Zitate und Sprüche aus Scrubs

Zitate und Sprüche aus Scrubs
Zitate 1 bis 25 von 69123
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 1 Episode 4

Es heißt also: Einer von drei Patienten die bei uns eingeliefert werden, stirbt hier.
Aber an manchen Tagen sieht es schlimmer aus.
Und an einem solchen Tag kann man nur darauf hoffen, dass man was daraus gelernt hat. Irgendwas. Was auch immer!
Selbst wenn es nur darin besteht, im Gras zu liegen und über all das nachzudenken, was man im Leben noch machen will.

1
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 1 Episode 8

Schon komisch wie uns unsere Wahrnehmung täuschen kann.
Wenn man zum Beispiel nach einem Platz sucht, wo man hingehört und dabei gar nicht merkt, dass man ihn schon längst gefunden hat.

4
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 4

Sobald man aufhört sich zu verkrampfen, läuft alles wie von selbst und man kann wieder der sein, der man ist.

11
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 1

Ich glaube eine der zentralsten Empfindungen des Menschen ist das Gefühl allein zu sein. Man weiß es nicht, aber es gibt vermutlich jede Menge Leute, denen es genau so geht wie einem selbst. Vielleicht weil man sich im Stich gelassen fühlt, vielleicht weil man begreift, dass man nicht so selbstständig ist, wie man dachte, vielleicht weil man mit etwas hätte anders umgehen müssen oder vielleicht weil man nicht so gut ist, wie man geglaubt hat. Egal. Wenn man an diesem Punkt angekommen ist, hat man die Wahl. Man kann entweder in Selbstmitleid baden oder etwas unternehmen. Das muss man selbst entscheiden.

6
Kommentieren0
Zitat von Jordan aus Scrubs

Jemandem beim Umziehen helfen ist sowas wie Oralsex, du machst es einmal und sie danken dir ein Leben lang

0
Kommentieren0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs

Mein Fazit ist: Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist: sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.

11
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs

Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau auf der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen und Fernsehn zu schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden

6
Kommentieren0
Zitat von Dr. Cox aus Scrubs in Staffel 3

Es gibt kein vollendetes Glück, jede Beziehung hat irgendwie ihre Probleme. Dass sie funktioniert merkt man daran, dass man sie weiterführen will, auch wenn alles nervt.

7
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs

Das Problem bei den Menschen, die immer das wollen, was sie haben ist, dass wenn sie es dann haben, es gar nicht mehr wollen.

4
Kommentieren0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs

Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem herumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!

5
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs

Wunder geschehen, man darf nur nicht die Augen vor ihnen verschließen.

Wunder
16
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs

Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.

Sometimes in life when you get what you want, you end up missing what you left behind.

Reue, Zufriedenheit
15
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs

Manchmal betrachtet man sich selbst durch die Augen von jemand anderem. Wenn man Glück hat, gefällt einem was man sieht. Oder man lernt etwas daraus. Aber wenn einem nicht gefällt, was man sieht, kann man nur hoffen, dass man nicht zu viel kaputt gemacht hat.

5
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 2 Episode 13

Turk: 'Was sagst du?'
J.D.: 'Der ist wunderschön. Aber meine Eltern kill'n mich, wenn ich 'nen Schwarzen heirate.'

Turk: 'Well?'
J.D.: 'It's beautiful. But my parents are killing me, if I marry a black guy.'

3
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 8 Episode 9

Du darfst nur nie vergessen, auch wenn sich die Dinge um dich herum verändern, tief im Innern bleibst du immer der selbe.

You just have to remember, that even if things are changing all around you, deep down you're still the same person.

Veränderung
13
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 8 Episode 5

Weißt du, ich bin ein Straßenkind. Nicht aus dem Ghetto, mein Viertel war die Sesamstraße.

I grew up on the street. No, not the hood. The Sesame Street.

13
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 8 Episode 4

Denn wenn man tut, was einen glücklich macht, kommt alles andere oft von allein.

Because often when you do it, it makes you happy. Things have a way of working out.

6
Kommentieren0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs in Staffel 7 Episode 1

J.D.: 'Was stimmt nicht mit mir?'
Dr. Cox: 'Du bist ein nerviges, weinerliches Kleinkind.'
J.D.: 'Die Frage war nicht an sie gerichtet!'
Dr. Cox: 'Welche Frage?'

J.D.: 'What's wrong with me?'
Dr. Cox: 'You're an annoying, whining man-child.'
J.D.: 'That question wasn't directed to you!'
Dr. Cox: 'What question?'

5
Kommentieren0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs in Staffel 6 Episode 20

Elliot: 'Ich informiere alle meine Exfreunde, dass ich offiziell nicht mehr zu haben bin.'
Dr. Cox: 'Ich bin sicher dein verstellbarer Duschkopf ist am Boden zerstört!'

Elliot: 'I'm notifying all my old boyfriends today that I'm officially off the market.'
Dr. Cox: 'I'm sure the 'pulse' setting on your shower head will be devastated!'

4
Kommentieren0
Zitat von J.D. aus Scrubs in Staffel 6 Episode 7

Und deswegen lese ich jetzt alles über den Krieg im Irak. Aber da kann was nicht stimmen. Gerade bin ich an dem Punkt, wo Präsident Bush seine 'Mission erfüllt'-Ansprache auf dem Schlachtschiff hält und es sind trotzdem immer noch 400 Seiten!

I've been reading up on this whole Iraq war situation. You know what's so messed up? I just got to the power President Bush gave his 'mission accomplished'-speech on a battleship, and I still got 400 more pages to go.

1
Kommentieren0
Zitat von Elliot Reid aus Scrubs in Staffel 5 Episode 22

Ich habe einen 'Ich hasse Cox'-Chatroom gegründet. Aber er läuft nicht wie geplant, da sind zwei Assistenzärzte, ich und 14.000 Lesben drin.

I started an 'I hate Cox'-chatroom. Hasn't worked out the way I planned. It's me, two interns and 14,000 lesbians.

2
Kommentieren0
Zitat von Bob Kelso aus Scrubs in Staffel 4 Episode 20

Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!

Nothing in this world that's worth having comes easy.

12
Kommentieren0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs in Staffel 4 Episode 17

Dr. Kelso: 'Wenn ich eins im Leben verstanden habe, dann das man für die Liebe keinen Termin machen kann.'
Dr. Cox: 'Ich wette ihre Kreditkartenabrechnung beweist das Gegenteil!'

Bob Kelso: 'If there is one thing I have learned, it's that you can't schedule love.'
Dr. Cox: 'I think your credit card statement would beg to differ.'

2
Kommentieren0
Zitat von Perry Cox aus Scrubs in Staffel 4 Episode 8

Hattest du je in deinem Leben einen Gedanken, den du nicht sofort verbalisiert hast?

Have you ever had a thought, that you didn't immediately verbalize?

2
Kommentieren0
Zitat von Elliot Reid aus Scrubs in Staffel 4 Episode 7

J.D.: 'Wie wärs wenn ich mit einem von deinen Geschwistern rummachen würde?'
Elliot: 'Ich wär etwas verwirrt, ich hab vier Brüder.'

J.D.: 'Well how would you feel if I hooked up with one of your siblings?'
Elliot: 'A little confused considering I have four brothers.'

3
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 69123
Zitat hinzufügen