Zitate über Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen (Seite 4)

Zitate über Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen (Seite 4)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Bringe dich oder einen Freund / eine Freundin durch unsere selbstbewussten Sprüche in die richtige Stimmung für kommende Aufgaben und Herausforderungen.

Ich will nicht, dass irgendwer mehr an mich glaubt, als ich selbst.
1
Es gibt nur ein ich.
1
Es wird immer Menschen geben, die dich nicht leiden können. Verschwende keine Zeit damit, dir darüber Gedanken zu machen.
1
Selbstbewusstsein und harte Arbeit führen immer zu Erfolg.
1
Selbstbewusstsein ist sehr sexy. Selbst wenn man überhaupt nicht gut aussieht, kann man so ein Selbstbewusstsein haben.
1
Wenn du daran glaubst, dann kannst du gewinnen. Vertrauen ist notwendig um zu gewinnen.
1
Ich bin zufrieden mit mir selbst. Ich brauche keine Bestätigung von Menschen, die einen in eine bestimmte Richtung drängen wollen. Ich habe kein Problem damit, gegen den Strom zu schwimmen, wenn es sein muss.
1
Glücklich zu sein heißt, sich seiner selbst ohne Angst bewusst zu werden.
1
Das ist das Problem in der Welt: Niemand will Risiken eingehen, riskieren man selbst zu sein.
1
Das Ego ist ein faszinierendes Monster.
1
Ein wichtiger Schlüssel für Erfolg ist Selbstbewusstsein. Ein wichtiger Schlüssel für Selbstbewusstsein ist Vorbereitung.
1
Selbstbewusstsein ist nicht, 'Sie werden mich mögen'. Selbstbewusstsein ist, 'Mir egal, wenn sie es nicht tun.'
1
Sei verrückt, sei dumm, sei lustig, wenn es das ist was du bist. Versuch nicht jemand zu werden, zu dem die Gesellschaft dich machen will; das ist dumm. Sei du selbst.
1
Die Welt wird immer einheitlicher. Jeder muss gleich sein. Ich mag Menschen die anders sind.
1
Es ist toll anders zu sein und einfach so zu sein wie man ist und die Menschen damit zu überraschen.
1
Wenn du Angst vor'm Versagen hast, dann wirst du wahrscheinlich versagen.
1
Wenn Menschen über mich urteilen, fühlt es sich für mich so an, als würden sie nicht wirklich über mich urteilen, weil sie mich gar nicht wirklich kennen.
1
Authentisch sein ist eine Ansammlung von Entscheidungen, die wir täglich treffen. Es geht um die Wahl, sich zu zeigen und ehrlich zu sein. Die Wahl, andere unser wahres Ich sehen zu lassen.
1
Ich bin stärker als die Wörter, die andere sagen, und größer als die Schublade, in die sie mich stecken wollen.
1
Ich habe immer versucht ich selbst zu sein.
1
Die, die für nichts stehen, fallen wegen allem.
1
Selig ist der Mensch, der mit sich selbst in Frieden lebt. Es gibt auf Erden kein größeres Glück.
1
Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen. Wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.
1
Meine Philosophie ist: Es interessiert mich nicht was die Menschen über mich sagen oder denken.
1
Glaube an dich selbst. Erschaffe ein Selbst mit dem du dein ganzes Leben glücklich sein kannst. Mach das beste aus dir selbst, indem du die kleinen Funken der Möglichkeiten in Flammen der Erfolge verwandelst.
1
Glaube an dich selbst! Habe Vertrauen in deine Fähigkeiten! Ohne ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein kannst du weder erfolgreich noch glücklich werden.
1
Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.
1
An sich selbst zu glauben und zu wissen wer man ist, ist die Grundlage aller großen Taten.
1
Schön zu sein bedeutet man selbst zu sein. Man braucht nicht von anderen akzeptiert zu werden. Man muss sich nur selbst akzeptieren.
1
Liebe dich selbst und alles andere klappt von selbst. Du musst dich wirklich nur selbst lieben und du kannst alles in der Welt erreichen.
1
Geringes Selbstbewusstsein ist als würde man mit angezogener Handbremse durchs Leben fahren.
1
Dies ist der Ort deiner Selbsttreue.
Dies ist der Tag deiner Selbsttreue.
Was war, war.
Was sein wird, wird sein.
Konstant bleibst nur du,
wenn du wirklich du bist.
Gib dir selbst nicht einen anderen Namen,
halte unter deinem still.
In ihm schwingt,
was aus dir gemacht,
was du bist.
1
Weisheit ist das Geschenk der Götter an Jene, die ehrlich zu sich selbst sind.
1
I find the whole concept of being "sexy" embarrassing and confusing. If I do an interview with photographs, people desperately want to change me - dye my hair blonder, pluck my eyebrows, give me a fringe. Then there's the choice of clothes. I knew everyone wants a picture of me in a mini-skirt. But that's not me. I feel uncomfortable. I'd never go out in a mini-skirt. It's nothing to do with protecting the Hermione image. I wouldn't do that. Personally, I don't actually think it's even that sexy. What's sexy about saying "I'm here with my boobs out and a short skirt, have a look at everything I've got"? My idea of sexy is that less is more. The less you reveal, the more people can wonder.
1
Achte dich selbst, wenn du willst, dass andere dich achten sollen!
1
Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.
1
You know, a lot of people come to Las Vegas to lose. I didn't.
1
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
1
Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.
1
Wer sich nicht selbst helfen will, dem kann niemand helfen.
1
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.
1
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
1
Ich bin so wie der liebe Gott mich geschaffen hat, und wenn er mit seinem Werk zufrieden ist, bin ich es auch.
1
Merkmal großer Menschen ist, dass sie an andere weit geringere Anforderungen stellen, als an sich selbst.
1
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben.
1
Ich bin meinem Weg gefolgt. Mein Weg ist überall da, wo ich hingehen will.
Anyone who ever gave you confidence, you owe them a lot.
Ich glaube nicht an mich selbst, aber ich glaube an das, was ich tue.
Die schwerste Aufgabe ist es, sich selbst zu vertrauen.
Dein Erfolg hängt davon ab, wie du dich selbst siehst. Denn wie du dich selbst siehst, so sehen dich auch andere.

Verwandte Seiten zu Selbstbewusstsein

Zitate und Sprüche über CharakterCharakterPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über VerrücktheitVerrücktheitZitate und Sprüche über StolzStolzZitate und Sprüche über ArroganzArroganzZitate und Sprüche über EhreEhreZitate und Sprüche über SpontanitätSpontanitätZitate über MobbingMobbingZitate und Sprüche über SchüchternheitSchüchternheitDie besten Nein
Englische Übersetzungen zeigen?