Serienzitate

Hier findest du alle Zitate und Sprüche aus Serien die unsere Community hinzugefügt hat. Du möchtest deine besten und lustigsten Sprüche aus TV-Serien, Sitcoms und Soaps sammeln? Dann sei dabei und füge deine Serienzitate auf dieser Seite hinzu!

Liste aller Serien und Charaktere

Serienzitate
Zitate 1 bis 25 von 22141234567891089
Zitat von John Oliver aus Last Week Tonight in Nuclear Waste

During WWII, we rushed into developing nuclear weapons, because we were trying to defeat the nazis, who - fun fact - pretty much all Americans agreed were bad at the time.

2017
0
Kommentieren0
Zitat von Beric Dondarrion aus Game of Thrones in Staffel 7 Episode 6

Der Tod ist der Feind. Der erste Feind und der letzte.

1
Kommentieren0
Zitat von Arya Stark aus Game of Thrones in Staffel 7 Episode 6

Sansa: 'Sei nicht wütend. Manchmal treibt einen die Wut dazu, bedauerliche Dinge zu tun.'
Arya: 'Manchmal treibt einen Angst dazu, bedauerliche Dinge zu tun. Ich ziehe Wut vor.'

Sansa: 'You're angry. Sometimes anger makes people do unfortunate things.'
Arya: 'Sometimes fear makes them do unfortunate things. I'll go with anger.'

Angst, Wut
1
Kommentieren0
Zitat von Hank Moody aus Californication in Staffel 1 Episode 2

Ich schaffe es niemals in die Geschichtsbücher, aber ganz bestimmt in eure Schwester.

1
Kommentieren0
Zitat von Elena Gilbert aus The Vampire Diaries

Damon: Ich wollte mich Entschuldigen....
Elena: Gut
Damon: Lass mich ausreden ich habe gesagt ich wollte dann hab ich gemerkt es tut mir nicht leid
Elena: Du wärst lieber Tod als wieder Menschlich und erwartest von mir das ich das OK finde
Damon: Ich sage nicht du musst es OK finden ich sage es tut mir nicht leid, du musst nämlich wissen ich bin... Egoistisch
Ich treffe miese Entscheidungen die dir wehtun
ja ich wäre lieber Tod als wieder Menschlich
Ich sterbe lieber sofort als nur eine handvoll Jahre mit dir zu verbringen nur um dich dann zu verlieren wenn ich alt und krank bin und du immerbich du bist
Jaa ich sterbe lieber sofort als meine letzten Jahre damit zu verbringen mich daran zu erinnern wie gut ich es hatte und wie froh ich mal war denn so bin ich halt Elena .
Ich werd mich nicht ändern.
Tja und keine Entschuldigung der Welt erfasst sämtliche Gründe warum ich nicht gut für dich bin.


Elena:Na schön, dann tut es mir auch nicht leid
Mir tut es nicht leid das ich dich getroffen habe
Mir tut es nicht leid das dich zu treffen mich dazu gebracht hat alles zu hinterfragen und das du mich im Tod dazu gebracht hast mich Lebendig zu fühlen.
Du warst eine furchtbare person , du triffst lauter falsche Entscheidungen und die Entscheidungen die ich jetzt treffe ist wahrscheinlich meine dümmste,
Es tut mir nicht leid das ich Verliebt in dich bin
Ich Liebe Dich, Damon



Ich Liebe Dich

0
Kommentieren0
Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries

Damon: Hübscher Schlafanzug
Elena: Ich bin müde, Damon
Damon: Ich habe was für dich
Elena: Ich dachte sie wäre weg... Danke
Bitte gib sie mir
Damon: Erst will ich noch was sagen
Elena: Wozu brauchst du dazu meine Kette?
Damon: ...weil das was ich dir jz sage, vllt egoistischer ist als alles was ich bisher getan habe
Elena: Damon, Tu's nicht
Damon: Nein, ich will es nur einmal sagen und du sollst es hören
Ich Liebe Dich, Elena
Und weil ich dich so sehr liebe kann ich einfach nicht egoistisch sein. Deshalb darfst du das nicht wissen, ich verdien' dich nicht aber mein Bruder schon . Ich wünsgte du müsstest das nicht vergessen, ...musst du aber.

0
Kommentieren0
Zitat von Liam Dunbar aus Teen Wolf

Stiles: "Bleibt nie lange versteckt?"
Liam: "Die Sonne, der Mond, die Wahrheit."

0
Kommentieren0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht

Some of you cared. None of you cared enough.

0
Kommentieren0
Zitat von Bobby Singer aus Supernatural

Fett, blöd und besoffen, so kommt man nicht weit, Junge.

0
Kommentieren0
Zitat von Spencer Hastings aus Pretty Little Liars

Du weißt was man über Hoffnung sagt. Sie bedeutet ewig währendes Leid.

Hoffnung
0
Kommentieren0
Zitat von Hanna Marin aus Pretty Little Liars

Manchmal schadet die Wahrheit mehr, als dass sie von nutzen ist.

Wahrheit
0
Kommentieren0
Zitat von Hanna Marin aus Pretty Little Liars

Hier ist es so kalt, hier könnte man Pinguine züchten.

0
Kommentieren0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries in Staffel 4 Episode 2

The worst day of loving someone is the day that you lose them.

0
Kommentieren0
Zitat von Aria Montgomery aus Pretty Little Liars

Oh mein Gott, meine Eltern haben eine Affäre miteinander.

0
Kommentieren1
Zitat von Phil Dunphy aus Modern Family in Staffel 4 Episode 2

Handle stets besonnen und sei kein Depp. Außer, dein Vorname ist Johnny.

0
Kommentieren0
Zitat von Andreas Lingsch aus Gagreflex Podcast in Episode 13

Ich glaube das können die Zuhörer sich selbst beantworten, ob der große Sunnyboy, dem alle Frauenherzen zufliegen, oder Lars Paulsen derjenige ist, der teurer ist.

0
Kommentieren0
Zitat von Andreas Lingsch aus Gagreflex Podcast in Episode 13

Lars: 'Du fährst heut so'n bisschen den Geschlechtskrankheiten-Zug, oder? Willst du mir irgendwas erzählen, willst du mir was verraten? Sollen wir später vielleicht lieber verhüten? Ist es das was du mir sagen willst?'
Andreas: 'Check mal deine Tripper-Follower, dann weißt du's.'

0
Kommentieren0
Zitat von Jon Snow aus Game of Thrones in Staffel 7 Episode 4

Wenn ihr die nutzt um Burgen und Städte abzubrennen, unterscheidet ihr euch nicht. Dann seid ihr wie die Anderen.

If you use them to melt castles and burn cities, you're not different. You're just more of the same.

0
Kommentieren0
Zitat von Tet aus No Game No Life

In der Realität ist die uninteressanteste Antwort meistens die korrekte Antwort

Realität
0
Kommentieren0
Zitat von Theodore Bagwell aus Prison Break in Staffel 5 Episode 1

Ouh Schicksal, du geheimnisvolle Schlampe.

Oh fate, you mysterious bitch.

0
Kommentieren0
Zitat von Jiraiya aus Naruto

Dies war die Geschichte von Jiraiya dem Galanten, ich muss mir noch einen Titel für die nächste Geschichte ausdenken... ja, das ist es... die Geschichte von Naruto Uzumaki.

0
Kommentieren0
Zitat von Petyr Baelish aus Game of Thrones in Staffel 5 Episode 3

Jeder ambitionierte Schritt ist ein Wagnis.

1
Kommentieren0
Zitat von Davos Seaworth aus Game of Thrones in Staffel 7 Episode 3

Missandei: 'Ihr befindet euch in Gegenwart von Daenerys Sturmtochter aus dem Hause Targaryen. Rechtmäßiger Erbin des eisernen Throns, rechtmäßiger Königin der Andalen und der ersten Menschen, Beschützerin der sieben Königslande, Mutter der Drachen, Khaleesi des großen Grasmeeres, der Unverbrannten, Sprengerin der Ketten.'
Davos: 'Das ist Jon Schnee. Er ist König des Nordens.'

Missandei: "You stand in the presence of Daenerys Stormborn, of House Targaryen. Rightful heir of the iron throne, rightful Queen of the Andals and the First Men, Protector of the Seven Kingdoms, the Mother of Dragons, the Khaleesi of the Great Grass Sea. the Unburnt, the Breaker of Chains."
Davos: "This is Jon Snow. He's King in the North."

1
Kommentieren0
Zitat von Meister Jeong Jeong aus Avatar - Der Herr der Elemente in Staffel 1 Episode 16

Bestimmung? Was weiß ein kleine Junge schon von Bestimmung? Wenn ein Fisch sein ganzes Leben in einem Fluss verbringt, kennt er dann die Bestimmung des Flusses? Oh nein! Er weiß nur dass er ständig fließt. Immer weiter und weiter. Er mag vielleicht dem Flusslauf folgen, aber er weiß nicht wo er endet. Er hat keine Ahnung vom Ozean.

0
Kommentieren0
Zitat von Bumi aus Avatar - Der Herr der Elemente

Öffne deinen Geist und erkenne ungeahnte Möglichkeiten.

0
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 22141234567891089
Zitat hinzufügen