Zitate über Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen (Seite 5)

Zitate über Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen (Seite 5)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Bringe dich oder einen Freund / eine Freundin durch unsere selbstbewussten Sprüche in die richtige Stimmung für kommende Aufgaben und Herausforderungen.

<1 ... 3456>
Wer stark ist, kann sich erlauben, leise zu sprechen.
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.
Ein Typ muss nicht wie Charlton Heston in Die Zehn Gebote aussehen, um ein Mädchen zu kriegen. Klar? Alles was du brauchst ist Selbstvertrauen.
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 1 Episode 4
Somehow, we'll find it. The balance between whom we wish to be and whom we need to be. But for now, we simply have to be satisfied with who we are.
Brandon Sanderson in Die Nebelgeboren - The Hero of Ages
Wichtig ist, dass man weiß, wer man ist, und dazu steht. Man bleibt so glücklicher.
Es wird immer jemanden geben, der besser aussieht. Es wird immer jemanden geben, der klüger ist. Es wird immer jemanden geben, der härter arbeitet. Was du zu bieten hast, bist du selbst, verlier' das nicht und zeig es allen!
Andere zu lieben beginnt damit, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren.
Wenn wir aufwachsen, sagen uns alle möglichen Menschen, was wir tun sollen. Dabei brauchen wir eigentlich nur mehr Freiraum, um das selbst heraus zu finden.
Selbstkritisch zu sein ist gut; sich selbst zu hassen ist schlecht. Dazwischen gibt es einen schmaler Grat, auf dem ich vorsichtig laufe.
Vergiss nie, was du bist, der Rest der Welt tut's auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann man dich nie damit verletzen.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 1
Das größte Glück ist, an sich selbst zu glauben.
Es gibt nichts, was ein Mensch nicht tun kann, wenn er an sich glaubt.
Wahre Schönheit ist, sich selbst zu kennen und an sich zu glauben.
Selbstdenken ist der höchste Mut. Wer wagt, selbst zu denken, der wird auch selbst handeln.
Je älter man wird, desto mehr kann man man selbst sein und desto weniger Angst hat man davor, was andere über einen denken.
Ich kümmere mich nicht so sehr darum, was andere denken. Ich kann für mich selbst denken und auch unpopuläre Ideen äußern. Damit bin ich erfolgreich.
Was alle anderen über dich denken ist völlig egal. Es geht darum, was du selbst über dich denkst.
Es gibt keine Voraussetzungen für Wert. Man wird wertvoll geboren. Ich glaube, es gibt viele Frauen, die diese Aussage hören müssen.
Ich glaube mit Selbstliebe hat jeder zu kämpfen.
Ich weiß aus erster Hand wie lange es dauert, zu lernen, sich selbst zu lieben.
Ich war nie das hübscheste Mädchen im Raum, aber ich habe gelernt mit Selbstbewusstsein aufzutreten - so macht man den besten Eindruck auf Menschen.
Ich mache mir keine Gedanken darum, was die Leute von mir denken. Ich habe besseres zu tun. Es ist mir egal.
Handle immer selbstbewusst, egal wie wenig du dich dazu berechtigt fühlst.
Selbstbewusstsein ist eine sehr zerbrechliche Sache.
Wir erobern nicht den Berg, sondern uns selbst.
Lass niemanden dich zum Schweigen bringen. Lass niemals zu, zum Opfer gemacht zu werden. Akzeptiere niemals die Definitionen, die andere von deinem Leben haben; definiere dich selbst!
Wenn du an den Punkt kommst, an dem dir jemand sagt, dass du nicht gut genug bist, folge einfach deinem Herzen und lass dir von niemandem deine Träume rauben.
Die Blüte hat sich geöffnet, sie wurde von der Sonne berührt und hat keine Angst. Ich nehme mein Glück in die Hand; ich bin mutig und stolz.
Wenn du an das glaubst, was du tust, bist du unsterblich. An dem Tag an dem du nicht mehr daran glaubst, an dem Tag an dem du dich von der Meinung anderer ablenken lässt, kannst du nach Tijuana auswandern.
Viele Menschen halten mich für einen Idioten. Ich halte mich für ein Genie.
Wer wir wirklich sind ist wichtiger als was andere Menschen von uns denken.
Ich werde mich nicht ändern; da bin ich sehr dickköpfig. Ich bin wer ich bin.
Du kannst niemand anderem gehören, bevor du dir nicht selbst gehörst.
Selbstbewusstsein ist das schönste, was ein Mensch besitzen kann.
Wenn man älter wird, wird man auch sicherer mit sich selbst. Man sieht die Dinge anders.
Nichts kann einem Mann widerstehen, der sich selbst überwunden hat.
Ich sage was ich sagen will und tue was ich tun will. Es gibt nichts dazwischen. Entweder lieben die Menschen dich dafür, oder sie hassen dich.
Man kann niemals größer werden, als man sich selbst sieht.
Liebe dich selbst. Es ist wichtig, positiv zu bleiben, denn wahre Schönheit kommt von innen.
Du selbst zu sein ist sehr sexy, weißt du?
Ein wahrhaft sensibler und vernünftiger Mensch versucht naturgemäß, wenn ihn Übel und Ungerechtigkeit der Welt bekümmern, zunächst dort gegen sie anzugehen, wo sie am deutlichsten zutage treten, nämlich bei sich selbst. Und damit wird er sein Leben lang beschäftigt sein.
Geh deinen Weg und lass die Leute reden!
Jeder Mensch hat das Recht, über sein Schicksal selbst zu entscheiden.
Selbstbewusstsein ist flüssig. Es ist kein fester Zustand, deshalb sind manche Tage besser als andere.
Um 'Ich liebe dich' zu sagen, muss man zuerst 'Ich' sagen können.
Wenn man die richtige Entscheidung trifft, ist es egal was alle anderen darüber denken.
Respektiere dich selbst wenn du willst, dass andere dich respektieren.
Mir ist es egal wenn Menschen mich hassen, es sp*rnt mich an.
Das wonach ich suche ist nicht da draußen, sondern in mir.
Sei gütig zu dir selbst.
<1 ... 3456>

Verwandte Seiten zu Selbstbewusstsein

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate über MobbingMobbingZitate und Sprüche über StolzStolzZitate und Sprüche über ArroganzArroganzZitate und Sprüche über VerrücktheitVerrücktheitZitate und Sprüche über EhreEhreZitate und Sprüche über SpontanitätSpontanitätZitate und Sprüche über SchüchternheitSchüchternheitDie besten Nein
Englische Übersetzungen zeigen?