Zitate und Sprüche über Schönheit und Ästhetik

Zitate und Sprüche über Schönheit und Ästhetik

Entdecke die schönsten Zitate und Sprüche über wahre Schönheit - lass dich inspirieren und verzaubern! Finde deinen neuen Lieblingsspruch hier.

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.
29
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
Sicher bist du schön, aber das ist es nicht.

Deine Haare umrahmen dein Gesicht so harmonisch wie das schönste Karma, aber das ist es nicht, was mich reizt.

Deine Haut kann ich nur beschweigen, da es schwer ist, über Vollkommenheit ein Wort zu verlieren, aber auch das ist es nicht.

Dein Lachen lässt mich vergessen, dass das Alter auch vor Dir und mir nicht haltmachen wird, aber da ist noch vieles mehr.

Deine Augen ändern die Farbe, und bei jeder neuen Nuance könnte ich schwören, sie wäre die schönste, aber auch das macht dich nicht aus.

Deine Augenlider geben Deinem Blick eine Schwere und Tiefe, die mich ein ums andere Mal willenlos macht und niedersinken lässt, aber auch das ist es nicht.

Deine Zähne streiten sich mit deiner Stimme darum, der Grund dafür sein zu dürfen, dass ich mir wünsche, du würdest den Mund aufmachen, aber da ist noch was anderes.

Dein Körper ist der einzige mich überzeugende Beweis dafür, dass es einen Gott gibt, aber das ist auch nicht der Punkt.

Deine Hände machen sogar anatomische Abartigkeiten wie Sehnen und Venen attraktiv, faszinierend und interessant, aber das ist nicht der Grund.

Dein leiser gleichmäßiger Atem beruhigt und beunruhigt mich gleichermaßen, lassen mich zugleich an die Stetigkeit Deiner Liebe und die Zerbrechlichkeit unserer Unversehrtheit denken, aber auch das macht Dich nicht aus.

Dein Wesen, dein Auftreten, deine Haltung, dein Lachen wären genug, um einen Menschen um den Verstand zu bringen. Dein Humor, Deine Lebensfreude, Deine Ruhe, Deine nicht zur Schau getragene Tiefgründigkeit wären genug, um mich für immer an Dich zu binden.

Aber was dich wirklich attraktiv macht ist deine komplette Ahnungslosigkeit von all diesen Dingen. Das Selbstverständnis und die Bescheidenheit, mit der du alle diese perfekten Mosaiksteinchen zu einem wunderschönen Bild zusammen trägst, ohne zu wissen, dass du das Kunstwerk bist.
21
Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.
20
Du siehst von allen Seiten perfekt aus.
Von Vorne, von Hinten, von Links und von Rechts.
Nur von Innen nicht.
16
Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen.
16
Schönheit ist,
wenn ein Lächeln unter die Haut geht,
wenn ein Blick Kräfte entfesselt,
wenn ein Gefühl die Seele berührt
und Deine Gedanken immerzu um dieses Lächeln sich kreisen!
16
Schönheit ist das, was wir sehen, wenn wir aufhören, nach etwas zu suchen, das schöner ist.
12
Da erkannte ich sie, tanzend und wild
Und die Zeit hielt an, gebannt in ein Bild
Umkreisten sie Farben und Strahlen von Licht
Der silberne Pinsel des Stroboskops malt ihr Gesicht
Prinz Pi - Das Mädchen vom Werbeplakat, Album: Das Prinz Ip Prinz Pi Vol.1
11
Ganz egal was sie sagen, ganz egal was sie sehen
Du bist ein Schatz dieser Erde, du bist unglaublich schön
Wortschatzprojekt - Taubstumm, Album: Kapitel des Verfalls
10
Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt.
9
Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen.
9
That's always seemed so ridiculous to me, that people want to be around someone because they're pretty. It's like picking your breakfeast cereals based on color instead of taste.
9
He called you pretty... That's practically an insult, the way you look right now... You're much more than beautiful.
9
Daemon Black zu Katy:
Ich war schon immer der Meinung, dass die schönsten Menschen - und ich meine wahrhaft schöne von innen und außen - diejenigen seien, die sich dessen gar nicht bewusst sind.
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
8
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen.
7
Die Natur gibt dir das Gesicht, welches du mit zwanzig hast; es liegt an dir das Gesicht zu bestimmen, das du mit fünfzig hast.
7
Schönheit reicht um ins Auge zu fallen, aber man benötigt Charakter um im Gedächtnis zu bleiben.
7
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
7
Daemon Black:
Wer mit seiner Schönheit hausieren geht, verschwendet was er hat. Dessen Schönheit ist vergänglich. Nicht mehr als eine Hülle, die dunkle Leere überdeckt.
(S.84/85)
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
6
Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie fast nicht ertragen kann. Und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen.
Lester Burnham in American Beauty
5
Soviel in dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.
5
Deine äußere Schönheit lässt die Menschen dich Bewundern, aber nur deine innere Schönheit lässt die Menschen dich lieben.
5
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.
5
Schönheit ist ja oft nur 'ne Frage von Licht an oder Licht aus.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 3
4
Woher wollt ihr wissen was gut ist, wenn nichts schlecht ist?
Wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht hässlich
Sido - Schlechtes Vorbild, Album: Vladimir Tod
4
Die Schönheit der Dinge existiert im Geist dessen der sie anschaut.
4
Wenn man eine junge Frau mit diesem Aussehen sieht, denkt man unwillkürlich, dass sie stark und außergewöhnlich ist und bei Männern besonderes Glück hat. Der reinste Unsinn! Es ist, als würde man eine Rüstung aus Geschenkpapier tragen.
4
Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind.
4
Ich kann nichts sehen wenn du weg blickst
Weil meine Aussicht wenn du weg bist imperfekt is
Curse - Wenn ich die Welt aus dir erschaffen könnte, Album: Freiheit
4
Auf den Geist muss man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt.
4
Recently I was driving my daughter to school and she said to me: "Mama, I'm the ugliest girl I know. I look like a boy with long hair.' And my brain went to 'Oh my god, you're six. Where is this coming from? Who said this? Can I kick a sex-year-old's ass?' But I didn't say anything and instead I went home and I made a PowerPoint presentation for her and in that presentation were androgynous rock stars and artists that live their truth, are probably made fun of every day of their life and carry on and wave their flag and inspire the rest of us. And these are artists like Michael Jackson and David Bowie and Freddie Mercury and Annie Lennox and Prince and Janis Joplin and George Michael, Elton John. So many artists, her eyes glazed over. But then I said, 'I really want to know why you feel this way about yourself?' And she said 'Well, I look like a boy.' I said, 'What do you think I look like?' And she said, 'You're beautiful.' And I was like, 'Well, thanks!' But I said, 'When people make fun of me, that's what they use. They say that I look like a boy, or I'm too masculine or I have too many opinions, my body is too strong. Do you see me growing my hair?' She said, 'No, Mama.' I said, 'Do you see me changing my body?"
'No, Mama."
'Do you see me changing the way I present myself to the world?"
'No, Mama."
'Do you see me selling out arenas all over the world?"
'Yes, Mama."
So baby-girl, we don't change. We take the gravel and the shell and we make a pearl and we help other people to change, so that they can see more kinds of beauty. And to all the artists here, I'm so inspired by all of you. Thank you for being your true selves and for lighting the way for us. I'm so inspired by you guys. There's so much rad happening right now in music. Keep doing it. Keep shining for the rest of us to see. And you, my darling girl, are beautiful and I love you.
Pink - Acceptance Speech VMAs 2017
3
Die Schönheit ist ein Hauch gegenüber dem Wind der Wirklichkeit, Germàn.
3
Die wahre Schönheit des Lebens ist, dass Schönheit manchmal möglich ist.
3
Schönheit ohne Güte ist wertlos.
Catherine Cookson in Die Erfüllung
3
Die Schönheit des Sonnenuntergangs begreift man nicht, solange man die Sonne und die Wolken, den Himmel und den Horizont begutachtet. Denn Schönheit ist kein 'Ding', sondern eine besondere Weise des Sehens.
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
3
Sich schön zu fühlen hat nichts damit zu tun, wie man aussieht - versprochen!
2
Es ist traurig, wenn Mädchen das Gefühl haben, dass sie außer ihrer Schönheit nichts bieten können.
2
Mein Verständnis von Schönheit ist Glück. Ich glaube wenn man glücklich ist, reflektiert man das nach außen und wird dadurch attraktiver.
2
Alles trägt Schönheit in sich, aber nicht jeder sieht sie.
2
Indem du eine Blume pflückst, kannst du nicht ihre Schönheit sammeln.
2
Die Schönheit einer Frau liegt nicht in den Klamotten die sie trägt, ihrer Figur, oder wie sie ihre Haare trägt.
2
Ich erinnerte mich daran, dass Schönheit eine Meinung ist, keine Tatsache. Dadurch fühle ich mich immer besser.
2
Es ist viel lohnender, Schönheit darzustellen als selbst schön zu sein. Es klingt vielleicht seltsam, aber wenn die Menschen einen erst als schön ansehen, wird man schnell als Gegenstand betrachtet.
2
Schönheit sollte niemals schwach sein.
2
Denn sie war einzigartig schön
Fast wie ein Engel im Kostüm
Noch nie hab ich so was gesehen
Ich blieb nur sprachlos vor ihr stehen
Rapsoul - Eine Von Millionen, Album: Irgendwann
2
Freude und Schönheit tanzen immer an jenen Orten, wo Augen sich offen begegnen.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
38
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Charme ist Charakter, der sich von seiner schönsten Seite zeigt.
Was versteht diese Frau von hübsch? Sie hat Dreadlocks. Ihre Haare sehen aus wie das Innere eines vollen Staubsaugerbeutels. Hübsch ist das nicht.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 7
5

Verwandte Seiten zu Schönheit

Zitate und Sprüche über ModeModeDie besten Mehr-Schein-als-Sein SprücheScheinDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über CharmeCharmeZitate und Sprüche über HaareHaareZitate und Sprüche über EitelkeitEitelkeitZitate und Sprüche über MakeupMakeupZitate und Sprüche über DiamantenDiamantenZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche über FrauenFrauen
Englische Übersetzungen zeigen?