Zitate und Sprüche über Schönheit und Ästhetik (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Schönheit und Ästhetik (Seite 2)

Entdecke die schönsten Zitate und Sprüche über wahre Schönheit - lass dich inspirieren und verzaubern! Finde deinen neuen Lieblingsspruch hier.

Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.
2
Beauty can only fight the truth for so long...
1
Schön auszusehen ist nicht so wichtig wie sich schön zu fühlen.
1
Die Schönheit wirkt Wunder.
Alle inneren Mängel einer schönen Frau erscheinen nicht abstoßend, sondern im Gegenteil besonders anziehend; sogar das Laster selbst atmet an ihnen Anmut;
Ist aber diese Anmut nicht vorhanden, so muss die Frau zwanzigmal klüger sein als der Mann, um, wenn nicht Liebe, so doch wenigstens Achtung zu wecken.
1
Schönheit ist ein Gefühl in dir, und sie reflektiert sich in deinen Augen. Sie ist nichts Oberflächliches.
1
Man sollte darauf achten, wie man sich präsentiert. Aber dabei auch nicht oberflächlich werden. Schön oder hässlich sein - das ist keine Leistung.
1
Schönheit ist Schrecken. Was immer wir schön nennen, wir erzittern davor.
1
There is nothing wrong with the love of Beauty. But Beauty - unless she is wed to something more meaningful - is always superficial.
1
Jeder kleine Makel trägt zur Schönheit bei. Ich habe lieber Fehler als perfekt zu sein.
1
Baby, meine Beine sind gar nicht so schön, ich weiß nur wie ich sie einzusetzen habe.
1
Die Leute finden mich süß, aber ich bin so viel mehr als das.
1
Egal ob ich viel Makeup trage oder gar keins - im Inneren bin ich der selbe Mensch.
1
Schönheit ist Macht; ein Lächeln ist ihr Schwert.
1
Schönheit ist gefährlicher als Wein, denn sie vergiftet sowohl den Besitzer, als auch den Betrachter.
1
Schönheit umgibt uns überall, aber meistens sehen wir sie nur während wir durch einen Garten spazieren.
1
Selbst das schönste Ding der Natur, die Blume, gräbt ihre Wurzeln in Erde und Mist.
1
Die Schönheit einer Frau muss aus ihren eigenen Augen gesehen werden, denn das ist der Schlüssel zu ihrem Herzen, der Ort wo die Liebe wohnt.
1
Die Schönheit einer Frau steht nicht in ihrem Gesicht geschrieben, die wahre Schönheit der Frau wird von ihrer Seele reflektiert. Sich liebevoll um andere zu kümmern und Leidenschaft zu zeigen. Die Schönheit einer Frau wächst mit den Jahren.
1
Schönheit ist subjektiv und besteht nicht nur aus dem, was man von außen sieht.
1
Wahre Schönheit entsteht durch unsere Taten und die Güte, die wir anderen entgegen bringen.
1
Ein Mistkäfer ist in den Augen seiner Mutter eine Schönheit.
1
Schön zu sein bedeutet man selbst zu sein. Man braucht nicht von anderen akzeptiert zu werden. Man muss sich nur selbst akzeptieren.
1
Traue niemand, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
1
I find the whole concept of being "sexy" embarrassing and confusing. If I do an interview with photographs, people desperately want to change me - dye my hair blonder, pluck my eyebrows, give me a fringe. Then there's the choice of clothes. I knew everyone wants a picture of me in a mini-skirt. But that's not me. I feel uncomfortable. I'd never go out in a mini-skirt. It's nothing to do with protecting the Hermione image. I wouldn't do that. Personally, I don't actually think it's even that sexy. What's sexy about saying "I'm here with my boobs out and a short skirt, have a look at everything I've got"? My idea of sexy is that less is more. The less you reveal, the more people can wonder.
1
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen.
1
Ein Blume überlegt sich nicht, ob sie besser oder schöner als ihre Nachbarblume ist. Sie blüht einfach.
Wie doch Freude und Glück einen Menschen schön machen!
Die Natur gibt dir das Gesicht, das du mit 20 hast. Das Leben formt ein Gesicht mit 30. Aber mit 50 bekommst du das Gesicht, das du verdienst.
Schönheit ist bedeutungslos, bis sie mit anderen geteilt wird.
Die Bilder vom roten Teppich haben keine Unterschriften wie, "Dieses Mädchen hat zwei Wochen trainiert, Diät gemacht, hat professionelle Friseure und Stylisten und das Kleid ist maßgeschneidert." Ich wünschte, dort würde stehen, "Das ist nicht die Realität."
Schönheit ist vergänglich. Darum ist sie schön.
Für eine Frau ist das Leben ein Kampf. Und Schönheit ist eine verdammt wirksame Waffe.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Wahre Schönheit ist, sich selbst zu kennen und an sich zu glauben.
Die Schönheit ist Lebensnahrung der Seele.
Schönheit hat viel mit Charakter zu tun.
Das Leben ist zu kurz, um Zeit mit dem Gedanken zu verschwenden, dass perfekt gemachte Augenbrauen oder ein heißer neuer Lippenstift ein hässliches Herz verstecken können.
Kennst du den Unterschied zwischen einer schönen Frau und einer charmanten Frau? Die Schönheit erkennst du, die Charmante erkennt dich.
Schönheit verspricht immer nur, ohne etwas zu geben.
Ich war nie das hübscheste Mädchen im Raum, aber ich habe gelernt mit Selbstbewusstsein aufzutreten - so macht man den besten Eindruck auf Menschen.
Gutes Aussehen wird nicht nur dadurch bestimmt, was wir auf unser Gesicht auftragen. Es sind die kleinen Dinge, die zählen. Eine Kombination aus guter Ernährung, Training, Disziplin, Tanzen etc. funktioniert für mich am besten. Ich habe auch keine schlechten Angewohnheiten; ich trinke und rauche nicht. All das trägt zu einer guten Gesundheit und einem guten Aussehen bei.
Natürliche Schönheit erfordert mindestens zwei Stunden vor dem Spiegel.
Eine schöne Frau verzückt das Auge; eine weise Frau, eine echte, verzückt die Seele.
Schön geboren zu werden ist keine Leistung.
Alles was gut aussieht, gibt dir ein gutes Gefühl.
Selbstbewusstsein ist das schönste, was ein Mensch besitzen kann.
Liebe dich selbst. Es ist wichtig, positiv zu bleiben, denn wahre Schönheit kommt von innen.
Schönheit liegt in den Augen des Biertrinkers.
Gutaussehende Männer sind nie gut im Bett - sie hatten es nie nötig.
Vielleicht ist die Aufgabe des Künstlers den Menschen die Schönheit zu zeigen - die Schönheit in ihnen selbst.
Das beste an der Schönheit ist das, was Bilder nicht wider geben können.

Verwandte Seiten zu Schönheit

Zitate und Sprüche über ModeModeZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinDie besten Mehr-Schein-als-Sein SprücheScheinZitate und Sprüche über CharmeCharmeZitate und Sprüche über MakeupMakeupZitate und Sprüche über HaareHaareZitate und Sprüche über EitelkeitEitelkeitZitate und Sprüche über DiamantenDiamantenZitate und Sprüche von Donna TarttDonna Tartt
Englische Übersetzungen zeigen?