Zitate und Sprüche über Schwestern

Sprichwörter
Zitat von Margaret Mead

Schwestern führen vermutlich die härteste Beziehung innerhalb einer Familie, aber sobald die Schwestern erwachsen sind, wird sie auch zur stärksten Beziehung.

Sister is probably the most competitive relationship within the family, but once the sisters are grown, it becomes the strongest relationship.

Familie, Schwestern
1
Kommentieren0
Buchzitat von Lilly Lindner aus Was fehlt, wenn ich verschwunden bin

Schwestern müssen schließlich zusammenhalten, weil man zusammen viel mehr halten kann als alleine. Gerade, wenn man so viel zu tragen hat wie du, ist das wichtig.

Schwestern
4
Kommentieren0
Buchzitat von Ruthie Knox aus Caroline & West - Lass mich nie mehr los

Ich würde ohne zu zögern mein Leben für sie opfern. Jederzeit. Jeden Tag. Unter allen Umständen. Für meine Schwester!

Schwestern
6
Kommentieren0
Buchzitat von Abbi Glines aus Rush of Love - Erlöst

Ich liebte meine Schwester, aber mit der Zeit würde sie mir vergeben. Bei Blaire jedoch bestand die Gefahr, dass ich sie für immer verlor.

Schwestern
0
Kommentieren0
Zitat von Kevin Brooks (Schriftsteller)

Wenn man nicht bei seiner Schwester egoistisch und pubertär sein kann, wozu hat man dann eine?

Geschwister, Schwestern
4
Kommentieren0
Zitat hinzufügen