Zitate über Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen (Seite 6)

Zitate über Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen (Seite 6)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Bringe dich oder einen Freund / eine Freundin durch unsere selbstbewussten Sprüche in die richtige Stimmung für kommende Aufgaben und Herausforderungen.

<1 ... 456>
Wenn du nicht daran glaubst, dass du es schaffen kannst, dann hast du von vornherein keine Chance.
Optimismus ist der Glaube der zum Erfolg führt. Ohne Hoffnung und Selbstbewusstsein können wir nichts erreichen.
Glaub an dich selbst und alles andere wird sich fügen. Glaube an deine Fähigkeiten, arbeite hart, dann gibt es nichts was du nicht erreichen kannst.
Wenn du dir nicht selbst vertraust, dann wirst du doppelt besiegt im Rennen des Lebens.
Gehe nicht dorthin, wohin der Weg dich führt, gehe stattdessen wo noch kein Weg ist und hinterlasse deinen eigenen.
Alles was ich sein kann ist ich selbst, wer auch immer das ist.
Wir sind was wir glauben was wir sind.
Wenn du einsam bist, sei dir selbst dein bester Freund.
Meine Mutter sagte mal zu mir, 'Wenn du ein Soldat bist, wirst du General werden. Wenn du ein Mönch bist, wirst du Papst.' Stattdessen war ich Maler und wurde zu Picasso.
Es wird immer Rückschläge geben; immer wieder Niederlagen. Es wird immer Leute geben die dir sagen, 'Hey, du bist scheiße!'
Ich bin zu beschäftigt damit, Geschichte zu schreiben, um sie zu lesen.
Gib dich nicht so, wie du sein willst, sei wie du bist!
Liebe dich selbst. Es ist wichtig positiv zu bleiben, denn wahre Schönheit kommt von Innen.
Anders zu sein ist vollkommen okay und ich weiß, wovon ich rede.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Selbstbewusstsein ist die erste Voraussetzung für große Taten.
Steh' ein für dich selbst. Gib niemandem die Erlaubnis dir weh zu tun.
Du wirst verbittern, wenn du dich immer mit anderen vergleichst. Lauf das Rennen des Lebens in deinem Tempo.
Ich bin der Beste. Keiner ist besser als ich.
Mehr an den eigenen Fortschritten, weniger an der Meinung anderer arbeiten!
Es gibt drei Dinge die extrem hart sind: Stahl, ein Diamant und sich selbst zu kennen.
Today you are you! That is truer than true! There is no one alive who is you-er than you!
Es ist gut egoistisch zu sein. Aber nicht so, dass man nicht mehr auf Kritik hört.
Geben Sie nicht zu viel auf das Urteil, von Personen, die mehr Erfahrungen als Sie haben. Erfahrung ist nur die Kenntnis des Status Quo. Aber das hilft Ihnen in vielen Fällen nicht dabei, die Zukunft richtig einzuschätzen.
Stefan Raab - Bits & Pretzels Eröffnungsrede am 24.09.2017
Diejenigen, die nicht an sich selbst glauben, werden letztendlich versagen.
Mein Erfolg fußt nicht auf Arroganz - er fußt auf Selbstbewusstsein.
Once in a while it really hits people that they don't have to experience the world in the way they have been told to.
Die häufigste Art wie Menschen ihre Talente verschwenden ist indem sie denken sie hätten keine.
If we all did the things we are capable of doing, we would literally astound ourselves.
Die Fassung der Edelsteine erhöht ihren Preis, nicht ihren Wert.
Wer eine Schlacht gewinnen will, muß denken, daß er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält.
To me, business isn't about wearing suits or pleasing stockholders. It's about being true to yourself, your ideas and focussing on the essentials.
Es liegt mir nicht, Nummer zwei zu sein!
Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht innerer Einstellung.
Milliarden von Menschen in Milliarden von Galaxien. Und jeder will etwas Besonderes sein. Dabei ist er schon etwas Besonderes...
Die Achtung vor deinem eigenen Selbst ist nächst der Religion der stärkste Damm gegen alle Laster.
<1 ... 456>

Verwandte Seiten zu Selbstbewusstsein

Zitate und Sprüche über CharakterCharakterPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über ArroganzArroganzZitate und Sprüche über StolzStolzZitate und Sprüche über VerrücktheitVerrücktheitZitate und Sprüche über EhreEhreZitate und Sprüche über SpontanitätSpontanitätZitate über MobbingMobbingZitate und Sprüche über SchüchternheitSchüchternheitDie besten Nein
Englische Übersetzungen zeigen?