Zitate über Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen (Seite 3)

Sprichwörter
Zitate 51 bis 75 von 146123456
Buchzitat von Nora Roberts aus Zauber einer Winternacht

Das Glück hilft nur denen, die sich selbst helfen.

Motivation, Glück, Selbstbewusstsein
5
Kommentieren0
Zitat von Ulrich Schaffer

Dies ist der Ort deiner Selbsttreue.
Dies ist der Tag deiner Selbsttreue.
Was war, war.
Was sein wird, wird sein.
Konstant bleibst nur du,
wenn du wirklich du bist.
Gib dir selbst nicht einen anderen Namen,
halte unter deinem still.
In ihm schwingt,
was aus dir gemacht,
was du bist.

Charakter, Selbstbewusstsein
1
Kommentieren0
Buchzitat von Catherine Delors aus Die Braut des Jakobiners

Der wird es noch weit bringen, denn er glaubt an das, was er sagt.

Selbstbewusstsein
1
Kommentieren0
Zitat von Samy Molcho

Ändere Deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern Ihre Einstellung zu Dir.

Menschen, Selbstbewusstsein
5
Kommentieren0
Zitat von Mark Twain

Was braucht man, um erfolgreich zu sein? Unwissenheit und Selbstvertrauen.

Erfolg, Selbstbewusstsein
3
Kommentieren0
Zitat von Ernst R. Hauschka

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?

Denken, Selbstbewusstsein
4
Kommentieren1
Zitat von Chinesisch

Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.

Selbstbewusstsein
2
Kommentieren0
Zitat von Marilyn French

Furcht ist eine Frage. Wovor fürchten wir uns und warum? Unsere Ängste sind ein Schatzhaus an Selbsterkenntnis.

Angst, Selbstbewusstsein
4
Kommentieren0
Zitat von Laotse

Andere erkennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung.

Selbstbewusstsein
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Sobald du deine eigenen Fehler akzeptierst, kann keiner sie mehr gegen dich verwenden.

Once you have accepted your flaws, no one can use them against you.

Fehler, Selbstbewusstsein
13
Kommentieren0
Videospielzitat aus GTA - Grand Theft Auto San Andreas

Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis: Der einzige Unterschied zwischen denen, die es versucht und geschafft haben und denen, die gescheitert sind, ist der Glaube an sich selbst.

Motivation, Selbstbewusstsein
7
Kommentieren0
Zitat von 2Pac

Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist. Gib niemals auf!

Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside, while still alive. Never surrender!

Motivation, Tod, Selbstbewusstsein
14
Kommentieren0
Zitat von Ralph Waldo Emerson

Die Welt macht dem Platz, der weiß, wohin er geht.

Ziel, Selbstbewusstsein
5
Kommentieren0
Filmzitat aus Winnie Pooh, von Christopher Robin

You're braver than you believe, and stronger than you seem, and smarter than you think.

Selbstbewusstsein, Disney-Filme
15
Kommentieren0
Filmzitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Patrick

Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.

Don't let anyone, ever, make you feel like you don't deserve what you want.

Selbstbewusstsein
27
Kommentieren0
Zitat von John Bevere

In dem Moment, in dem du versuchst dich zu rechtfertigen und zu verteidigen, machst du die Person, die dich beschuldigt, zu deinem Richter. Du unterwirfst dich damit ihm und seiner Sichtweise. Du erhebst ihn zu deinem Richter, wenn du glaubst, du müsstest dich rechtfertigen.

Individualität, Selbstbewusstsein
5
Kommentieren0
Buchzitat von Theodor Seuss Geisel aus Oh, the Places You'll Go

You have brains in your head.
You have feet in your shoes.
You can steer yourself
any direction you choose.
You're on your own.
And you know what you know.
And YOU are the one who'll decide where to go...

Individualität, Selbstbewusstsein
3
Kommentieren0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Wenn das eigene Leben nichts wert ist, wenn man keine Achtung vor sich selbst hat, sind irgendwann auch die Anderen nichts mehr Wert.

Selbstbewusstsein
2
Kommentieren0
Zitat von LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien

Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.

You're only concerned if you know you don't have it. We have it.

Selbstbewusstsein, Basketball
2
Kommentieren0
Filmzitat aus Rocky Balboa, von Martin

The only kind of respect that matters is self-respect.

Selbstbewusstsein
3
Kommentieren0
Zitat von Oliver Kahn

Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht.

Fußball, Selbstbewusstsein
0
Kommentieren0
Zitat von Albert Einstein

Ich bin all jenen dankbar die NEIN zu mir gesagt haben. Wegen ihnen habe ich es selbst gemacht.

I am thankful to all those who said NO to me. It's because of them I did it myself.

Ehrgeiz, Charakter, Selbstbewusstsein
14
Kommentieren0
Zitat von Antoinette Brown Blackwell

Ich fürchte mich nicht davor, zu tun, was mein Gewissen mir vorschreibt, egal was die Welt davon hält.

Selbstbewusstsein, Gewissen
4
Kommentieren0
Zitat von Bob Marley

Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.

Charakter, Individualität, Selbstbewusstsein
19
Kommentieren0
Zitat von Oscar Wilde

Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.

Charakter, Individualität, Selbstbewusstsein
10
Kommentieren0
Zitate 51 bis 75 von 146123456
Zitat hinzufügen