Die besten Serienzitate (Seite 6)

Die besten Serienzitate (Seite 6)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

<1 ... 45678 ... 234>
Ich glaub, sie traut sich nicht so richtig. So zu zeigen, dass sie auf mich steht.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 1 Episode 1
Natürlich kommt hier mehr Ware weg, das heißt schließlich Altona. Wir sind hier nicht in Eppendorf. Jedes Brathühnchen, das fliegt hier gleich zum Fenster rein und wieder raus.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 1 Episode 1
In diesem sozialen Gefüge hier bin ich sozusagen der Leitwolf. Wären wir jetzt so'n Rudel, wär ich Papa Wolf sozusagen.
Peter in Die Discounter - Staffel 1 Episode 1
Ich würd schon sagen, ich bin ein großer Fan von ihm, besonders von seinen Filmen. Hier mit dem...- da wo er den Lehrer spielt in dieser Problemschule mit diesen Problemschülern. Das hat mir schon gut gefallen. Das hab ich mir gerne angeguckt.
Jonas in Die Discounter - Staffel 1 Episode 1
Ja, ich bin Jonas, ich bin hier für die Security zuständig. Und da krieg ich natürlich mit, wer hier rein und raus geht.
Jonas in Die Discounter - Staffel 1 Episode 1
Wenn ich gefragt hätte, "Frau Buchholz, krieg ich zwei Euro?", dann hätt' die save "ja" gesagt. Also hab ich mir eigentlich nur das genommen, was mir zusteht.
Flora in Die Discounter - Staffel 1 Episode 1
I'd rather she be alone than with somebody. Is that love?
How does President Obama like his coffee? Like himself? Weak?
Fran: "Dann schalt den Fernseher doch einfach aus."
Earl: "Denkst du, dass ich den Flimmerkasten zum Ausknipsen gekauft hab? Ich hab hart geackert, hab ne Familie, und ich will, dass ich die alle vor'm Fernseher parken kann."
Earl Sneed Sinclair in Die Dinos
Fernsehserien erzeugen keine Dummheit, die sind nur ein Spiegelbild der Dummheit, die in den Dinoköpfen schon drin steckt.
Earl Sneed Sinclair in Die Dinos
Charlene: "Werden Männer schon so widerlich geboren?"
Fran: "Das ist eine der vielen uralten ungelösten Fragen. Ich glaub, sie kommen schon ein bisschen widerlich auf die Welt, aber sie müssen es jahrelang gemeinsam trainieren, damit sie auf dem Gebiet echte Meister werden."
Vaultbewohner sind eine gefährdete Art. Ich glaube kaum, dass Sie willens wären, zu tun, was nötig ist, um hier oben zu überleben. Wenn Sie darauf bestehen zu bleiben, dann werden Sie sich anpassen müssen.
Fallout - Staffel 1
Lehrer: "Ey Schröder, Versager erkenn ich auf 100 Meter Entfernung."
Schröder: "Ja, das unterscheidet Sie von Ihrer Frau."
Atze Schröder in Alles Atze
Dieter sagt ja immer, dass Rap keine Musik ist. Aber man sieht ja am Ende, wer von dieser Staffel den meisten Hype hatte - ein motherf*cking Rap-Song!
Kein Krieg ist den Göttern so verhasst, wie der gegen das eigene Blut. Und keiner ist blutiger als ein Krieg unter Drachen.
Ein Krieg steht bevor. Mit vielen Toten. Und der Sieger besteigt am Ende den Thron.
Rom. Griechenland. Alle Demokratien sind gescheitert weil die Menschen so scheiß dumm sind. Wenn du die Massen vernichtest... wer setzt dir dann ein Denkmal? Wer verehrt dich? Nein, die Menschen werden das System selbst zum Einsturz bringen. Es braucht nur einen Auslöser. Und dann kannst du herbei eilen und bist der große Retter. Wie Cäsar.
The Boys - Staffel 4
Ich habe im Fernsehen immer das gesagt, was ich zuhause auch gesagt habe. Inzwischen rede ich zuhause anders, als im Fernsehen und das ist auch keine dolle Entwicklung. Bevor hier irgendein verzweifelter Aufnahmeleiter hin und her rennt und sagt, "du hast wieder einen Shitstorm hergelabert", dann sag ich lieber gar nichts mehr.
Es ist problematisch, wenn man mir irgendwann die Gäste erklären muss, die bei mir auf der Bank sitzen. Es ist ein Blödsinn, wenn ich sage, "wo bleiben Sophia Loren und Rod Stewart?", und die sagen, "die können beide nicht mehr laufen."
Als Feministinnen können wir gut aussehen und wir können klug sein und eloquent und wunderschön zugleich. Das eine schließt das andere nicht aus.
Shirin David in Wetten, dass..? - November 2023
Ich hab ne große Nase. Das interessiert aber keinen, bis auf Mike Krüger.
Diese Sendung heute Abend hat wieder etwas bewiesen. Der Mensch, den keiner kennt und der am Samstagabend plötzlich zum Star wird, über den am Sonntag und am Montag nur geredet wird... also dieser Horst mit seinen Hähnen, den werde ich nie vergessen.
Frank Elstner in Wetten, dass..? - November 2023
Der Rechtspopulist Geert Wilders gewinnt die Wahl in den Niederlanden.
Die Menschen in den Niederlanden tun auch wirklich alles dafür, weiter für Käse bekannt zu sein.
heute-show - November 2023
"Wollen uns lieber darauf konzentrieren, ein guter Gastgeber zu sein" – DFB sagt Teilnahme an EM 2024 ab.
Der Postillon - November 2023, nach Niederlagen gegen Türkei und Österreich
Michel: "Vielleicht war das früher so'n Ding. Statt Pfandflaschen hast du Knöpfe verkauft."
Manu: "Wer verkauft denn Pfandflaschen?!"
Michel: "Statt Pfandflaschen zu sammeln!"
Manu: "Ding Dong."
Michel: "Ja, hallo?"
Manu: "Ich hätte hier was im Angebot für Sie."
Michel: "Oh! Ja, schön. Ich brauch immer Sachen."
Manu: "Ich hätte zum Beispiel, also eigentlich ausschließlich, Pfandflaschen. Und da ich gar keine Lust hab, selber zum Automaten zu gehen, könnten Sie die kaufen. Haben Sie Interesse?"
Michel: "Günstiger als...?"
Manu: "Ne, teurer!"
Der Gandalf, der mir hier beschrieben wird, ist schon eher ein Qautschkopf.
Manu in Bilbos Butze - 1.01
Michel: "Die Haare auf den Füßen sind schön gekämmt."
Manu: "So muss das sein. Mach ich auch so. Die kämm ich, wenn ich ausgehe, mach ich manchmal Gel und bisschen Haarspray drauf und dann föhn ich die hoch."
Manu in Bilbos Butze - 1.01
Wir werden das mit allem gebotenen Ernst und Respekt vor der Sache machen. Trotzdem sind wir natürlich auch ein bisschen quatschig. Ich will's nur sicherheitshalber sagen: Wenn für dich bei Spaß der Spaß aufhört, wenn Spaß für dich kein Spaß ist, dann spar's dir!
Manu in Bilbos Butze - 1.01
Manu: "In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit."
Michel: "In einem feuchten, schmutzigen Loch, wo es nach Moder riecht und Wurmzipfel von den Wänden herab hängen?"
Manu: "Nein, nicht so'n Loch."
Michel: "Ah, achso."
Manu: "Ne gemütliche Hobbit-Höhle."
Michel: "Und da wohnt Bilbo Beutlin."
Manu: "Und damit herzlich willkommen hier in Bilbos Butze."
"Was? Der Seipel hat 600.000 Euro bekommen?" – Wagenknecht ärgert sich, dass sie jahrelang gratis für Kreml gearbeitet hat.
Der Postillon - November 2023
Leverkusen im Höhenflug: Klappt es diese Saison endlich wieder mit dem Vizemeistertitel?
Der Postillon - November 2023
Wow, ein 70er Comeback. Jetzt brauchen wir nur die Bee Gees und Travolta Frisuren und wir haben hier das Studio 54.
June Ballard in Young Sheldon - Staffel 5 Episode 10
Am Montag hat sie es vorgestellt, das Bündnis Sahra Wagenknecht. Geiler Name, denn da steckt ja schon das komplette Programm mit drin. Kurz im Gespräch waren alternativ SED - Sahras Endgeile Deutschlandpartei, und DLSFIP - Die dem Lafo seine Frau ihre Partei.
Oliver Welke in heute-show - Oktober 2023
Marktwert von 1. FC Saarbrücken verdoppelt, nachdem Stück von Musialas Fingernagel auf Platz zurückblieb.
Der Postillon - November 2023
God expected too much of me. Now I need to find my own path.
Esther "Esty" Shapiro in Unorthodox - Staffel 1
I thought the ham would make me sick. It didn't.
Esther "Esty" Shapiro in Unorthodox - Staffel 1
You went all the way to Europe and all you saw were graves?
Esther "Esty" Shapiro in Unorthodox - Staffel 1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
Schmetterlinge sind Würmer, die einen jagen können.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 4 Episode 7
Schweiß ist der Urin der Haut.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 4 Episode 3
Ihr lieben Hüttis, wir sind fertig mit diesem Projekt. Wir haben alle Kapitel der Bücher besprochen. Und wir bedanken uns recht herzlich, dass ihr so lange dabei gewesen seid, dass ihr euch das alles angehört habt. Vielen Dank dafür. Es war uns eine Ehre!
Manu in Hagrids Hütte - 7.31
35 Stunden mal 7 sind 35.000 Minuten. Weiß ich doch nicht, ich kann doch noch nicht rechnen!
Manu in Hagrids Hütte - 7.31
Apparently, Islam can be a sensitive topic, and the producers say if I don't follow this script to the letter, there's a chance I'll cause a serious international incident.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 2
The European kings agreed and launched a sort of armed charity drive to forcibly provide the Islamic world with crucifixes. They called it "cruce-aid".
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 2
Das dunkle Zeitalter war eine Tragödie für den menschlichen Fortschritt. Es verzögerte die Einführung von 5G um mehrere hundert Jahre.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 2
Wenn man damals Christ war, war das Kolosseum der schlimmste Ort, ein Elendsviertel, zu vergleichen mit Birmingham.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 2
Man mag sich nicht einig sein, ob er Gottes Sohn war und Wunder vollbrachte, wie auf Wein gehen und einem tauben Mann zum Sehen zu verhelfen. Aber alle sind sich einig, dass er Toleranz und Vergebnung predigte. Die Botschaft war so wichtig, dass seine eifrigsten Anhänger irgendwann anfingen, alle zu töten, die sie nicht hören wollten.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 2
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
People who think that they can make up their past follies with regret, cannot be forgiven.
Kurama in Elfen Lied
Regret is the domain of those who have earned the right to look back at the past. All I have is shame.
Kurama in Elfen Lied
<1 ... 45678 ... 234>
Englische Übersetzungen zeigen?