Serienzitate

Hier findest du alle Zitate und Sprüche aus Serien die unsere Community hinzugefügt hat. Du möchtest deine besten und lustigsten Sprüche aus TV-Serien, Sitcoms und Soaps sammeln? Dann sei dabei und füge deine Serienzitate auf dieser Seite hinzu!

Liste aller Serien und Charaktere

Serienzitate
Zitate 1 bis 25 von 24121234567891097
Zitat von Yato aus Noragami

Wer Selbstmord begehen möchte, sollte das auch tun, schließlich kann man von Ayakashi besessenen Menschen eh nicht mehr helfen.

0
Kommentieren0
Zitat von Merlin aus Merlin - Die neuen Abenteuer in Staffel 3 Episode 11

Manche Entscheidungen sind leicht und manche begleiten dich ewig.

Entscheidung
0
Kommentieren0
Zitat von Kilgharrah aus Merlin - Die neuen Abenteuer in Staffel 3 Episode 11

Jemanden der dir nahe steht sterben zu sehen ist nie einfach.
Aber alle großen Kämpfe erfordern ihre Opfer.

1
Kommentieren0
Zitat von Florentin Will aus Rocket Beans TV in #MoinMoin vom 03.11.2017

Zwei Dinge die sich wirklich anziehen sind ein schlechter Charakter und schlechte Rechtschreibung.

0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt aus Naruto

if you get lost
in the dark,
find your way using
other peoples light

0
Kommentieren0
Zitat von Naruto Uzumaki aus Naruto

Failing doesn't give you a reason to give up as long as you believe

0
Kommentieren0
Zitat von Sara Tancredi aus Prison Break in Staffel 5 Episode 1

Michael Scofield was like a storm. He was beautiful and frightening and mysterious.

1
Kommentieren0
Zitat von Temperance Brannan aus Bones in Staffel 2

Vertrauen ist ein irrationaler Glaube an etwas, was logisch gesehen unmöglich ist.

Vertrauen
1
Kommentieren0
Zitat von Oliver Queen aus Arrow in Staffel 6 Episode 04

You can be a better hero. You can be a better hero than I ever was.

0
Kommentieren0
Zitat von Gloria Pritchett aus Modern Family in Staffel 6 Episode 22

Jay: Ich habe für dich ein kleines Geschenk zur Feier des Tages.
Ich weiß es ist nicht viel...
Gloria: Es ist praktisch GARNICHTS!

Jay: I got you a little gift to celebrate.
I know it’s not much...
Gloria: It’s practically NOTHING

0
Kommentieren0
Zitat von Cassie aus Skins

Wenn dort oben der Himmel ist, muss die Erde die Hölle sein.

If heaven is up there, this is hell on earth.

1
Kommentieren0
Zitat von Dean Winchester aus Supernatural

Always keep fighting

0
Kommentieren0
Zitat von Lolly aus Orange Is the New Black in Staffel 4 Episode 7

Lolly: 'Nein ich wurde nie deswegen verhaftet. Vagabundieren, Störung des öffentlichen Friedens, Nacktheit, Ansprechen von Männern.. ähh.. wie heißt das, wenn die jemanden wirklich verhaften wollen, aber keinen Grund zum verhaften haben? ... Ah.. Belästigung der Allgemeinheit! Da hab ich die meisten Punkte, Sir.'

0
Kommentieren0
Zitat von Poussey Washington aus Orange Is the New Black in Staffel 4 Episode 6

Poussey: 'Also du sagst, du willst nicht mit mir zusammen sein.'
Soso: 'Nein. Ich ... Ich weiß nur nicht ob ich jemals das sein werde, was du brauchst.'
Poussey: 'Das lass mal meine Sorge sein.'
Soso: 'Wie meinst du das?'
Poussey: 'Also... vielleicht stellt es in Frage, was du bisher von dir gedacht hast ... und vielleicht brichst du ja mein Herz in tausend Stücke, aber ähm, das sind nur >Vielleichts<. Man kann sein Leben nicht nach den >Vielleichts< richten.'

3
Kommentieren0
Zitat von Jan Böhmermann aus Neo Magazin Royale in Sendung vom 26.10.2017

Die FDP sitzt im neuen Bundestag neben der AfD. So schön vereint sieht man Gelb und Braun sonst nur in der Unterhose von Alexander Gauland.

0
Kommentieren0
Zitat von Jan Böhmermann aus Neo Magazin Royale in Sendung vom 26.10.2017

Immer mehr Menschen leben mit Ende 20 noch bei den Eltern. In vielen Gegenden Deutschlands sind es die Söhne, die nicht zu Hause rauskommen. In Österreich sind es die Töchter.

Österreich
0
Kommentieren0
Zitat von Andreas Lingsch aus Gagreflex Podcast in Episode 17

Sexismus oder gleiche Löhne, das sind halt Sachen, die für 'nen Mann nie ein Thema sind, weil er eh immer mehr verdient und nie belästigt wird.

0
Kommentieren0
Zitat von Grace van Pelt aus The Mentalist in Staffel 6 Episode 3

'Es gab mal einen Mann mit dem wollte Ich mein Leben verbringen, aber das hätte das Ende meiner Karriere bedeutet. Also ließ Ich ihn gehen.'

'Was ist dann passiert?'

'Oh... Dann hat`s einen anderen gegeben. Das endete böse. Da sind die Türen zu gegangen. Ich hab Dicht gemacht, um mich sicherer zu fühlen. Aber das Problem ist, dass man immer mehr Türen verschließt. Jahr für Jahr. Und sich irgendwann fragt, ob wohl je wieder irgendjemand eintritt.'
- 'Das ist wirklich traurig.'
Naja, darum hab ich das Kleid noch.
'Ihr Hochzeitskleid?' -
'Ich weiß verrückt oder? Aber, es erinnert mich daran wie ich früher war: Naiv, vielleicht ein bisschen törricht, aber... voller Hoffnung.
Ich habe Angst, wenn ich das Kleid wegwerfe, könnte ich vergessen, wie sich Hoffnung anfühlt.'

2
Kommentieren0
Zitat von Jan Böhmermann aus Neo Magazin Royale in Sendung vom 12.10.2017

Der Spiegel hat letzte Woche ARD und ZDF vorgeworfen, die Printbranche mit Gratis-Nachrichtentexten im Internet kaputt machen zu wollen. Der Spiegel und der öffentlich rechtliche Rundfunk streiten sich um's Internet. Das wird ein bisschen so, wie wenn sich zwei Rentner im Park um ein Longboard prügeln.

0
Kommentieren0
Zitat von Jan Böhmermann aus Neo Magazin Royale in Sendung vom 12.10.2017

Neuigkeiten aus West-Ungarn, meine Damen und Herren. In Österreich wird gewählt.

Österreich
0
Kommentieren0
Zitat von Jan Böhmermann aus Neo Magazin Royale in Sendung vom 12.10.2017

Viele fragen sich jetzt natürlich, warum Boris Becker nicht in's Dschungelcamp möchte. Eins kann auf jeden Fall nicht der Grund sein: Angst um seinen guten Ruf.

0
Kommentieren0
Zitat von Nina aus You Me Her in Staffel 2 Episode 9

Ich will nicht umgarrnt werden, okay?
Ich will geliebt werden.
Sag es nicht, tu es. Häng mit mir ab wenn ich krank bin und gucke Filme mit mir die für Heterosexuelle Männer absolut abturnend sind. Massier meine Füße auch wenn du keine Lust dazu hast. Zeig mir deinen dümmsten Tanz in der peinlichsten Unterhose. Lass mich sehen wenn du weinst.

Liebe, Beziehung
2
Kommentieren0
Zitat von Jan Böhmermann aus Neo Magazin Royale in Sendung vom 05.10.2017

Den meisten Frauen in Österreich ist das Verhüllungsverbot völlig egal - im Keller ist es eh dunkel.

Österreich, 2017
0
Kommentieren0
Zitat von Clancy Wiggum aus Die Simpsons

Ich ruf mal besser den Notruf an. Mh, da ist immer besetzt, wenn ich anrufe.

0
Kommentieren0
Zitat von Chuck Bass aus Gossip Girl

Entweder schieben wir uns ewig die Schuld für das zu was passiert ist oder wir stellen uns der Wahrheit. Wir waren beide nicht schuld. Es war Schicksal. Eine Tragödie. Wir lassen den Schmerz nicht los, er ist alles was uns bleibt aber so muss es nicht sein. Wir haben die Wahl.

5
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 24121234567891097
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!