Zitate und Sprüche über Schutz

Sprichwörter
Zitat von Franz von Assisi

Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn es vonnöten ist. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz.

Tiere, Schutz
0
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 91, 11 - 12

Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu beschützen, wo immer du gehst. Auf Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.

Glaube, Engel, Schutz
2
Kommentieren0
Bibelspruch aus Hosea, 14, 9

Ich bin es, der für dich sorgt und dich behütet. Ich bin wie ein grüner Baum: An mir findet ihr die Frucht, die ihr zum Leben braucht.

Gott, Glaube, Schutz
1
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 37, 23 - 24

Der Herr freut sich an einem aufrichtigen Menschen und führt ihn sicher. Auch wenn er stolpert, wird er nicht fallen, denn der Herr hält ihn fest an der Hand.

Gott, Glaube, Ehrlichkeit, Schutz
1
Kommentieren0
Bibelspruch aus Jesaja, 43, 2

Wenn du durch Wasser gehst, werde ich bei dir sein. Ströme sollen dich nicht überfluten! Wenn du durch Feuer gehst, wirst du nicht verbrennen; die Flammen werden dich nicht verzehren!

Vertrauen, Schutz
2
Kommentieren0
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!