins
10
Aber ich glaube nun mal an die Macht der Liebe; Liebe ist eine einzigartige bewegliche Zauberkraft. Ich bezweifele, dass sie in den Sternen steht, aber ich glaube, dass Blut an Blut appelliert, Verstand an Verstand und Herz an Herz.
3
Wenn ich von Gott eine zweite Chance für diesen Moment bekäme... würde ich es wieder genauso tun.
2
Ich weiß, dass du's gut meinst. Ich weiß, du willst mich beschützen. Und das hast du. Und wenn wir fertig sind, gehen wir wohin du willst. Zu Tommy, auf die Schaffarm, zum Mond... ich werd dir überall hin folgen. Wir machen jetzt keine halben Sachen. Wir bringen das zu Ende.
Ellie Williams in The Last of Us - Staffel 1 Episode 9
Emma: "Wir sollen wir denn aber ohne die Noten das Lied spielen?"
Bill: "Wie hat Luke Skywalker den Todesstern ohne seinen Zielcomputer zerstört?"
Emma: "Keine Ahnung, ich wurde 2008 geboren."
"Well," Lockwood said, "if you judge success by the number of enemies you make, that was a highly successful evening."
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 2: Der Wispernde Schädel
Erwachsene sind sowieso ziemlich nutzlos. Denen fehlt irgendwie das Gefühl und sie stehen im Weg.
Lucy Carlyle in Lockwood & Co. - Staffel 1 Episode 1
Someday my memories will fade… and her voice, her actions, I might forget them as well. But I will always remember that I loved Saber.
Shirou Emiya in Fate/stay night
Jetzt kommt raus, dass Dad ermordete Kühe in unseren Burgern verwurstet.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 3
Bob: "Hey, mecker meine Kunden nicht voll!"
Linda: "Und du schrei meine Mutter nicht an!"
Bob: "Du könntest ne Meckerei eröffnen."
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 2
Ikaris: "Ich wette du hast das perfekte Safe House gebaut. Und woraus ist der hier? Vibranium?"
Phastos: "Herbstkollektion. IKEA."
Wir haben beobachtet und begleitet. Wir haben ihnen geholfen, sich zu entwickeln und wir sehen wie sie Wunder vollbringen. In all den Jahren haben wir niemals eingegriffen. Bis heute.
Poetry is the art of creating imaginary gardens with real toads.

Verwandte Seiten zu Sarkasmus

Zitate und Sprüche über HumorHumorZitate und Sprüche über IronieIronieZitate und Sprüche über ZynismusZynismusZitate und Sprüche von Sheldon CooperSheldon CooperZitate und Sprüche aus The Big Bang TheoryThe Big Bang TheoryZitate und Sprüche von Stiles StilinskiStiles StilinskiZitate und Sprüche aus Teen WolfTeen WolfZitate und Sprüche von Oliver HassencampOliver HassencampZitate und Sprüche von George Bernard ShawGeorge Bernard ShawDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheit
Englische Übersetzungen zeigen?