Die besten Serienzitate (Seite 58)

Die besten Serienzitate (Seite 58)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Vielleicht wäre es besser für uns, wenn sie aufhören zu denken, ich wäre wie alle anderen. Einfach und so.
Jarl Haakon: "Du bist weit weg von Zuhause, Freydis."
Freydis Eriksdotter: "Ich bin auf einer Mission um meine Vorsehung zu erfahren."
Godwin: "Die Wikinger bereiten sich auf eine Invasion vor. Welche Absichten verfolgst du dann?"
Königin Ælfgifu: "Kämpfen."
Vikings: Valhalla - Staffel 1
Ihr name ist Anna Delvey, oder Anna Sorokin, niemand weiß es. Sie ist entweder eine megareiche Erbin aus Deutschland, oder pleite.
Inventing Anna - Staffel 1 Episode 1
Männer begehen ununterbrochen schwerere Straftaten als die, die man mir nachsagt.
Anna kam nach New York und hatte keine reichen Eltern, keine Beziehungen. Tja, und manchmal geht nur "fake it 'til you make it."
Inventing Anna - Staffel 1
Rachel: "Hi Anna. Ich hätte ein paar Fragen an Sie."
Anna: "Ich hab auch eine Frage. Wieso sind Sie so ärmlich angezogen?"
Catherine: "Das ist ein Haufen Bullshi-"
Todd: "Shorts! Jemand hier plappert jedes Wort nach. Also 'Bull-Shorts'."
Inventing Anna - Staffel 1 Episode 1
Sie steht für alles, was in Amerika nicht stimmt.
Inventing Anna - Staffel 1 Episode 1
Ihr batet um Hilfe von Kriegern, von manch weit entferntem Stamm
Doch versteht, dass davon niemand uns das Wasser reichen kann
Grog ist unser Goliath, der stark ist, doch nicht schlau
Und wie man euch das Hirn weg bläst, weiß Percy ganz genau
Fast schon eins mit der Natur ist Keyleth die Ashari
Schickt dich durch Tier- und Pflanzenwelt auf magische Safari
Dann noch Vex und Vax, sie schießt, ihr Bruder schleicht umher
So heimlich und so tödlich, doch ich frag mich, wer ist wer?
Pikes reine Seele heilt mit göttlichem Geschick
Oh, und 'nen Bären haben wir übrigens auch. Trinket, was 'n Glück
Und last but not least, ich heiße Scanlan, der Mann mit der fetten lila Hand
Meine Beats reißen dich mit, doch pass auf, dein Tochter reit ich locker
Sind stärker und auch cleverer als jegliches Gesocks
Gehen ein in die Geschichte als Legende von Vox - Machina
Während du Preisschilder zu allem erstellst, Bill Townsend, solltest du nie vergessen, dass du die Haut nicht wert bist, die Gott um deine Knochen gelegt hat. Du solltest beten, dass er seine Investition in dich weit weniger bereut als ich meine.
Maddie Townsend in Süße Magnolien - Staffel 1 Episode 1
Helen: "Ich finde schon noch den wie-serviere-ich-Bills-Kopf-auf-einem-Silbertablett Präzedenzfall."
Maddie: "Nein, such eher weiter unten nach dem Problem."
Maddie Townsend in Süße Magnolien - Staffel 1 Episode 1
Kyle: "Ich spiel nur den Puck, keine Hauptrolle."
Annie: "Das ist die beste Rolle von allen. Und du bist nur ein Freshman."
Tyler: "Genau, Ein Sommernachtsnerd!"
Tyler Townsend in Süße Magnolien - Staffel 1 Episode 1
Annie Sullivan: "Bekomm ich von dir Autogramme?"
Tyler Townsend: "Kann er überhaupt seinen Namen schreiben?"
Kyle Townsend: "Ups, du bist ja immer noch nicht witzig!
Kyle Townsend in Süße Magnolien - Staffel 1 Episode 1
Entschuldige dich ja nicht, ich will nichts hören! Das war das Großartigste, das du getan hast, seitdem du im Kindergarten diese Echse gegessen hast.
Helen Decatur in Süße Magnolien - Staffel 1 Episode 1
Ein neuer Cocktail. Zunächst ein wenig Rye für einen sanften Abgang. Dazu ein bisschen bitter, denn so ist das Leben nun mal. Dann Champagner, weil euer Ende wirklich gefeiert werden sollte. Und zum Schluss Crème de pêche, weil deine Zukunft so süß wie ein Pfirsich sein wird.
Dana Sue Sullivan in Süße Magnolien - Staffel 1 Episode 1
Darío: "Ich bin sonst nicht so der Club-Gänger. Aber jetzt gibt es eine Sache, über die bin ich richtig froh."
Alma: "Und die wäre?"
Darío: "Dich kennen zu lernen."
Alma: "Das war der schlechteste Flirt-Versuch, den ich jemals gehört habe."
Alma Solares in Dunkle Leidenschaft - Staffel 1 Episode 1
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe you have to let go of who you were, to become who you will be.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 1
Ich glaube, mit uns ist das Durchschnittsalter gerade auf 25 gestiegen.
Alma Solares in Dunkle Leidenschaft - Staffel 1 Episode 1
Du brauchst dringend jemanden, der dein Selbstwertgefühl wieder stärkt. Und der deinen Kopf und noch andere Stellen von den Spinnenweben befreit.
Dunkle Leidenschaft - Staffel 1 Episode 1
Alma Quintana Solares: "Ich versteh' wirklich nicht, was deine Generation so unglaublich toll daran findet, den Tod so abzufeiern."
Zoe Solares: "Mama, du weiß doch, dass ich Gerichtsmedizinerin werden will, oder?"
Dunkle Leidenschaft - Staffel 1 Episode 1
Es gibt gewisse Momente, die uns ein Leben lang verfolgen. Momente, in denen die Geschichte sich wendet.
Jean-Luc Picard in Picard - Staffel 2
Ich hatte sie für einen Mann gehalten, der nach den Sternen greift. Doch nach all dieser Zeit frage ich mich: Waren Sie auf der Suche? Oder auf der Flucht?
Picard - Staffel 2
Schwör mir, dass du mir immer die Wahrheit sagen wirst. Es darf Geheimnisse geben, aber keine Lügen.
Claire Fraser in Outlander - Staffel 1 Episode 7
Erinnerungen. Sie schmerzen lange... länger als die schwerste Wunde.
Colum MacKenzie in Outlander - Staffel 2 Episode 12
1
"Sie sehen noch genau so aus wie früher, wie machen Sie das?"
"Ich habe nie geheiratet."
Achte immer auf dich selbst. Alles andere ist Schwäche.
Pyke: "Lies sie vor, Schwanzkopf!"
Majordomo: "So ein entzückender Spitzname und noch dazu einer, von dem ich nie genug bekomme."
Star Wars: Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 Episode 7
Boba: "Ich verhandle nicht mit feigen Mördern."
Cad: "Da nennt also ein Quacta einen Stifling schleimig."
Mok Shaiz: "Wann wird das alles vorüber sein?"
Cad Bane: "Das hängt ganz davon ab, wie viel deine beiden Mägen ertragen."
Grindelwald begreift offenbar nicht das Wesen der Dinge, die er für belanglos hält.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
1
Was ich versuche zu sagen ist, ich will, dass Sie glücklich sind, aber Sie sollen sich nicht freuen, dass ich glücklich bin, weil ich nämlich nicht... glücklich bin.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
Ich kann niemanden bewundern, der alles, was er fürchtet oder nicht versteht, gleich töten will.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
1
Es ist nie zu spät, sich zu befreien. Ein Bekenntnis, sagt man, ist eine Erleichterung. Ein Gewicht, das von einem abfällt.
Albus Dumbledore in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
1
Nein! Ich hasse das! Nein, ich hasse es nicht. Ich kann's nur nicht ausstehen. Es ist furchtbar.
Michael Scott in The Office - Staffel 5 Episode 4
Als ich jung war, hätt' ich gern mal in 'nem Werbespot mitgespielt, aber dann merkte ich, dass ich ein Gehirn hab'.
Oscar Martinez in The Office - Staffel 4 Episode 5
Dwight: "Second Life ist kein Spiel. Es ist ein Multi-User Virtual Environment. Da gibt's keine Punkte, keine Treffer, keine Winner oder Loser."
Jim: "Klar gibt's da Loser."
Jim Halpert in The Office - Staffel 4 Episode 5
Vernake: "He loves you."
Spider-Man: "He who?"
Vernake: "God."
Nick Fury: "Oh yeah? Well, my God has a hammer!"
Nova: "You disguised yourself as a Skrull? That's got to be years worth of therapy."
Kl'rt: "What is 'therapy'?"
Secret Invasion - Nova Vol. 4
Dispatch, this is Unit Fourteen. We've got a... what's the code for a gigantic alien spaceship?
Secret Invasion - The Amazing Spider-Man
The Avengers, the Fantastic Four - they must be crippled by mistrust, knowing anybody could be the enemy. But we have an advantage. We don't trust each other to begin with.
Norman Osborn in Secret Invasion - Thunderbolts
Skrull Spider-Man: "Well, I do hate myself, but I don't know if I feel like smacking myself around."
Spider-Man: "Ugh! Please tell me I'm not this annoying."
Skrull Spider-Man: "You are."
Secret Invasion - The Amazing Spider-Man
When Captain America died, Americans heard it in an American way: through the media. When Captain Britain died, the British felt it in their chests.
Secret Invasion - Captain Britain and MI13
John: "I'm experiencing an odd sensation. I think it might be patriotism."
Spitfire: "Steady. Too much of that can damage your health."
Secret Invasion - Captain Britain and MI13
Thunderbolts, make sure non of them weasel away. No loose ends.
Norman Osborn in Secret Invasion - Thunderbolts
In meiner Familie erzählt man sich, dass ein Phönix zu jedem Dumbledore kommt, der in großer Not ist.
Albus Dumbledore in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
1
Grindelwald: "Wir wollen nur Freiheit. Die Freiheit, wir selbst zu sein."
Vinda Rosier: "Und alle Nicht-Zauberer auszulöschen."
Grindelwald: "Nicht jeden von ihnen. Nicht alle. Wir sind nicht unbarmherzig. Auf Lasttiere können wir nicht gänzlich verzichten."
Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
Theseus: "Die Zeit rückt näher, da jeder von uns eine Seite wählen muss. Sogar du."
Newt: "Ich schlag mich auf keine Seite."
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
Filip: "Sonja und Daniel, ich küsse eure Augen."
Daniel: "Danke, ich hab vier!"
1
Veni, Vidi, Pavlovići... das könnte dein Motto sein. Er kam, sah und siegte.
Englische Übersetzungen zeigen?